Jump to content

Ab wann ist man (zu) alt?

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb Teufelsweib02:

Zu alt ist man nie denn mit 66 Jahren fängt das Leben erst an....😜😜

Ausklappen  

Guten Abend 

Wenn man/Frau im Geist "sich jung fühlt, dann wird man immer ein Kind seiner selbst bleiben."
Nach genau diesem Aspekt, meiner Daseinsberechtigung, "philosophiere" 😂✌ ich mein Leben..Leben & leben lassen."
Ab wann jemand zu alt ist hängt wohl vom Menschen ab.
Aber zu jung ist definitiv wenn mir die Milch einschießt!
  Vor 6 Minuten , schrieb Nurich-1501:

Verstehe nicht warum man anderen seine Meinung aufzwingen muss. Wenn jemand einen Filter so setzt wie er/sie ihn setzt, dann wird er/sie wohl trotz des Filters ausreichend Zuschriften erhalten, und das sogar von Menschen die in die grobe Zielgruppe passen…

Wenn man meint dass man ja eigentlich 10 Jahre jünger ist, nun, dann muss man eben schwindeln und ein anderes Alter angeben bei der Anmeldung….dann kommt man durch einen Filter, aber wenn der Filter mit bedacht gewählt ist, wird einem das nicht weiter bringen….

Ansonsten würde ich sagen: Morgen ist man zu alt.

Ausklappen  

schwindeln beim Alter, vielleicht noch das man Single ist und vielleicht noch 5 cm dazu - und 10 kg weglügt... das ist weder alt noch, dass ist kindisch bzw. unreif 😉

vor 54 Minuten, schrieb Petetlustig52:

Guten Abend,
macht Ihr das Alter bzw. zu alt sein, an einer Zahl fest oder entscheiden andere Kriterien das "zu alt" für Euch?
Was ist (zu) alt, was ist (zu) jung, wenn man von den reinen Jahreszahlen mal absieht.
Freu mich auf viele Meinungen 😊

Ausklappen  

Zu alt oder zu jung für was?   Meinst du um Sex miteinander zu haben? Meinst du den Altersunterschied bei einer Partnerschaft? 

Für mich gibt es kein zu alt oder zu jung solange es nicht die Polizei oder den Staatsanwalt auf den Plan ruft, d.h.  mind. alle Beteiligten müssen volljährig sein und es dürfen keine Abhängigkeits- Betreuungsverhältnisse bestehen, sonst ist Ärger vorprogrammiert.

Ich bin aktuell 57, meine Partnerin ist 21 Jahre jünger. Meine Affären, ONS  sind zwischen 18  und ca. 70  -  ja, es gibt tatsächlich Frauen die sexuell aktiver mit 60 sind als so Einige mit 30. 

Zu alt bin ich wenn ich nicht mehr alleine aus mein Auto rauskomme.😂
Ab dem Zeitpunkt wo man solche Fragen stellt 😅

"Ab wann ist man (zu) alt?" 

Ab dann, wenn man fragt. 🤷‍♂️

Zu alt bin ich wenn ich auf dem Nürburgring keine Rennen mehr fahren kann oder nicht mehr unter den ersten Zehn ankomme
Immer. Ein neugeborenes ist zu alt um noch ein Fötus zu sein. Und so findet sich für jedes Alter etwas für das man zu alt ist.
Alt ist Erfahrung und kennt viele Spiele Arten und Erfahrung zählt
  vor 1 Minute, schrieb Linsch61:

Alt ist Erfahrung und kennt viele Spiele Arten und Erfahrung zählt

Ausklappen  

Ich kann dir aus dem Stehgreif direkt 5, nein, 6 Männer ü60 nennen, die keinerlei sexuelle Erfahrung haben. 

Ich mach das Alter im mentalen fest. Jedoch ist das Jugendliche körperlich nochmal was anderes .
An Zahlen mach ich das nicht fest. Ansonsten kommt es darauf an worum es denn geht.
Ich halte mich für jung, liegt wohl am wachen Geist...ich setze eine bestimmte Reife wenn ich "Jung" date.
Alte Mans sind nicht wirklich was für mich, sie erweitern fast alle ihr Jagdgebiet, obwohl die Munition stark limitiert ist ....
Ich bin definitiv zu alt für Skinnyjeans und zu jung beige farbene Übergangsjacken
Zu jung für das Altenheim und zu alt für den Kindergarten ^^
? Um was geht’s ? Ich bin analog aufgewachsen langsam ins digitale reingewachsen …. So eine Generation wird es nicht mehr geben. Noch läuft alles in jeder Hinsicht ….
Golddiamant71
Ich mag zB.den Sound und vor allem Depeche Mode schon als 14 Jahre jung war, mag es heute immer noch. Manche Sachen würde ich zB.nicht mehr anziehen, machen oder zB.in die Disco gehen, einfach weil es mich nicht mehr anspricht vom Alter.
#
"Too Old to Rock 'n' Roll; Too Young to Die"
Jethro Tull
"Just right for fucking"
Me
  • Neu erstellen...