Jump to content

Nippel und Kitzler Stimulation

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir wollen mal wissen, gibt es ein Sexspielzeug,  wo die Nippel und der Kitzler stimuliert werden.

Hat eventuell jemand Tipps, wo ich  so etwas finden kann.

Ausklappen  

Es gibt da so Klemmen. Müsste man noch einen Minimotor einbauen und schon vibriert es überall 😁.

Spanngurt mit Ratsche --- OMG, sei mal selbst etwas erfinderisch!
Also stelle mich da gerne als Spielzeug zur Verfügung!!!So etwas findest auf meinem Profil...einfach anschreiben...lach

Reizstrom, Klammersets, Eiswürfel, Wachs, Federn, Finger, Zunge, Eichel.....uvam.

Es ist unglaublich es wird eine normale Frage von jemandem gestellt und wieviel Schrott Antworten kommen die null und interessiert ist manchen hier langweilig solche Antworten zu schreiben da denke ich das sind genau die nicht fähig sind und  auch sonst in ihrem Leben nichts zu sagen haben daher diese beschissenen Antworten 

ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Ja, gibt es, nennt sich "Mann"... 🤷🏻‍♂️🤡
DANN DIR VIEL GLÜCK :-D ....
HansDampf77
  vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir wollen mal wissen, gibt es ein Sexspielzeug,  wo die Nippel und der Kitzler stimuliert werden.

Hat eventuell jemand Tipps, wo ich  so etwas finden kann.

Ausklappen  

Dafür gibt es doch viel Spielzeug, was Du u.A. in Sexshops finden kannst. In guten Sexshops bieten sie eigentlich auch gute Beratung, man muß die Angestellten nur danach fragen. 

Die diesbezügliche Bandbreite ist relativ groß, da kann ich ohne deine Vorlieben zu kennen, Dir nicht wirklich ein Tip geben. Es kann einfach eine Feder sein, für die leichte Stimulation, aber auch die Nippelklemmen, durch die noch Strom durchgejagt wird oder an denen gezogen wird und einige Spielzeuge dazwischen. 

vor 5 Stunden, schrieb Schauenmal:

Es ist unglaublich es wird eine normale Frage von jemandem gestellt und wieviel Schrott Antworten kommen die null und interessiert ist manchen hier langweilig solche Antworten zu schreiben da denke ich das sind genau die nicht fähig sind und  auch sonst in ihrem Leben nichts zu sagen haben daher diese beschissenen Antworten 

Ausklappen  

Ich habe diesen Thread fast noch nicht gelesen, außer den ET und die letzten Beiträge. 

Das Einige fast immer dabei sind, mit dummen Kommentaren, ist leider nicht verwunderlich. 

Doch da der ET nicht wirklich aussagekräftig geschienen ist, bzw. nicht klar ist was der/die TE sucht, ist die Bandbreite der Antworten halt dementsprechend groß und nicht immer das was Andere lesen möchten. 

vor 6 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Ja, gibt es, nennt sich "Mann"... 🤷🏻‍♂️🤡

Ausklappen  

Ach, auch einige Frauen können das. 😁😉

Ist dann halt nur die Frage, ob Männer oder Frauen es so machen, wie es den Anderen gefällt… 

vor 6 Stunden, schrieb Enja781:

Es gibt da so Klemmen. Müsste man noch einen Minimotor einbauen und schon vibriert es überall 😁.

Ausklappen  

Ich wollte mal ein „Liebestisch“ bauen, der einen festen Unterbau hat, der mit Federn mit dem Oberteil verbunden ist und unter dem Oberteil zwei Unwuchtmotoren befestigt sind. 
Dann noch mit einer elektronisch einstellbaren Steuerung, um die Intensität einzustellen und dann vibriert der ganze Körper, ohne weiteres Spielzeug! 😁😉

• 3 Wochen später...
  Am 23.1.2025 at 09:16, schrieb Doreen_1980:

Du leckst den Kitzler und mit den Händen bearbeitest du die Nippel.... Nichts Spielzeug.... Grins....

Ausklappen  

Genau so wird das gemacht...👍😋😍

Da brauch es kein Spielzeug 🤦‍♂️😜

• Neu erstellen...