Jump to content

Wer steht noch auf Sex mit älteren, reifen Frauen/Damen?

Empfohlener Beitrag

Samstag um 19:04, schrieb Bas1122:

Bin ich mit 47 noch jung oder schon alt 😂

Ausklappen  

Ich bin auch 47, da frage ich mich manchmal, ob ich alt oder jung bin.🤭

Also ich stehe auch total darauf. Sie sollte mind. 50 sein, aber ab 60 ist es so richtig reizvoll.

vor 6 Minuten, schrieb Crista:

Ausklappen  

Ganz einfach zu beantworten, jung natürlich.

Ok, aus meiner Sicht 😀

Vor 7 Minuten , schrieb rolleken6:

Ganz einfach zu beantworten, jung natürlich.

Ok, aus meiner Sicht 😀

Ausklappen  

Danke dir!😏

Mit älteren Frauen zu schlafen ist ein unglaubliches Gefühl 😁
  Am 29.1.2025 at 10:40, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Man bekommt viele Anfragen von jungen Männern.Warum wollen sie ältere…meinen sie das Interesse ist so groß oder sind ältere Frauen leichter zu haben.Obwohl ich mit meinen Lebenjahren nicht schlecht aussehe habe ich Hemmungen mit Jüngeren.Es paßt einfach nicht…..nicht immer aber meistens….

Ausklappen  

Also ich bin auch schon älter und steh auch auf ältere Frauen. Sie versprühen viel mehr Reize, wissen was Sache ist, man muss keine Angst haben, dass sie eine feste Beziehung möchten, weil sie meist schon eine haben. Ältere Frauen, sog. Milfs oder Gilfs sind eindeutig heißer und geiler

vor 18 Stunden, schrieb Crista:

Ausklappen  

Jung natürlich, das Alter ist ja nur eine Zahl😆 Gegenfrage: Stehen reife Frauen auch auf jüngere Männer?

vor 9 Minuten, schrieb jungermann74:

Jung natürlich, das Alter ist ja nur eine Zahl😆 Gegenfrage: Stehen reife Frauen auch auf jüngere Männer?

Ausklappen  

vor 9 Minuten, schrieb jungermann74:

Ausklappen  

Nein…ich nicht..💋

(bearbeitet)

Ältere Frauen sind wie ein guter Wein ❤️

Und sie wissen was sie wollen !!!!!!!!

Aber auch Ältere Paare sind mein Ding besonders wenn er zuschauen muss und sie ihn dabei anschaut während sie von hinter …….  Genommen wird 😘😘

bearbeitet von Bas1122
  Am 31.1.2025 at 14:24, schrieb Crista:

Ich stehe auf junge Männer ab 30 Jahren!😏

Ausklappen  

Schade ich bin leider etwa 3 Jahre entfernt von der 30😝

Am 31.1.2025 at 14:24, schrieb Crista:

Ausklappen  

Bald ist es ja soweit😜

Freitag um 14:24, schrieb Crista:

Ausklappen  

Hey, magst du dich mal bei mir melden ?☺️

Anonymes-Mitglied-9

Wäre mal interessant es mit einer älteren Frau auszuprobieren 

ich schätze die erfahrung, die sinnlichkeit und gelassenheit der älteren Frau. bewundere wie tief sie sich fallen können

Bester Hengst der mich entjungfert hat war 65 Jahre alt ,Aber er hatte Ausdauer wie 20 jâhrige
windjammer55
  Am 22.1.2025 at 14:52, schrieb Licker69-G6:

Ich liebe es mit älteren Frauen zu schlafen.  Wie ist es bei den anderen?  Gibt es für euch Grenzen? Wie sieht es umgekehrt aus?

Ausklappen  

Ja das ist immer sehr schön als paar eine reifere mollige bifrau zu verwöhnen und mehr

reife Frauen üben auf mich einen ganz besonderen Reiz aus.

es gibt nur leider sehr wenige ,die sich auf ein Abenteuer einlassen

Sinnlichzeit
  Am 22.1.2025 at 14:52, schrieb Licker69-G6:

Ich liebe es mit älteren Frauen zu schlafen.  Wie ist es bei den anderen?  Gibt es für euch Grenzen?

Ausklappen  

Ich hatte noch keine "Angebote" von Frauen, die älter waren als ich. Habe nichts dagegen, das zu haben, aber hat sich nicht ergeben.

Am 22.1.2025 at 17:12, schrieb Soul_Away:

Mich würde ja mal interessieren...wo genau das Minus beginnt...40+ bis ins unendliche...sprich auch 105 oder ist bei 79 Schicht im Schacht?

Ausklappen  

derzeit habe ich keine Grenze, hatte noch nie Interessentinnen aus dieser Altersgruppe

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!