Jump to content

Sexaffäre und emotional zwischenmenschlicher Kontakt

Ca****

Empfohlener Beitrag

Allgemein ist es ja gesellschaftlicher Trend, zwischenmenschliche Beziehungen oberflächlich zu halten.
Ob mit oder ohne Sex.
🤷‍♀️
By the way... positiv aufgefallen ist, dass viele nicht mehr rauchen.
Ich hab auch aufgehört.
Die Welt verändeet sich, auch hier nachdem was gesucht wird, leider.
  Vor 3 Minuten , schrieb Icingsugar80:
Allgemein ist es ja gesellschaftlicher Trend, zwischenmenschliche Beziehungen oberflächlich zu halten.
Ob mit oder ohne Sex.
🤷‍♀️
By the way... positiv aufgefallen ist, dass viele nicht mehr rauchen.
Ich hab auch aufgehört.
Ausklappen  

Hängt beides zusammen: Der Wegfall zwischenmenschlicher Bindung und das nicht mehr Rauchen? Werden wir ohne Bindungen auch keinen Sex mehr haben? Liebe Grüße aus Essen!

Vllt. ist da auch ein gewisser emotionaler „Selbstschutz“ dabei, der eine Rolle spielt. Möglicherweise kommt es bei Menschen vor, die sehr viele Sexpartner wechseln. In Endeffekt kann man sich damit auch selber wehtun 🙂
Mir ist das nicht aufgefallen, kann ich so nicht nachvollziehen. Habe das auch in den Profilen so nicht gelesen.
Wie genau ist Dir das aufgefallen und wie konntest Du das vergleichen?
  Vor 1 Minute , schrieb Undermoon:
Vllt. ist da auch ein gewisser emotionaler „Selbstschutz“ dabei, der eine Rolle spielt. Möglicherweise kommt es bei Menschen vor, die sehr viele Sexpartner wechseln. In Endeffekt kann man sich damit auch selber wehtun 🙂
Ausklappen  

Ganz genau! Das stimmt!

Neben der allgemeinen Verrohung wollte ich wenigstens einen positiven Aspekt hervorheben!🤭
Ich denke auch das es möglich ist, wenn man es auch möchte, ich könnte mir zb nicht vorstellen mit jemanden intim zu werden, ohne vorher mit ihm geschrieben, oder gesprochen zu haben. Es geht ja um wesentlich mehr als nur um den reinen Akt an sich.
  Vor 1 Minute , schrieb Icingsugar80:
Neben der allgemeinen Verrohung wollte ich wenigstens einen positiven Aspekt hervorheben!🤭
Ausklappen  

Hast du für dich selbst Möglichkeiten gefunden, dies anders zu leben, oder hast du, wie manch anderer auch, inzwischen leider kapituliert?

Wie soll ich damit umgehen. 🤷‍♂️ Betrifft mich nicht, weil das eine persönliche Angelegenheit ist 😅. Wer mit wem eine Affäre hat geht mich nichts an.
Sex ohne jeglicher Verbindung auf der geistigen und emotionalen Ebene ist für mich nicht (mehr) vorstellbar - es fehlt einfach zu viel.
  vor 20 Minuten, schrieb CaressingEagle:

Im Vergleich zu vor einigen Jahren fällt mir auf, dass auf diesem Portal inzwischen die große Mehrzahl der Mitglieder Sex ohne engere emotionale Bindungen sucht. Wie geht ihr damit um? Ist es noch möglich, herzliche Affären zu finden? Wie geht Ihr dabei vor?

Ausklappen  

Mir war schon immer egal, was andere so machen oder suchen. Ich weiß was ich möchte und nur danach schaue ich... wenn überhaupt. Schaue ich mich hier auf Poppen um hab ich trotzdem nicht den Eindruck, denn du hast. Hab mal 5 wahllose Frauen Profile geöffnet. Bei einem stand gar nichts, die andere  haben ( in unterschiedlicher Weise ) darauf hingewiesen, dass sie nicht einfach nur vögeln wollen. 

Es ist immer alles möglich, wenn die richtigen aufeinandertreffen. Vollkommen egal was die daraus machen und wollen. Wenn zwei übereinstimmen, dass sie nur vögeln wollen ohne "mehr" - passt das doch. Wenn sich zwei andere treffen und auch vögeln wollen, aber mehr brauchen auch gut. 

DerLustvolle22
Affäre ist so Day es duch nur auf Sex bezieht wie herzlich kann das schon sein klar mshs such sndere heben aber eben der Großteil ist so. Eue doll uch damit umgehen ist jedem selbst überlassen ich muss mich auf nix und niemand einlassen wo das für mich nicht passt.
  Vor 4 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:
Mir ist das nicht aufgefallen, kann ich so nicht nachvollziehen. Habe das auch in den Profilen so nicht gelesen.
Wie genau ist Dir das aufgefallen und wie konntest Du das vergleichen?
Ausklappen  

Vor einigen Jahren ging es hier noch sehr viel mehr um die Entwicklung eines Kontakts, manchmal über Wochen. Heute ist vieles zweckorientierter.

Die Leute sind so bequem geworden dass sie es sich nicht mal mehr selbst besorgen wollen. 

Bei mir ist das eher Tagesform abhängig... Grundsätzlich würde ich mich auch gern mit emotional mit jemandem verbinden, gibt aber so Phasen wo "man einfach mal ein Wegstecken" will 😂
  Vor 3 Minuten , schrieb CaressingEagle:

Hast du für dich selbst Möglichkeiten gefunden, dies anders zu leben, oder hast du, wie manch anderer auch, inzwischen leider kapituliert?

Ausklappen  

Och nööö, kapituliert nicht.
Dafür gibt es hier ja dann doch den ein oder anderen, bei dem ich nen spontanen Eisprung bekomme.
😁

Vor 2 Minuten , schrieb Carbonated:

Mir war schon immer egal, was andere so machen oder suchen. Ich weiß was ich möchte und nur danach schaue ich... wenn überhaupt. Schaue ich mich hier auf Poppen um hab ich trotzdem nicht den Eindruck, denn du hast. Hab mal 5 wahllose Frauen Profile geöffnet. Bei einem stand gar nichts, die andere  haben ( in unterschiedlicher Weise ) darauf hingewiesen, dass sie nicht einfach nur vögeln wollen. 

Es ist immer alles möglich, wenn die richtigen aufeinandertreffen. Vollkommen egal was die daraus machen und wollen. Wenn zwei übereinstimmen, dass sie nur vögeln wollen ohne "mehr" - passt das doch. Wenn sich zwei andere treffen und auch vögeln wollen, aber mehr brauchen auch gut. 

Ausklappen  

Du machst mir also Hoffnung! 😉

Vor 1 Minute , schrieb Icingsugar80:

Och nööö, kapituliert nicht.
Dafür gibt es hier ja dann doch den ein oder anderen, bei dem ich nen spontanen Eisprung bekomme.
😁

Ausklappen  

Cool! Du kannst die "neue Welt" also gut genießen! 😀

Vor 1 Minute , schrieb CaressingEagle:

Cool! Du kannst die "neue Welt" also gut genießen! 😀

Ausklappen  

Solange ich mir keine zu großen Gedanken darüber mache, ja.

vor 4 Minuten, schrieb CaressingEagle:

Vor einigen Jahren ging es hier noch sehr viel mehr um die Entwicklung eines Kontakts, manchmal über Wochen. Heute ist vieles zweckorientierter.

Ausklappen  

Also wollen die Frauen mit denen Du hier schreibst lieber schnell Sex mit Dir haben und gar nicht groß Kommunizieren?

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!