Jump to content

Sexaffäre und emotional zwischenmenschlicher Kontakt

Ca****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb MeerVerrueckt:

Also wollen die Frauen mit denen Du hier schreibst lieber schnell Sex mit Dir haben und gar nicht groß Kommunizieren?

Ausklappen  

Leider scheint das oft so...

Der eine sucht eine Freundschaft+ wo das Wort Freundschaft bereits impliziert ist, der andere eine unkomplizierte Affäre und wiederum anderen belanglosen Sex...

Ist doch alles vollkommen ok🙃

Meisten sind es die Männer, die dann mehr wollen und etwas Belangloses nicht akzeptieren und beleidigt eine riesen Show veranstalten🥴

Eazy Peacey✌️

Gerade eben, schrieb CaressingEagle:

Ausklappen  

In den Augen vieler anderer bist du wohl ein Glückspilz 😉

Assassins84
Es ist möglich, aber die wenigsten wollen das. Wofür brauche ich eine emotionale Bindung, wenn es nur um den Spaß ansich geht.
Emotionale Bindung habe ich mit meiner Frau, brauche ich aber nicht zwingend für Sex.

Das zwischenmenschliche fehlt doch mittlerweile fast überall... viele wollen möglichst viele Vorteile haben, ohne selber etwas dafür tun zu müssen bzw ohne viel Aufwand... die Sache ist recht einfach, je weniger emotionaler zwischenmenschlicher Kontakt herrscht desto leichter sind Personen Austauschbar ... das klingt hart, ist aber die Realität.. wobei selbst das zwischenmenschliche oft vorgetäuscht wird, nur damit manche den eigenen Nutzen daraus ziehen zu können.. und das ist in allen Bereichen so... 

Assassins84
  vor 3 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Also wollen die Frauen mit denen Du hier schreibst lieber schnell Sex mit Dir haben und gar nicht groß Kommunizieren?

Ausklappen  

"Große Kommunikation" hat nichts mit einer emotionalen Bindung zu tun 🤷‍♂️

witzig, ich schrieb es gerad unter einen anderen Beitrag. Beziehungen sind für Menschen wie mich nicht gemacht, ich kann froh sein wenn ein Mann mit mir in nen Mecces geht ohne Drama was denn die Leute denken sollen, da muss ich garnicht daran denken das irgendein Mann interesse an einer zwischenmenschlichen Beziehung, freundschaft plus oder ähnlichem hat. Ich bin für Männer nen sexueller Fetisch, ne schmutzige Phantasie oder nen Kink.. Niemals würden diese Männer öffentlich dazu stehen. Aber!!! Ich möchte nicht auf sex verzichten, auch ich habe Bedürfnisse und möchte mal Körperlichkeit. Also suche ich mir hin und wieder einen attraktiven Mann lass mich von ihm durchnehmen und hab ihn 2 Tage später vergessen, ich möchte garnicht mehr wissen was diesen Mann interessiert, wie er tickt, was er für hobbys hat, da mir doch eh bewusst ist was ich für diesen Mann bin. Wieso also soll ich mir wahres interesse an meiner Person vorheucheln lassen? ich sehe es mittlerweile als win win ich hab sex, er seinen fetisch und danach geht man getrennte wege. Ich möchte niemanden mehr in meinen privaten safespace lassen, ihn auf meinem sofa sitzen haben, ich lass mich von dem dude vögeln, fahr heim, im hintergrund läuft madonna ich rauch eine geh duschen und in mein sauberes bett, hin und wieder kullert ne träne aber meistens schlaf ich einfach fix ein und hab den typ am nächsten tag vergessen

Anonymes-Mitglied-1
😂 das hier ist poppen.de und nicht parship! Das war immer schon so!
  vor 5 Minuten, schrieb CaressingEagle:

Ausklappen  

Es scheint so?? Du musst doch wissen wie es abläuft, ob die Frauen schnell ein Treffen wollen oder nicht. 

vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

"Große Kommunikation" hat nichts mit einer emotionalen Bindung zu tun 🤷‍♂️

Ausklappen  

Wer sich nur anschweigt, wird kaum eine emotional Bindung aufbauen können.

Vor 6 Minuten , schrieb unintended:

In den Augen vieler anderer bist du wohl ein Glückspilz 😉

Ausklappen  

Ich mag dich... 😉

Assassins84
(bearbeitet)
  vor 2 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Wer sich nur anschweigt, wird kaum eine emotional Bindung aufbauen können.

Ausklappen  

Ich sag auch nicht, das man sich anschweigen soll. Aber für eine emotionale Bindung braucht es mehr als nur eine (große) Kommunikation 🤷‍♂️

bearbeitet von Assassins84
  Gerade eben, schrieb CaressingEagle:

Was konkret bedeutet das für dich?

Ausklappen  

Das ich nicht damit umgehe..... erklärt doch das Wort "garnicht"....oder

Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Das ich nicht damit umgehe..... erklärt doch das Wort "garnicht"....oder

Ausklappen  

No Sex is the answer?

Ist mir nicht aufgefallen, da ich keine Sexaffäre suche. Bei dir liegt vielleicht das Problem darin, du bist kein Single 🤷‍♀️ wer möchte schon die zweite Geige spielen?!
  Vor 1 Minute , schrieb unintended:

Klar. Würdest du mich kennen, würdest du mich lieben 😏😉

Ausklappen  

Wow! 😀
Ich hätte Lust dazu!

Vor 2 Minuten , schrieb CaressingEagle:

Wow! 😀
Ich hätte Lust dazu!

Ausklappen  

Würde sich doch alles nur nach der Lust richten.... 😉

• Neu erstellen...