Jump to content

Sexaffäre und emotional zwischenmenschlicher Kontakt

Ca****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb CaressingEagle:

Im Vergleich zu vor einigen Jahren fällt mir auf, dass auf diesem Portal inzwischen die große Mehrzahl der Mitglieder Sex ohne engere emotionale Bindungen sucht. Wie geht ihr damit um? Ist es noch möglich, herzliche Affären zu finden? Wie geht Ihr dabei vor?

Ausklappen  

Findest Du? Es gab schon immer die Fraktion, die nur Sex wollte und halt die, die mehr wollte...  

Die Sache ist doch doie, dass man eine Affäre nicht planen kann. Nichts ist gruseliger, als jemanden ein paar mal zu treffen, der dann eine Affäre einfordert, weil das doch beide gesucht haben, Du aber merkst, dass da eigentlich nichts knistert. Ich denke, solche Dinge KÖNNEN sich ergeben... 

Sexaffäre und emotional zwischenmenschlicher Kontakt... Ich hatte bis Dezember einer Affäre mit meiner Arbeitskollegin.. Haben uns ineinander verliebt und mussten die Reißleine ziehen..

Ich könnte niemals jemanden daten ohne eine Emotionale Bindung zu der Person zu haben.

ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Ach echt, ist das so...?, 🥸🤡
PS.: .....
Wie kommst du da drauf?
Ich meine, jeder darf genau das suchen, was er/sie möchte.
Und wenn es Sexualität rein der Sexualität (ohne große emotionale Bindung), ONSs oder was auch immer sucht.
Ich denke, es gibt viele Mitglieder, sei es jetzt männlicher oder weiblicher Art, denen das Zwischenmenschlich trotzdem sehr wichtig ist und die Sex mit keinerlei emotionaler Bindung ablehnen/eben nicht möchten.
Ich persönlich denke, es gibt hier für jeden Geschmack etwas, nicht nur für einmaligen oder mehrmaligen Sex ohne emotionalen Zusammenspiel.
Die einen mögen es so, die anderen anders und manche mögen gar nicht mehr. 🤷🏻‍♀️ Mit den Bedürfnissen der User hier muss ich mich nicht beschäftigen.
Assassins84
  vor einer Stunde, schrieb MeerVerrueckt:

Ich schrieb das sie nicht große kommunizieren wollen, es war nicht die Rede von großer Kommunikation. Und nur weil ich Wert auf miteinander reden lege, schließe ich andere Dinge nicht automatisch aus. Aber mit der Kommunikation fängt es ja meist an ;)

Ausklappen  

Das wiederum ist richtig. Ohne Kommunikation entsteht auch nichts.

vor 1 Stunde, schrieb CaressingEagle:

Ist es noch möglich, herzliche Affären zu finden?

Ausklappen  

Was genau verstehst du unter herzliche Affäre ? 

Hier kann man alles finden und nichts . 

Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Was genau verstehst du unter herzliche Affäre ? 

Hier kann man alles finden und nichts . 

Ausklappen  

Im Kern meine ich eine Affäre, in der sich zwei Menschen nicht nu körperlich, sondern auch emotional begegnen.

Assassins84
  Gerade eben, schrieb CaressingEagle:

Im Kern meine ich eine Affäre, in der sich zwei Menschen nicht nu körperlich, sondern auch emotional begegnen.

Ausklappen  

Möglich ist das, macht dies aber sinn bei einer Affäre?

Also meine Affären waren/ sind immer herzlich.
Allerdings treffe ich ausschließlich Singles, die haben Zeit und Flexibilität für Herzlichkeit 😅
Vielleicht ist das der Punkt bei dir, welche Frau möchte schon die zweite Geige spielen, nur auf Abruf, wenn der Herr mal Zeit hat 😁
  vor 1 Stunde, schrieb CaressingEagle:

Im Vergleich zu vor einigen Jahren fällt mir auf, dass auf diesem Portal inzwischen die große Mehrzahl der Mitglieder Sex ohne engere emotionale Bindungen sucht. Wie geht ihr damit um? Ist es noch möglich, herzliche Affären zu finden? Wie geht Ihr dabei vor?

