Jump to content

Nippel und Kitzler Stimulation

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wir wollen mal wissen, gibt es ein Sexspielzeug,  wo die Nippel und der Kitzler stimuliert werden.

Hat eventuell jemand Tipps, wo ich  so etwas finden kann.

Ich mache das ja immer mit Händen und Zunge 😉 ob es ein Tool gibt weiß ich nicht evtl irgend so nen Elektroden zeug

Es gibt die Brust- und vaginal Vakuumpumpe, auflege Vibratoren und Nippel Klemmen…

Ich habe jetzt exakt zwei Minuten gegoogelt, um das mit der Vakuumpumpe herauszufinden🤗

Wieso mangelt es soo vielen Leuten an der Motivation, etwas selber zu recherchieren? 

Eazy Peacey✌️

Es gibt Klammern die Y-förmig mit Ketten, Gummi ode Schnur verbunden sind, teils auch mit Vibrator die man gleichzeitig an den Nippeln u. der Klit befestigen kann. Jede Bewegung an einer Kalmmer ruft direkt Reaktionen auch an den anderen Klammeren hervor je nachdem wie straff die Verbindung ist.
(bearbeitet)

Stimuli...

Es gibt fraglos reichlich Toys zur Stimulation im Handel...

...jedoch lässt sich immer wieder beobachten, dass eher manuelle Stimulation besonders gut ankommt...

bearbeitet von Highlander4u
Nippel und Kitzler Stimulation.. Es, geht doch nichts über die alt, bewerte Zunge...
Am besten mal im Fachgeschäft deiner Wahl ausgiebig stöbern
Sehr hilfreich ist der Zeige - und Mittelfinger und eine flotte Zunge😉 Craysie
Gibt ja inzwischen so "Leck-Sauger", nimm einfach zwei oder drei davon?
Satisfyer mit kleinem Stahlkügelchen-Extra für die Nippels, kann auch toll sein - hast aber leider nur zwei Hände. ;)
Ich kann Eis.de sehr empfehlen. Hier findet man eine große Auswahl an Toys. Da findest du bestimmt was.

Meine zärtlichen liebevollen Hände ❤️ und meine flinke zärtliche Zunge ❤️

• Neu erstellen...