Jump to content

Ab wann ist man (zu) alt?

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Ja das mache ich am einer zahl fest wan mir etwas zu alt oder jemand zu alt ist grbsudo eie bei zu jung
Geistige Reife und Flexibilität. Damit ist eigentlich alles gesagt.
  Vor 8 Minuten , schrieb Carbonated:

Hab kein wirkliches "Altersgefühl". Es gibt immer mal Dinge, wo ich feststelle "Bin zu alt für den scheiß". Heißt aber nicht zwingend das ich das dann auch nicht mehr mache. Kurz danach vergesse ich das wiede. Nur um dann paar Tage später wieder festzustellen "Ich bin zu alt für diesen scheiß". 

Feiern gehen... ist etwas was ich nicht mehr so kann ( und auch nicht mehr will ), wie mit 20. Weil ich da auch gar kein Bock mehr zu habe. Ansonsten fällt mir direkt nichts ein. Meine Oma hat mir immer eingetrichtert, man ist für nichts zu alt, solange man das nicht selbst beschließt. Das einer meiner Grundsätze geworden. 

Ausklappen  

sicherlich richtig, aber eine Einschätzung Deiner selbst... wann wäre Dein Gegenüber, Verehrer(in) usw. für Dich alt 🤔

Ich bin auf alle Fälle zu alt für Brei, Windeln und Schnabeltassen!........🤔 ......Oder zu jung?

Vor 8 Minuten , schrieb Teufels_Engelchen:
Das wird wohl darauf ankommen, wen du fragst. Ein/e 80-Jährige/r wird dir wohl sagen, dass du noch gut im Saft stehst. Ein/e 20-Jährige/r wird dich vielleicht tatsächlich eher als alt bezeichnen. Ein gleichaltriger wird dir das so beantworten, wie er oder sie sich selber fühlt.
Ausklappen  

ein Tshirt mit "ich steh noch gut im Saft" ist eine Überlegung wert 🤔👍🤣🤣🤣

Gemeinhin, ist man (zu) alt, wenn man in der Kiste liegt und nunmehr das Atmen sowie einige weitere Vitalfunktionen drangegeben hat!
  vor 16 Minuten, schrieb Petetlustig52:

das mag sein... aber wer kann das außer bei Ausfallerscheinungen beurteilen.
Ich hab das Gefühl, dass man als Mann ab 55 als beinahe tot angesehen wird 🤷

Ausklappen  

So ein Blödsinn. Wieso hast du so ein seltsames Gefühl ? Scheinbar wenig Kontakt hier bekommen ?

Gerade eben, schrieb Petetlustig52:

sicherlich richtig, aber eine Einschätzung Deiner selbst... wann wäre Dein Gegenüber, Verehrer(in) usw. für Dich alt 🤔

Ausklappen  

Ah oh. Hätte Thema richtig lesen sollen :grin::see_no_evil: da ist das Alter keine Zahl. Ich mag nur Frauen in meinem Alter. ( + - ein paar Jähren. ) Höchster Unterschied waren drei Jahre. Jüngere Frauen oder wesentlich älter Frauen interessieren mich nicht. Es gab schon ein paar Verehrerinnen die deutlich jünger als ich waren. War zwar schmeichelhaft, aber auch nicht mehr. Hab dankend abgewunken. 

kleineswürstchen
Sex zu haben ist keine Frage des Alters, wenn es beiden Spass macht. Bin selbst schon salopp gesagt " gruffti ", und habe immer noch Lust auf Lust. Jeder so wie er es mag.
  Vor 3 Minuten , schrieb Shaun73:

So ein Blödsinn. Wieso hast du so ein seltsames Gefühl ? Scheinbar wenig Kontakt hier bekommen ?

Ausklappen  

Kontakte gibts genug.... aber manchmal ist kein Kontakt möglich, weil die Jahreszahl der Filter ist....ist auch zu akzeptieren, aber manch 60 jähriger ist jünger als manch ein 50 jähriger... wenn Du das nachvollziehen kannst 😉😊

Es machen viele von einer Zahl ab ..dabei glaube ich das manch Älterer fitter ist wie manch jüngerer ..so .Ähtsch 😉🤣🤣👍
  vor 3 Minuten, schrieb Petetlustig52:

Kontakte gibts genug.... aber manchmal ist kein Kontakt möglich, weil die Jahreszahl der Filter ist....ist auch zu akzeptieren, aber manch 60 jähriger ist jünger als manch ein 50 jähriger... wenn Du das nachvollziehen kannst 😉😊

Ausklappen  

Ja gut, an dem Filter der Frauen kannst du nichts drehen oder verstellen. 😜

Wofür zu alt? Um eine Herz-OP durchzuführen? Um Lotto zu spielen? Um in der Nase zu bohren?
Ich war Ende Dezember (mal wieder) in der Trampolinhalle...herrlich. Und ins Bällebad im Kinderland springe ich auch mit Wonne rein.
So lange das Gesetz auf meiner Seite ist, gibt es kein zu alt.
Zu jung, zu alt, zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, was sollen diese Threads denn immer. Es muss passen und dann ist der Rest Makulatur.

Verstehe nicht warum man anderen seine Meinung aufzwingen muss. Wenn jemand einen Filter so setzt wie er/sie ihn setzt, dann wird er/sie wohl trotz des Filters ausreichend Zuschriften erhalten, und das sogar von Menschen die in die grobe Zielgruppe passen…

Wenn man meint dass man ja eigentlich 10 Jahre jünger ist, nun, dann muss man eben schwindeln und ein anderes Alter angeben bei der Anmeldung….dann kommt man durch einen Filter, aber wenn der Filter mit bedacht gewählt ist, wird einem das nicht weiter bringen….

Ansonsten würde ich sagen: Morgen ist man zu alt.

• Neu erstellen...