Ausklappen  

Ich habe auch schon, nur in Anführungszeichen eine Affäre gesucht und das auch ganz offen kommuniziert. Für mich gehört aber wie zu jedem sexuellen Kontakt auch etwas Emotionales dazu. Man muss einfach ganz offen darüber reden, was man will und was nicht, und sich an das Vereinbarte halten.

Ich denke das es möglich ist, eine minimale entsteht ja bereits wenn man sich länger miteinander austauscht. Umso mehr Gleichklang, umso mehr Bindung kann entstehen.
  vor 5 Minuten, schrieb CaressingEagle:

Ausklappen  

Du bist ein vergebener Mann und suchst eine Frau für eine Affäre die sich emotional auf dich einlässt  :confused:.    Ich finde das sehr egoistisch  , sie lässt sich auf Gefühle ein und bleibt , wenn du zurück zur Holden fährst , alleine zurück .   Sei doch froh wenn du überhaupt eine Frau findest die sich mit dir treffen möchte und keine Gefühle für dich , außer Sympathie , empfindet . 

Generell finde ich nicht, dass sich das grundsätzlich verändert hat.

Das Einzige, was sich geändert hat, ist die Altersklasse, für die man sich interessiert.

Und damit geht automatisch eine andere Lebenserfahrung einher, die es nicht unbedingt einfacher macht, da gebrannte Kinder das Feuer scheuen, wenn auch nicht selten unbegründet.

Gerade bei den älteren Semestern ist, finde ich, gerade der gegenteilige Effekt eingetreten. Man sucht eher etwas mit emotionaler Bindung, Vertrauen und Beständigkeit. Es muss sich halt auch kaum jemand noch austoben. 

Hatte mal einen Plus Freund mit dem war ich auch Feiern und so,hatten uns echt gut verstanden gehabt
  vor 2 Stunden, schrieb CaressingEagle:

Wie geht ihr damit um?

Ausklappen  

Gar nicht. Das ist nicht meine Sache.

Ist es noch möglich, herzliche Affären zu finden?

Ausklappen  

Klar, man muss halt nur die dafür passende Person finden.

Wie geht Ihr dabei vor?

Ausklappen  

Die Frauen, die ich hier kennenlerne, werden eben darauf geprüft, ob ausreichend gegenseitige Sympathie und die gleichen Vorstellungen vorhanden sind.

Ich habe aber davon gehört, dass man das auch komplizierter machen kann.

Wenn es kein ONS ist, sondern eine Daueraffäre wird, kommt bei mir mit jedem Lächeln, Lachen, mit jedem Stückchen tiefer eintauchen in ihre Persönlichkeit und jeder Berührung automatisch etwas "Herzlichkeit" mehr in die Beziehung, wie sie auch geartet sein mag.

Mit einem Menschen, mit dem ich mich nicht gut verstehe, werde ich keinen Sex haben.

vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Sei doch froh wenn du überhaupt eine Frau findest die sich mit dir treffen möchte und keine Gefühle für dich , außer Sympathie , empfindet . 

Ausklappen  

Guter Punkt, das wäre verantwortlich gedacht, außer die Frau möchte auch ein bisschen mehr.

vor 5 Minuten, schrieb Georg-FR:

außer die Frau möchte auch ein bisschen mehr.

Ausklappen  

Da er vergeben ist wird nie mehr für sie übrig sein als hin und wieder ein paar schöne Stunden.  

Ich würde gerne erstmal wissen, was ein vergebener Mensch davon hat? Gefühle in einer Affäre die nur teilweise ausgelebt werden können wer steht bitte auf diese Art von Schmerz?
  vor 3 Stunden, schrieb CaressingEagle:

Wie geht ihr damit um?

