Jump to content

Ab wann ist man (zu) alt?

Empfohlener Beitrag

Also, ich denk mir in verschiedensten Situationen desöfteren „Für den Schei** bin ich zu alt.“
Irgendwie jetzt auch bei der Frage. 😆 Mit Alter hat das aber nichts zu tun…
morituritesalutant

Solange ich die Frau attraktiv finde, zählt für mich nur das biologische Alter.

Aber zu jung, gibt es für mich schon.:coffee_happy:

Für mich persönlich macht sich sowas nicht unbedingt an einer Zahl fest.

Manche sehen mit 30 schon aus wie 50 ....Ich finde man kann sich cool und stylisch kleiden... auf sein Äußeres achten und gepflegt sein... dann ist das Alter nur eine Zahl.

Zu jung ist für mich unattraktiv... 

Ich würde mich aber auch nicht mit jemandem treffen, der seeehr viel älter ist als ich...einfach da es irgendwann kippt...Ich mag knackige Kerle.... aber es gibt ja auch viele ältere Leute die noch sexuell aktiv sein möchten... die müssen sich dann nur finden...

Man ist so jung ,wie man sich fühlt. Ich kann zum Beispiel nichts mit älteren Männern anfangen. Wenn schon, dann muss es auch Spaß machen,man muss zusammen lachen können und sich nicht über colesterin Senker unterhalten.
  Am 22.1.2025 at 20:59, schrieb Petetlustig52:

macht Ihr das Alter bzw. zu alt sein, an einer Zahl fest oder entscheiden andere Kriterien das "zu alt" für Euch?

Ausklappen  

Bei "zu alt" muss ich unweigerlich an Gnadenschuss oder Gnadenhof denken. Ich fühle mich nicht mehr jung, wie mit Mitte 20....und ich denke, das darf man auch, wenn man über ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel hat 🥳

vor einer Stunde, schrieb Meisje1:

Man ist so jung ,wie man sich fühlt. Ich kann zum Beispiel nichts mit älteren Männern anfangen. Wenn schon, dann muss es auch Spaß machen,man muss zusammen lachen können und sich nicht über colesterin Senker unterhalten.

Ausklappen  

..aber du bist doch selber in einem sehr reifen Alter !
Also was ist bei dir bitte ein älterer Mann, älter wie du ?

vor 28 Minuten, schrieb Gattaca009:

Bei "zu alt" muss ich unweigerlich an Gnadenschuss oder Gnadenhof denken. Ich fühle mich nicht mehr jung, wie mit Mitte 20....und ich denke, das darf man auch, wenn man über ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel hat 🥳

Ausklappen  

willkommen im Club 😉 aber mit welchen Kriterien würdest Du  entscheiden, ob z. B ich zu alt für Dich wäre. (rein als Fallbeispiel) 😊

Vor 33 Minuten , schrieb geilerZausel:

..aber du bist doch selber in einem sehr reifen Alter !
Also was ist bei dir bitte ein älterer Mann, älter wie du ?

Ausklappen  

Natürlich haben sich ältere gemeldet 80+ . Geht garnicht. Will ja nicht mehr heiraten. Habe selber mein Auskommen. Wenn,dann auch was fürs Auge. Bis jetzt hab ich auch keine PROBLEME, höchstens das Gegenteil. Solange es dauert,dauert es. Genieße jede Stunde.

ZITAT:
Südfriese
Südfriese Welch Frage! Da ist der Nick wohl Programm!
PS.. ......
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Wird an keiner Zahl festgemacht. Entweder es passt oder es passt nicht
SO SCHAUTS AUS :-) PS.: MAHLZEIT UND PROST MILCHKAFFEE :-) ... ACHJA ICKE KENNE NUR OSTFRIESEN ... LAUT LACHE :-D .....
Leckiverstecki
  vor 16 Stunden, schrieb Meisje1:

Ausklappen  

Spass sollte man auf jeden Fall haben. Lachen ist gesund . Und Sex hält jung

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!