Jump to content

Sexaffäre und emotional zwischenmenschlicher Kontakt

Ca****

Empfohlener Beitrag

Vor 19 Stunden, schrieb Funbird1980:

Das zwischenmenschliche fehlt doch mittlerweile fast überall... viele wollen möglichst viele Vorteile haben, ohne selber etwas dafür tun zu müssen bzw ohne viel Aufwand... die Sache ist recht einfach, je weniger emotionaler zwischenmenschlicher Kontakt herrscht desto leichter sind Personen Austauschbar ... das klingt hart, ist aber die Realität.. wobei selbst das zwischenmenschliche oft vorgetäuscht wird, nur damit manche den eigenen Nutzen daraus ziehen zu können.. und das ist in allen Bereichen so... 

Ausklappen  

Man muss ja nicht mitmachen 🤗

Vor 19 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

witzig, ich schrieb es gerad unter einen anderen Beitrag. Beziehungen sind für Menschen wie mich nicht gemacht, ich kann froh sein wenn ein Mann mit mir in nen Mecces geht ohne Drama was denn die Leute denken sollen, da muss ich garnicht daran denken das irgendein Mann interesse an einer zwischenmenschlichen Beziehung, freundschaft plus oder ähnlichem hat. Ich bin für Männer nen sexueller Fetisch, ne schmutzige Phantasie oder nen Kink.. Niemals würden diese Männer öffentlich dazu stehen. Aber!!! Ich möchte nicht auf sex verzichten, auch ich habe Bedürfnisse und möchte mal Körperlichkeit. Also suche ich mir hin und wieder einen attraktiven Mann lass mich von ihm durchnehmen und hab ihn 2 Tage später vergessen, ich möchte garnicht mehr wissen was diesen Mann interessiert, wie er tickt, was er für hobbys hat, da mir doch eh bewusst ist was ich für diesen Mann bin. Wieso also soll ich mir wahres interesse an meiner Person vorheucheln lassen? ich sehe es mittlerweile als win win ich hab sex, er seinen fetisch und danach geht man getrennte wege. Ich möchte niemanden mehr in meinen privaten safespace lassen, ihn auf meinem sofa sitzen haben, ich lass mich von dem dude vögeln, fahr heim, im hintergrund läuft madonna ich rauch eine geh duschen und in mein sauberes bett, hin und wieder kullert ne träne aber meistens schlaf ich einfach fix ein und hab den typ am nächsten tag vergessen

Ausklappen  

Das klingt wirklich traurig 😢

Vor 18 Stunden, schrieb unintended:

Die Leute, die nicht lügen, sind die, die es am schwersten haben.

Ausklappen  

Leute, die nicht lügen MÜSSEN, um erfolgreich zu sein, haben es leichter. Das ist ein gravierender Unterschied!
Ich glaube auch, dass Authentizität am besten funktioniert 😊

Sex ohne engere emotionale Bindungen ist reiner Druckabbau....
Sex ohne engere emotionale Bindungen ist reiner Druckabbau....
  vor 3 Stunden, schrieb MolliPassion:

Und du bist hier der Nabel, der Welt oder was?

Dein Typ wird halt von nur sehr wenigen bevorzugt. Leb damit aber mach dich nicht so wichtig, dass du hier entscheidest, was jeder einzelne hier suchen darf.

Die Anzahl meiner dates ÜBER DIESE SEITE lässt sich nicht mit 4 Händen zählen, das habe ich dann geträumt oder was? Absurder Quatsch, was du hier von dir gibst. 

Frust macht hässlich und gemein. 

Ausklappen  

Nicht jede mag Frauen die füllig sind ,,,,,,

(bearbeitet)
  vor 3 Minuten, schrieb Hans666:

Nicht jede mag Frauen die füllig sind ,,,,,,

Ausklappen  

Wohl mehr, als auf verbittere alte Männer, die hier keinen Stich landen. Ich hatte ja viele Dates. 🤣🤣🤣 

Ich sage ja, Frust macht hässlich, böse und gemein.

Und, was JEDE mag, ist mir wumpe, bin hetero.

bearbeitet von MolliPassion
  vor 4 Stunden, schrieb Luderwicht:

Leute, die nicht lügen MÜSSEN, um erfolgreich zu sein, haben es leichter. Das ist ein gravierender Unterschied!
Ich glaube auch, dass Authentizität am besten funktioniert 😊

Ausklappen  

da geb ich dir vollkommen recht!

