Jump to content

Wer steht noch auf Sex mit älteren, reifen Frauen/Damen?

Empfohlener Beitrag

Mh angemacht werde ich alles ab 18 Jahren und der jüngste war 14 Jahre jünger und 9 jahre glaube ich,aber er muss mir gefallen
Hi mir wurde alles beigebracht von ner frau die 20 jahre älter war als ich. Ich denke wenn alles passt ist es ok. Es muss für beide ok sein. Ich würde es wieder tun.
Ich 18 sie 37
Mein erstes mal war mit einer die 18 Jahre älter war. Es war schön. Meine Exfrau war 5 Jahre älter. Ich mag ältere bzw Frauen im ähnlichen alter. Viel jünger nein, älter sehr gerne.
Ältere Frauen finde ich besonders reizvoll. Erfahrung, Charakter und ein paar Jahresringe sind sehr sexy!
Mir persönlich wäre eine die 20 Jahre jüngere Frau lieber als eine Frau die 20 Jahre älter ist.

Obwohl habe auch schon zwei Frauen gesehen die es....

Wieder etwas gelernt...
Sag niemals nie 😜
  Am 22.1.2025 at 14:52, schrieb Licker69-G6:

Ich liebe es mit älteren Frauen zu schlafen

Ausklappen  

Ich liebe es mit Frauen zu schlafen die ich liebe.

Anonymes-Mitglied-7
Ich stehe sehr auf Reife Frauen, ich bin 33J trainiert und immer geil auf ältere schlanke Damen;)
Ich liebe es zu lecken

Wenn ich mit Frauen Sex hätte die älter sind als ich selbst dann sollten es schon 10 Jahre oder mehr sein. Alles Andere wäre ja nix Besonderes.

berliner100

Ich stehe mega auf ältere reife Damen eine Frau mit 45 Jahren ist eine reife,geile, richtiege Frau...Die Art von Frauen wissen was sie wollen und holen sich das auch.....

schüchtern-mag-reif

Ich liebe Sex mit älteren Frauen. Gern über 65 und dominant.  Wenn sie sich dann noch weiblich kleiden gibt es für mich kein Halten mehr. 

Ich liebe es mit älteren Frauen zu schlafen.  Wie ist es bei den anderen?  Gibt es für euch Grenzen? Wie sieht es umgekehrt aus?

Ausklappen  

Wir mögen eher jüngere Männer ;)

vor 1 Minute, schrieb Bas1122:

Ich liebe ältere Frauen es ist einfach ein besserer Sex 

Ausklappen  

die jungen Männer spritzen so schön 😉

vor 7 Minuten, schrieb BundM68:

Ausklappen  
  vor 7 Minuten, schrieb Bas1122:
  vor 16 Minuten, schrieb BundM68:

Ausklappen  
Ausklappen  

vor 17 Minuten, schrieb BundM68:

Ausklappen  

Bin ich mit 47 noch jung oder schon alt 😂

Anonymes-Mitglied-8

Wie ist es bei den anderen? 

Ausklappen  

Ich ziehe Sex mit jungen Frauen vor. Faltige Haut turnt mich eher ab als an.

Ich liebe es mit älteren Frauen zu schlafen.  Wie ist es bei den anderen?  Gibt es für euch Grenzen? Wie sieht es umgekehrt aus?

Ausklappen  

Ich liebe Sex mit Menschen, die gerne Sex mit mir möchten. Das Alter ist mir, soweit im gesetzlichen Rahmen, egal. Eine gewisse Wichtigkeit hat allerdings das Aussehen und Sympathie, aber das beruht immer auf Gegenseitigkeit.

Ausklappen  

* "Wie ist es bei den anderen?"
Also ich mag das durchaus, aber das Alter ist dabei nicht der primäre Punkt. Es geht in erster Linie darum, ob es charakterlich passt. Allein nur das Alter würde ich nicht zum alleinigen Grund machen wollen, mit einer Frau zu schlafen. 

* "Gibt es für euch Grenzen?"
Naja, also ich würde jetzt nicht mit einer Frau Ü60 schlafen mit meinem aktuellen Alter. 

* "Wie sieht es umgekehrt aus?"
Wenn damit gemeint ist, ob man auch mit jüngeren Frauen schlafen würde, weil sie jünger sind, dann ist es genauso wie bei der Antwort auf Frage 1 - das Alter allein wird nie der Grund sein, warum ich mit jemandem schlafe. Wenn es aber charakterlich passt, dann wäre das auch möglich, allerdings war es bei mir meist so, dass, wenn es einen Altersunterschied grab er häufiger nach oben ging als nach unten. Das lag aber gerade in den jüngeren Jahren auch einfach daran, dass gleichaltrige oder jüngere mir eher unreif erschienen, aber das Gefühl wird weniger, je älter ich werde. 

Ausklappen  

Ich bin da ganz Fetischist.
Ich habe nur Sex mit Frauen, die ich attraktiv, ansprechend und sympathisch finde.
Völlig unabhängig vom Alter.

Das ist ganz schnell gesagt. Welcher Mann wünscht sich sowas nicht? Dann macht nicht mehr der Mann sondern Sie. Ein Traum. Alter spielt das 0 eine Rolle. Ich würde es mir auch mal wieder wünschen. 

Ausklappen  

Das Alter spielt doch keine Rolle solange die Sympathie und die Chemie stimmt. 

Man bekommt viele Anfragen von jungen Männern.Warum wollen sie ältere…meinen sie das Interesse ist so groß oder sind ältere Frauen leichter zu haben.Obwohl ich mit meinen Lebenjahren nicht schlecht aussehe habe ich Hemmungen mit Jüngeren.Es paßt einfach nicht…..nicht immer aber meistens….

das alter ist unwichtig.

was zählt ist nur die gegenseitige sympathie. ohne diese kein sex. 

wenn sich mann und frau nicht sympatisch sind wäre der akt nur reiner druckabbau. 

berliner100

Ich liebe ältere,selbstbewusste,dominate Frauen... Richtig angefasst machen die dich richtig fertig...

• Neu erstellen...