Jump to content

Daddy Girl Hörigkeit

He****

Empfohlener Beitrag

Hallo zusammen,

Ich möchte mein Mädchen gut behandeln.
Sie ist 22...ich 54...ja sie nennt mich daddy und sie ist mein Mädchen.

Nein...ich bin nicht pädophil und wir haben keine psychischen Probleme.

Wir genießen einfach die Zeit zusammen, die wir miteinander verbringen.

Da es auch für mich eine neue Erfahrung ist, die wir beide....ich betone BEIDE....sehr genießen, würde ich mich über konstruktive Beiträge und Ideen sehr freuen, die uns noch mehr bereichern könnten...

Lasst euren Gedanken gerne freien Lauf.

Lg

Sie ist, so möchte ich mal sagen/schreiben dein LittleGirl. Es ist okay, egal wer sich darüber eventuell aufregt. Dafür braucht es nicht nur sexuelle Anziehung, sondern tiefe emotionale Bindung. Ihr seid beide erwachsen, es ist erlaubt, es ist freiwillig, es schadet niemanden, es ist eine Neigung wie andere, es tut euch gut und ihr wollt es so. Prima und Glückwunsch.

• Moderator

Ich bitte um eine sachliche Diskussion. Danke sagt 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Zunächst einmal ist da lediglich ein größerer Altersunterschied, das habe ich nicht zu bewerten. Ist doch großartig, wenn es funktioniert.

Da kann ich nur sagen, habt Spaß, solange es geht. Vielleicht passt es ja so gut, dass die Beziehung bis zur natürlichen Grenze Bestand hat.

Ich frage nur aus Interesse, ist alles nicht böse gemeint. Dieses Daddy- Ding, hast Du mit ihr darüber gesprochen, ob sie vielleicht einen Vaterkomplex hat?

Oder nutzt sie diese Beziehung für ihr Studium?

Wenn das alles geklärt ist, lasst Eurer Fantasie freien Lauf, diese Konstellation ist doch eine Steilvorlage für Rollenspiele, falls Ihr darauf steht.

Sonst bleibt nur, Euch eine tolle gemeinsame Zeit, aufregende Erlebnisse und unvergessliche Momente zu wünschen.

• Neu erstellen...