Vor 20 Stunden, schrieb Hans666:
geile schnellen Sex gibt es hier NICHT Wer hier nicht poppen will soll doch gehen.....aber dann wären98% der Leute hier weg........Man sollte sich mal ein neuen Name ausdenken für dieses Potral !!!!!
Ausklappen  

In meinen Augen hinkt Deine Aussage aber gewaltig ! Schnellen Sex mag es hier bei den Frauen wohl nicht gerade geben ! Zumal nicht bei mir ! Das hätte ich einmal und bereue es heute immer noch ! Denn hat der Mann erst das bekommen , was er im Focus hatte , ist alles andere unwichtig ! Es sei denn , der Sex war gut und er möchte die Frau nach einiger Zeit noch einmal mit seiner Abwesenheit beglücken und über sie hinweg rutschen ! Doch da spiele ich nicht mit ! Wie geschrieben , einmal gehabt und ich bin damit durch ! Ich mõchte den Mann , den ich in meine Nähe oder besser gesagt mein Innerstes lasse , erst einmal etwas besser kennen lernen !

affaire/freunschaft+ ohne ein gewisses mass an emotionaler gefühle ist nicht meins. das sehe ich nur als sich wiederholenden ONS. rein trieb- und notgeiler druckabbau.

für mich ist das emotionale empfinden einfach ein muss. ohne eine emotionale nähe kann keine für beide zufriedenstellende erotik auf kommen

Am 23.1.2025 at 11:56, schrieb CaressingEagle:

Im Vergleich zu vor einigen Jahren fällt mir auf, dass auf diesem Portal inzwischen die große Mehrzahl der Mitglieder Sex ohne engere emotionale Bindungen sucht.

Ausklappen  

Was mir auffällt ist immer wieder, dass Frauen z.b. beim Thema F+ sofort diese fiesen Gefühle ins Spiel bringen, die da auftauchen können- und worauf sie lieber verzichten.

Bei Männern wundert mich sowieso nix mehr, aber trotzdem glaube ich, dass vielen Gefühle dennoch wichtig oder zumindest nicht egal sind.

Nur ist's halt ein Unterschied, ob dieses Gefühl "Liebe" ist, oder vielleicht auch "nur" Lust Zeit mit einer Frau zu verbringen.

Ich möchte beinahe wetten, dass selbst gar kein so kleiner Teil von Männern auch gerne ein zweites, drittes, xx(xtes) Mal mit ner Frau kommen möchte, wenn's passt.

Die allerwenigsten werden bei einer tollen, wirklich sympathischen Frau sagen- ein oder zweimal reicht vollkommen...

Fällt ner Frau nach dem ersten Sex auf, dass es nicht passt, dass er sie nicht wirklich geil macht und sie sagt, das war's, heisst häufig- weil sie's eben nunmal kann, wenn's nicht passt, passt's eben nicht.

Macht dasselbe ein Mann, wollte Er ohnehin nur ihren Traumkörper benutzen und "missbrauchen", mit ihr vögeln- weil er eben ein notgeiler Wichser und ein Arschloch ist.

Gefühle in dem Bereich werden von vielen immer mit "solange ich Lust habe" verknüpft. Und sollen möglichst für immer sein. Also ne Beziehung...

Obwohl wir's ja eigentlich besser wissen sollten, dass die allerwenigsten Beziehungen ewig andauern, und nur ein winziger Teil davon aus Lust, viele halten nur aus Verzweiflung, Abhängigkeit etc. durch.

Und dass selbstverständlich ein Portal, dass sich poppen.de schimpft nicht grade eine virtuelle Hochzeitsmesse ist, muss auch klar sein.

Gefühle- und zwar sehr intensive, kann's und gibt's auch in Affären (sie zwangsläufig trotzden in erster Linie sexuell bleiben) oder bei einer richtigen Freundschaft Plus- wo sich beide auf Augenhöhe befinden.

Manchmal evtl. sogar bei ONS's- für mich nicht vorstellbar, aber auch das soll bei manchen durchaus mit Gefühlen ausser der Befriedigung einer Notdurft gehn.

Am 23.1.2025 at 11:56, schrieb CaressingEagle:

Im Vergleich zu vor einigen Jahren fällt mir auf, dass auf diesem Portal inzwischen die große Mehrzahl der Mitglieder Sex ohne engere emotionale Bindungen sucht. Wie geht ihr damit um? Ist es noch möglich, herzliche Affären zu finden? Wie geht Ihr dabei vor?

Ausklappen  

Früher war halt doch einiges ,besser .

Eine herzliche, emotionale Begegnung wäre mir sehr lieb. Keine Affäre, keine Freundschaft+. 

Samstag um 21:22, schrieb Schokominza:

Eine herzliche, emotionale Begegnung wäre mir sehr lieb. Keine Affäre, keine Freundschaft+. 

Ausklappen  

Eine herzliche emotionale Begegnung mit gefühlvoll herzlichem Sex! 🥰 Warum gibt es das hier so selten?

• Neu erstellen...