Jump to content

Ab wann ist man (zu) alt?

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:

Lesen und verstehen!

Ausklappen  

am besten Du blockierst mich und alle, die Dir nicht nach dem Mund reden... dann musst Du dich wegen unseren lapidaren Themen und Diskussionen nicht mehr ärgern 😉😊 damit ist von meiner Seite alles gesagt... schönen Tag 😊

Vor 2 Minuten , schrieb Petetlustig52:

am besten Du blockierst mich und alle, die Dir nicht nach dem Mund reden... dann musst Du dich wegen unseren lapidaren Themen und Diskussionen nicht mehr ärgern 😉😊 damit ist von meiner Seite alles gesagt... schönen Tag 😊

Ausklappen  

Das würde Dir gut stehen, es gibt hier eine Userin die tickt ähnlich wie Du.

Zu alt ist, wenn jemand zu lange nicht auf seine Gesundheit acht gegeben hat und aus dem Programm auch nicht wieder raus kommt.
Da kommt es ja nicht nur auf das Alter an, sondern auch auf die geistige reife

Für wat

Also, ich bin zu alt/zu jung für alles, was ich nicht will

Zu alt für den Kindergarten, zu jung zum sterben. So in etwa :)

Wenn ich einen fixierten Sattel zum Reiten bräuchte 🤣 Craysie
Alt ist die Person, die gedanklich stehen geblieben ist. Körper können wir nicht aufhalten. Aber wir können IN uns, jung bleiben.
ZITAT:;
Anonymes-Mitglied-2
Anonymes-Mitglied-2 Wenn man(n) nicht mehr, täglich kommentiert
PS.: ......
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Geistige Reife und Flexibilität. Damit ist eigentlich alles gesagt.
GEISTIGE REIFE MÖGEN VIELE FÜR SICH IN ANSPRUCH NEHMEN ... OBS SI IST .... :-D :-D :-D ....
Würde sagen wenn man nicht mehr vögeln kann,wenns um Sex geht aber ansonsten gibt es kein alt werden,sondern so wie man sich gerade fühlt!

Übers Alter macht man sich doch erst Gedanken wenn man(n) nicht mehr so kann wie Frau gerne möchte ;)

So unter dem Motto ich kann dich stundenlang lecken, ich frage dann immer ob die Zunge nun die Aufgaben vom Schwanz übernehmen muss

Je älter Mann wird, je öfter kommt Zunge und Finger ins Spiel, bei dem einen halt früher, beim anderen später

Vor 8 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:
Auf was bezieht sich dieses "zu alt" oder "zu jung"?
Ausklappen  

das ist wohl sehr unterschiedlich und wie man den vielen Antworten entnehmen kann, wohl auch nicht pauschal zu beantworten. Alt oder jung durch eine Jahreszahl, alt oder durch den Eindruck, den man beim Gegenüber erweckt... 🤷

Vor 9 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Übers Alter macht man sich doch erst Gedanken wenn man(n) nicht mehr so kann wie Frau gerne möchte

So unter dem Motto ich kann dich stundenlang lecken, ich frage dann immer ob die Zunge nun die Aufgaben vom Schwanz übernehmen muss

Je älter Mann wird, je öfter kommt Zunge und Finger ins Spiel, bei dem einen halt früher, beim anderen später

Ausklappen  

hmmm... altersunabhängig würde ich sagen, dass trotzdem viele die Zunge bevorzugen... unabhängig davon was noch funktioniert oder nicht 😉😂

vor 2 Minuten, schrieb Petetlustig52:

das ist wohl sehr unterschiedlich und wie man den vielen Antworten entnehmen kann, wohl auch nicht pauschal zu beantworten. Alt oder jung durch eine Jahreszahl, alt oder durch den Eindruck, den man beim Gegenüber erweckt... 🤷

Ausklappen  

Hmmm, ich seh zumindest jünger aus als ich bin, fühle mich aber älter als ich bin.

vor 17 Stunden, schrieb Petetlustig52:

... entscheiden andere Kriterien

Ausklappen  

Jo, eher andere. Es gibt junge Leute, die spießiger als mein Opa sind, aber auch ältere, die mir zu albern/kindisch sind :coffee_happy:

vor 24 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Jo, eher andere. Es gibt junge Leute, die spießiger als mein Opa sind, aber auch ältere, die mir zu albern/kindisch sind :coffee_happy:

Ausklappen  

Oh schön mal wieder von Dir zu lesen. Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu, aber was älter und alt betrifft, ich persönlich werde mir immer ein Stück Kindskopf bewahren... nicht kindisch eher Lausbub 😉😊

Kommt drauf an zu alt wofür ?,Ich z. B. Bin Mitte 30 gehen wir von Beziehung aus würde ich wohl eher ne zu jemand 18,20 jähriges sagen ,ebenso mit anders herum ,rein für Sex wäre es aber ok
Wird an keiner Zahl festgemacht. Entweder es passt oder es passt nicht
  • Neu erstellen...