Jump to content

Sexaffäre und emotional zwischenmenschlicher Kontakt

Ca****

Empfohlener Beitrag

Man sollte in diesem Zusammenhang aber mal bedenken, eine herzliche Affäre mit emotionalen zwischenmenschlichkeit, das wäre ja dann eigentlich schon auf Beziehungsniveau.. da würde ich dann mal ganz spontan fragen, soll das eine Affäre sein oder doch schon eher eine Beziehung... ich bin zwar noch nie zweigleisig gefahren bzw hab keinerlei Erfahrung mit Affären, aber bei einer Affäre sollte man doch schon noch eine gewisse Distanz gegenüber einer beziehung wahren... sonst wäre das ja keine Affäre 🤔

(bearbeitet)

Warum suchst denn ein Vergebener eine HERZLICHE Affäre?
Bis wohin diese Herzlichkeit geht, bestimmt dann immer der, der ne Muddi zu Hause fürn Haushalt hat, oder wie darf man sich solche Herzlichkeit vorstellen?

Ich möchte gar keinen Vergebenen Mann. Ich bin doch nicht auf Abruf verfügbar.
Was ihr Vergebenen hier sucht, gibts gegen paar Euro aber leider ohne Herzlichkeit bei einer, die das beruflich macht.

Oder

Im 2. Frühling, wenn man sich neu verliebt, als Single.

Du möchtest ne rosa Brille, wie es früher war, auf Kosten der Affäre.

Das ist ganz schlimm, finde ich.

bearbeitet von MolliPassion
  vor 4 Stunden, schrieb CaressingEagle:

Im Vergleich zu vor einigen Jahren fällt mir auf, dass auf diesem Portal inzwischen die große Mehrzahl der Mitglieder Sex ohne engere emotionale Bindungen sucht. Wie geht ihr damit um? Ist es noch möglich, herzliche Affären zu finden?

Ausklappen  

Ist das wirklich so?

Ich habe gegensätzliche Erfahrungen gemacht

Mann ist meist nicht mehr auf die schnelle Nummer aus, viele wollen mich sogar heiraten

Da ich letztes Jahr aber geheiratet habe muss ich die Herrn enttäuschen

Ich bin so eine  die kann nur Sex mit Liebe :clapping:

Vor 5 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ist das wirklich so?

Ich habe gegensätzliche Erfahrungen gemacht

Mann ist meist nicht mehr auf die schnelle Nummer aus, viele wollen mich sogar heiraten

Da ich letztes Jahr aber geheiratet habe muss ich die Herrn enttäuschen

Ich bin so eine  die kann nur Sex mit Liebe

Ausklappen  

Mir kommt es ganz genau umgekehrt vor. Frauen suchen unkomplizierten Spaß!

geile schnellen Sex gibt es hier NICHT Wer hier nicht poppen will soll doch gehen.....aber dann wären98% der Leute hier weg........Man sollte sich mal ein neuen Name ausdenken für dieses Potral !!!!!
  Vor 5 Minuten , schrieb Hans666:
geile schnellen Sex gibt es hier NICHT Wer hier nicht poppen will soll doch gehen.....aber dann wären98% der Leute hier weg........Man sollte sich mal ein neuen Name ausdenken für dieses Potral !!!!!
Ausklappen  

Dann eröffne doch ein neues Portal www.geilen-schnellen-Sex.de, da könnt Ihr Euch nach Belieben austoben! Vielleicht auch 'ne neue Geschäftsidee, wer weiß? Man muss auch gönnen können 😉

vor 4 Stunden, schrieb DOMRalf001:

och so mit einem "drive in" stand...das wärs doch noch

Ausklappen  

Für Kerle bestimmt :clapping: für Frauen sicher durchweg uninteressant.

vor 6 Minuten, schrieb Hans666:

geile schnellen Sex gibt es hier NICHT ...

Ausklappen  

Oh, echt?!? :flushed: Hab ich dann wohl nur geträumt - egal, war trotzdem gut :yum:

Dafür braucht es herzliche und ehrliche Menschen. Schließt schonmal 98% hier aus
  vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Dann eröffne doch ein neues Portal www.geilen-schnellen-Sex.de, da könnt Ihr Euch nach Belieben austoben!

Ausklappen  

:smirk: Wahrscheinlich werden sich da aber nur Kerle tummeln.

Vor 1 Minute , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wahrscheinlich werden sich da aber nur Kerle tummeln.

