Jump to content

Ab wann ist man (zu) alt?

Empfohlener Beitrag

Zu alt oder zu jung wofür ist doch die entscheidende Frage?
Mutti hat gesagt solange er volljährig ist kann man ..... 🤣😂 Für eine Beziehung wäre so in meinem Alter gut
Frag mal Charli Chaplin, der ist mit 80 nochmal Vater geworden und Jack White im übrigen auch.
Also für mich gibts kein zu alt. 🤷🏼‍♂️
Ich finde, bedeutend ältere Damen sind auch besonders attraktive dabei. Es gibt für mich auch bedeutend jüngere Frauen, die ich nicht attraktiv finde. Also irgendwie spielt das Alter für mich persönlich keine große Rolle.

Also ich, Yoda, fühle mich mit meinen 869 Jahren immer noch top fit Yoda.jpg.23e598eac332773fe07ea4fbc0ce1959.jpg👍

Mit 25 ist man zu alt fürs Bumsen. Also bitte sofort einstellen wer schon 25 ist. Sorry, aber so sind die Regeln
Wenn der Arzt sagt, eine Langspielplatte kaufen lohnt nicht mehr.
Wenn man sich selbst richtig alt fühlt, dann ist die Phase "Alt" erreicht.
  Vor 8 Minuten , schrieb Teufels_Engelchen:
Zu alt für was?
Ich denke ich bin dann zu alt, wenn ich aufgrund von körperlichem und geistigem Zerfall gewisse Dinge nicht mehr tun kann.
Ausklappen  

das mag sein... aber wer kann das außer bei Ausfallerscheinungen beurteilen.
Ich hab das Gefühl, dass man als Mann ab 55 als beinahe tot angesehen wird 🤷

Gerade eben, schrieb Firebender-4816:

ähm er wurede 986 BBY geboren und ist 900 gweorden🙊

Ausklappen  

Die Überlieferungen differieren da im Detail etwas 🤷🏼‍♂️

Ich persönlich finde mich nicht alt und habe mich gut gehalten. Leider ist es aber oft so,das durch die Filtereinstellungen oder eben nur anhand der Zahl schon aussortiert wird. Deshalb habe ich manchmal schon spassenshalber geschrieben,ich bin zu alt für das hier. Kleiner Scherz natürlich. Denn ich bin,im Gegensatz zu früher,sexuell aktiver und kann sicher so manchem jüngeren das Wasser reichen. Ich für meinen Teil schauen erstmal auf das Gesamtpaket. Denn es gibt in jedem Alter auch die berühmten Ausnahmen

Alter ist doch eigentlich nuuuur eine Zahl und☝️man ist doch immer nur so alt, wie man sich selber fühlt... 🤷‍♂️😏😘😉

Zudem ist es im Leben nie für etwas Frisches/Neues zu spät - ganz egal, wie alt man ist... 🤷‍♂️😏😉

...alt sein und alt fühlen, alt aussehen und alt denken, alt sein und trotzdem geil und hungrig auf neue sexuelle Erfahrungen, alt sein ist relativ
(bearbeitet)

Hab kein wirkliches "Altersgefühl". Es gibt immer mal Dinge, wo ich feststelle "Bin zu alt für den scheiß". Heißt aber nicht zwingend das ich das dann auch nicht mehr mache. Kurz danach vergesse ich das wiede. Nur um dann paar Tage später wieder festzustellen "Ich bin zu alt für diesen scheiß". 

Feiern gehen... ist etwas was ich nicht mehr so kann ( und auch nicht mehr will ), wie mit 20. Weil ich da auch gar kein Bock mehr zu habe. Ansonsten fällt mir direkt nichts ein. Meine Oma hat mir immer eingetrichtert, man ist für nichts zu alt, solange man das nicht selbst beschließt. Das einer meiner Grundsätze geworden. 

bearbeitet von Carbonated
Deutsches Sprache schwär
Also ich schlaf regelmäßig mit einer 55 jährigen sie ist aktiv und es macht spaß sie weiß was sie will so kann man es genießen
Das wird wohl darauf ankommen, wen du fragst. Ein/e 80-Jährige/r wird dir wohl sagen, dass du noch gut im Saft stehst. Ein/e 20-Jährige/r wird dich vielleicht tatsächlich eher als alt bezeichnen. Ein gleichaltriger wird dir das so beantworten, wie er oder sie sich selber fühlt.
Assassins84
Das Alter (die Zahl), ist eine Richtlinien für uns. Darüber ist es definitiv schwieriger.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!