Jump to content

Sexaffäre und emotional zwischenmenschlicher Kontakt

Ca****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb unintended:

Würde sich doch alles nur nach der Lust richten.... 😉

Ausklappen  

Das glaube ich nicht... 😘

Du hast recht. Das schlimme daran ist ja gar nicht, dass jemand so anonymen Sex haben möchte, ich kann das teilweise sogar verstehen, sondern dass viele deswegen eiskalt lügen, um an ihr Ziel zu kommen.
Ich habe jegliche Hoffnung in die Männer HIER komplett aufgegeben. Ist besser, als immer wieder enttäuscht zu werden. Ich date auch nicht mehr. Ist doch nur noch Zeit- und Geldverschwendung.
Ich glaube aber gar nicht, dass sich die Menschen so sehr verändert haben, sondern dass jeder einfach älter wird und seine eigenen Erfahrungen gesammelt hat. Viele haben diese berühmte, monotone langweilige, sexlose, 20-Jährige Ehe hinter sich und gehen davon aus, dass jede Beziehung so aussehen muss. Und weil diese Leute in den letzten 20 Jahren viel verpasst haben tun sie jetzt alles dafür um nachzuholen. Ich hatte ja das eine oder andere date mit sehr viel jüngeren Männern. Und von denen hat mich keiner angelogen oder irgendetwas vorgemacht und was soll ich sagen, so kommt man dann das Ziel....🤷🏻 Mit Männern in meinem Alter hingegen, habe ich, in den letzten Jahren, zu 100% schlechte Erfahrung gesammelt. Ich möchte das jetzt mal hier aufs Internet Dating beschränken... Komisch, dass sich ein und derselbe Mann im Internet komplett anders verhält, als draußen in der echten Welt. Ich kann jetzt nur sagen, wie sich die meisten Männer hier verhalten, Frauen date ist schließlich nicht....
  vor 8 Minuten, schrieb Assassins84:

Ich sag auch nicht, das man sich anschweigen soll. Aber für eine emotionale Bindung braucht es mehr als nur eine (große) Kommunikation 🤷‍♂️

Ausklappen  

Ich schrieb das sie nicht große kommunizieren wollen, es war nicht die Rede von großer Kommunikation. Und nur weil ich Wert auf miteinander reden lege, schließe ich andere Dinge nicht automatisch aus. Aber mit der Kommunikation fängt es ja meist an ;)

Sollte nicht alles seine Zeit und seinen Platz haben? Warum sich entscheiden (müssen)?
  vor 49 Minuten, schrieb CaressingEagle:

Im Vergleich zu vor einigen Jahren fällt mir auf, dass auf diesem Portal inzwischen die große Mehrzahl der Mitglieder Sex ohne engere emotionale Bindungen sucht. Wie geht ihr damit um?

Ausklappen  

Das stimmt nicht! Vor einigen Jahren (bei mir vor 16 Jahren) habe ich genau diesen emotionalfreien Sex gesucht, mich hier angemeldet und diesen Sex dutzendfach gefunden - alles well auf dem Bettgestell 😜

Und so endlos lange sexy Beine die da an deinem knack Po sind🤩🔥🙏💋
Hm ist schade. Weiß nicht, bin neu hier.
Ich kann Sex und Emotionen nicht trennen. Ohne emotionale Bindung, kein Sex.
Als ich noch jung war ging das. Schön war es am Ende trotzdem nicht. Es gehört inzwischen zu den Dingen, die ich gern vergessen würde, was aber natürlich nicht gelingt.
Ich hab's tatsächlich später noch mal versucht. - Ist ja nur Sex. Aber, ich konnte mich selbst nicht überlisten.
"Ist es noch möglich, herzliche Affären zu finden?"
Wünschen würde ich es mir. Es ist aber die Nadel im Heuhaufen.

rainbow_1954
  vor 56 Minuten, schrieb CaressingEagle:

Ist es noch möglich, herzliche Affären zu finden? Wie geht Ihr dabei vor?

Ausklappen  

Es ist doch letztendlich immer die Frage, wie es im jeweiligen Einzelfall von beiden Beteiligten einvernehmlich gehalten wird.

Und aus einem Einzelfall Rückschlüsse auf die Allgemeinheit ableiten zu wollen, halte ich für vermessen und willkürlich.

(bearbeitet)
  vor 18 Minuten, schrieb Imperatorin:

Du hast recht. Das schlimme daran ist ja gar nicht, dass jemand so anonymen Sex haben möchte, ich kann das teilweise sogar verstehen, sondern dass viele deswegen eiskalt lügen, um an ihr Ziel zu kommen.
Ich habe jegliche Hoffnung in die Männer HIER komplett aufgegeben. Ist besser, als immer wieder enttäuscht zu werden. Ich date auch nicht mehr. Ist doch nur noch Zeit- und Geldverschwendung.
Ich glaube aber gar nicht, dass sich die Menschen so sehr verändert haben, sondern dass jeder einfach älter wird und seine eigenen Erfahrungen gesammelt hat. Viele haben diese berühmte, monotone langweilige, sexlose, 20-Jährige Ehe hinter sich und gehen davon aus, dass jede Beziehung so aussehen muss. Und weil diese Leute in den letzten 20 Jahren viel verpasst haben tun sie jetzt alles dafür um nachzuholen. Ich hatte ja das eine oder andere date mit sehr viel jüngeren Männern. Und von denen hat mich keiner angelogen oder irgendetwas vorgemacht und was soll ich sagen, so kommt man dann das Ziel....🤷🏻 Mit Männern in meinem Alter hingegen, habe ich, in den letzten Jahren, zu 100% schlechte Erfahrung gesammelt. Ich möchte das jetzt mal hier aufs Internet Dating beschränken... Komisch, dass sich ein und derselbe Mann im Internet komplett anders verhält, als draußen in der echten Welt. Ich kann jetzt nur sagen, wie sich die meisten Männer hier verhalten, Frauen date ist schließlich nicht....

Ausklappen  

Die leute die nicht lügen müssen um ans Ziel zu kommen, das sind auch die die dann sehr schnell wieder versorgt sind bzw wieder weg vom Markt sind ... ist im Prinzip auch ziemlich logisch

bearbeitet von Funbird1980
  Vor 1 Minute , schrieb Funbird1980:

Die leute die nicht lügen müssen um ans Ziel zu kommen, das sind auch die die dann sehr schnell wieder versorgt sind bzw wieder weg vom Markt sind ... ist im Prinzip auch ziemlich logisch

Ausklappen  

Die Leute, die nicht lügen, sind die, die es am schwersten haben.

Golddiamant71
Ich suche gar nichts, wenn sich eine Beziehung ergibt und es von der Chemie passt, wäre ich offen dafür. Bis dahin will ich keinen sexuelle Kontakte, es gibt mir nichts ohne Gefühle aus dem Herzen!
  vor 1 Minute, schrieb unintended:

Die Leute, die nicht lügen, sind die, die es am schwersten haben.

Ausklappen  

Das stimmt aber auch nur zum Teil. Es ist zwar eine Herausforderung und braucht viel Geduld, aber dennoch ist es nicht ganz so schwer wie man vielleicht denkt...

Vor 8 Minuten , schrieb Funbird1980:

Ausklappen  

Ja, sei ihnen doch gegönnt, ist doch schön, jeder wie er mag.

Ich hab hier nie ne Affaire gesucht bzw eill auch keine sein
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!