Ausklappen  

Macht ja nichts, können sich gegenseitig bespaßen 😉

vor 31 Minuten, schrieb CaressingEagle:

Ausklappen  

Wirklich sicher, dass das immer "echte" Frauenprofile sind? B|

das war schon immer so.
eine Affäre mit emotionaler Bindung ist eine Beziehung, wenn auch vielleicht nicht in der klassischen Form.
bei Affären in der klassischen Form haben beide eine emotionale Bindung, aber meist nicht zu einander
  Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wirklich sicher, dass das immer "echte" Frauenprofile sind?

Ausklappen  

Das ist ein echtes Problem! Wie hoch schätzt du den Anteil der Fake Profile?

vor 1 Minute, schrieb CaressingEagle:

Wie hoch schätzt du den Anteil der Fake Profile?

Ausklappen  

Nicht jeden Tastaturerotiker oder Clown nenne ich Fake, auch die Scherzkekse nicht, die einfach gern die Leute verarschen.

Für mich als Frau schwierig einzuschätzen, da wir ja nur ganz selten "Beute" für solche sind. Sorry, keine Ahnung, aber sicher geringer, als hier immer geschrien wird! Denn auch nicht jede Frau, die ablehnt, ist deshalb immer gleich Fake :coffee_happy:

Bei ungeprüften (meist neuen) Profilen wäre ich als Mann aber sehr vorsichtig und auch nicht jeder Date-Anzeige würde ich Glauben schenken.

Also ich habe hier eine überaus herzliche Affäre gefunden, aber eben nicht mit einem Vergebenen.
  vor 5 Stunden, schrieb CaressingEagle:

Ist es noch möglich, herzliche Affären zu finden?

Ausklappen  

Ja, es ist möglich.

Wobei, bedeutet Affäre nicht eher oberflächlich und nichts mit viel Gefühl?

Anonymes-Mitglied-2
  vor 4 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Wobei, bedeutet Affäre nicht eher oberflächlich und nichts mit viel Gefühl?

Ausklappen  

Ist nicht in STein gemeißelt, dürfen die Personen , die es betrifft selber entscheiden, besprechen, aushandeln :-))

morituritesalutant

Das kann ich nicht beurteilen, aber grundsätzlich hängt es von den Beteiligten ab.

Ich muss zumindest die Frau mögen, aber wenn ich einen ONS suchen würde, dann würde ich die Frau auch auf ihr Äußeres reduzieren.

Frauen die mit verheirateten Männern was haben sind und bleiben nur die Affäre ! Zum Druckabbauen !
  vor 1 Stunde, schrieb Hans666:

Wer hier nicht poppen will soll doch gehen.

Ausklappen  

Nur weil sie dich nicht poppen möchten heißt es doch nicht das sie gar nicht poppen. Was ist das denn für ne komische Aussage :confused:

vor 2 Stunden, schrieb CaressingEagle:

Ausklappen  

Bist du dir sicher dass das Frauen sind die das schreiben ? 

vor einer Stunde, schrieb MissIbiza:

Frauen die mit verheirateten Männern was haben sind und bleiben nur die Affäre ! Zum Druckabbauen !

Ausklappen  

Im Prinzip gebe ich dir damit recht . Aber es gibt auch Affären die mit dem Dasein als Affäre zufrieden sind , die Hoffnung  haben das er sich dann doch irgendwann für sie entscheiden wird . Was allerdings so gut wie nie passiert ,  je länger die Affäre andauert umso geringer die Chance habe ich mal irgendwo gelesen.  Dem stimme ich absolut zu , denn warum sollte er/sie etwas verändern , wenn die Affäre es so lange hinnimmt . Ist doch bequem ;) 

Gegen den Druckabbau lege ich allerdings veto ein , denn es gibt auch Affären die viel Zeit miteinander verbringen , da gehts nicht nur um Sex. 

(bearbeitet)
  vor 14 Stunden, schrieb Hans666:

Ausklappen  

Und du bist hier der Nabel, der Welt oder was?

Dein Typ wird halt von nur sehr wenigen bevorzugt. Leb damit aber mach dich nicht so wichtig, dass du hier entscheidest, was jeder einzelne hier suchen darf.

Die Anzahl meiner dates ÜBER DIESE SEITE lässt sich nicht mit 4 Händen zählen, das habe ich dann geträumt oder was? Absurder Quatsch, was du hier von dir gibst. 

Frust macht hässlich und gemein. 

bearbeitet von MolliPassion
  • Neu erstellen...