Ausklappen  

Ich habe keinen Unterschied bemerkt, bin im 16. Internetjahr und fand nur sehr selten was Beständigeres; glaube trotzdem, dass das nach wie vor möglich ist, wenn sich 2 passende Personen am richtigen Ort über'n Weg laufen :coffee_happy: Da nicht alle Suchenden aus meiner Umgebung hier angemeldet sind, erwarte ich da aber nicht (mehr) viel, da ich ja auch schon ziemlich alt bin :relaxed:

Affären

Ausklappen  

Sorry! Mein Beitrag betrifft nicht (nur) Affaire, sondern ist allgemein gemeint!

vor 2 Stunden, schrieb Icingsugar80:

Allgemein ist es ja gesellschaftlicher Trend, zwischenmenschliche Beziehungen oberflächlich zu halten.

Ausklappen  

Komisch, bemerke ich so gar nicht. Finde solche Aussagen immer falsch und auch viel zu pauschal!

Natürlich habe ich nicht gleich mit jedem Kontakt innige Verbindung, dafür muss schon einiges mehr passen, als mal ein kurzes Gespräch und sowas "tieferes" ergibt sich ja auch nicht auf Knopfdruck.

Vor einigen Jahren ging es hier noch sehr viel mehr um die Entwicklung eines Kontakts, manchmal über Wochen. Heute ist vieles zweckorientierter.

Ausklappen  

Naja, wir sind alle älter geworden, haben dazugelernt und wissen natürlich immer besser auch, was wir möchten und was wir so gar nicht mehr brauchen ;) Ich denke, daher wirkt das evtl. manchmal etwas kühler bzw. "zweckorientierter". Ich z. B. erkenne das viel schneller mittlerweile, ob was passt oder eben so gar nicht die gleiche Wellenlänge aufkommt.

Leider scheint das oft so...

Ausklappen  

scheint?!? Tja, Fakes gehen natürlich so eher vor; ob das am Ende wirklich so wär, würde ich also stark anzweifeln.

Hast Du es mal getestet/wirklich durchgezogen/drauf ankommen lassen? :smirk:

vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

... ich sehe es mittlerweile als win win ich hab sex, er seinen fetisch und danach geht man getrennte wege.

Ausklappen  

Versteh' Dich gut. Nachdem ich eine Weile im online-Zirkus agierte, meine anfängliche rosa Brille beiseite legte, habe ich auch diese Phase gelebt, mitgespielt. War ok, aber nur kurz; brauch' ich auch alles nicht mehr :coffee_happy: (bin aber ja auch viel älter, als Du) Wünsche Dir weiterhin noch viel Spaß!

vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Beziehungen sind für Menschen wie mich nicht gemacht

Ausklappen  

Das glaube ich trotzdem nicht und hoffe, Du schreibst bald anderes hier :four_leaf_clover:

vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:
  vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

😂 das hier ist poppen.de und nicht parship! Das war immer schon so!

Ausklappen  

Denkst du ernsthaft, das Parship anders abläuft 😅 so naiv 😉

Ausklappen  

Nr. 1

Erzähl das mal den Paaren, die sich hier fanden und zusammengetan haben, sogar geheiratet :clapping:

PS: gepoppt wird auch in ganz klassischen Beziehungen oder anderen Konstellationen immer noch.

@Assassins84 

Richtig putzig, nicht wahr? :jumping:

Ob solche Leute auch das Zeug in den blau/silbernen Dosen kaufen und vom Hochhausdach springen?

vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Möglich ist das, macht dies aber sinn bei einer Affäre?

Ausklappen  

Ich fand das schon schöner, damals, als ich mal eine war :hearts_around:

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

:confused:

Ausklappen  

Es gibt hier aber auch gebundene Frauen, die genau sowas suchen. Natürlich hast Du grob gesehen Recht mit Deinem Beitrag.

• Neu erstellen...