-
Ähnliche Themen
-
Warum Ist Bisexualität unter Männern immernoch so verachtet? 1 2 3 4 9
Von Assassins84 , in Flirten und Kennenlernen
- 209 Antworten
- 3201 Aufrufe
-
- Ru****
-
- 150 Antworten
- 2475 Aufrufe
-
- St****
-
- 253 Antworten
- 4677 Aufrufe
-
- Lo****
-
- 98 Antworten
- 2065 Aufrufe
-
- Sj****
-
- 209 Antworten
- 7463 Aufrufe
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
traeumer813
Wenn die Familie auf dem Spiel steht…
Ich war mir nicht 100%ig sicher, dass sie so reagiert, wie sie letztlich reagiert hat.
Außerdem ist das dann immer noch eine schwierige Situation…
Gelöschter Benutzer
Und trotzdem hast du sie 16 Jahre angelogen.
Ich hätte dich fürs lügen gehänselt nicht fürs bi-sein
traeumer813
Wenn man es schwarz-weiß sieht, hast du recht.
Ich war mit meiner selbst nicht sicher. Habe versucht das wegzudrücken, weil ich wusste, wo mein Platz ist.
traeumer813
Warst du schon mal in so einer Situation, um das sagen zu können?
Wo****
Ich habe solche Erfahrungen natürlich nicht. Es dürfte auch dünn werden, ähnliche Beziehungsberichte hier zu sammeln.....aber, es gab am Montag einen interessanten Thread, der das Thema inkludiert, schau mal:
traeumer813
IC****
Im****
Ei****
traeumer813
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Das sind völlig verschiedene Dinge!
Erst denken, dann schreiben!
ER****
Obwohl ich - für mich - bi zu 100 % völlig ausschließe, finde ich es bei Frauen ganz sexy ( auch Lesben finde ich erregend ).
Dass ich da zwischen Mann und Frau unterscheide, das finde ich selber doof.
Auch habe ich überhaupt nichts gegen bi oder schwule Männer - es ist einfach nur nicht meine persönliche Richtung.
( Zur Beruhigung : ich habe schwule Freunde. Und ich möchte sogar behaupten, dass die im Notfall die besseren Freunde wären. )
bearbeitet von ERsuchtnurSIEIch gehe mal davon aus, dass das erste, mißglückte Outing bei deiner Frau und die späte Beichte mit der Verlustangst deiner Frau zu tun hat. Denn wenn ich alles richtig verstanden habe, dann liebst du sie ja nach wie vor.
Es ist halt schon schwer. Im Grunde wäre der Idealfall eine Art 'WG' in der ein 2. Mann offen leben darf, ein fester Mann, den sie mit dir teilt. Mal schläfst du hier, mal dort. Sicher gibt es sowas schon, aber da müssen halt alle 3 am selben Strang ziehen. Viel Glück 🍀🍀🍀
Ei****
Eben.
Ich bin auch bisexuell und ich spüre kein unbändiges Verlangen, unserer vereinbarte exklusive Beziehung zum Trotz Frauen zu daten.
Wenn ihr keine offene Beziehung habt, bescheißt du deine Frau. Mit wem du das tust, ist erstmal nebensächlich.
Du sorgst dafür, dass anderen bisexuellen Männern unterstellt wird, sie könnten ihre Hose beim Anblick eines schönen Mannes nicht an behalten.
Ri****
Das hat ne ganze Menge damit zu tun. Du hast Deine Frau nach eigener Aussage 22 Jahre lang belogen und betrogen und verstrickst Dich hier jetzt in Rechtfertigungen für Dein eigenes Verhalten.
Ich sehe das so, dass man Dich nicht für die Neigung verurteilen sollte, für deinen ekelhaften Charakter aber sehr wohl
traeumer813
Du unterstellst jedem bisexuellen promiskuitiv zu sein!
traeumer813
Ich habe nie etwas von „unbändigem“ Verlangen geschrieben. Ich gehe nicht jeden Monat mit einem Mann ins Bett…
Mo****
Es wird immer verrückter hier.
Da verbringst du quasi 1/3 deines eigenen Lebens mit nem fremden Typen in deinem Haushalt.
Sie tut mir leid.
Mi****
Ri****
Du willst es nicht verstehen, oder? Du rechtfertigst Dich schon wieder statt den Kern der Kritik überhaupt nur zu erkennen oO
Du kannst tun und lassen was Du willst mit wem Du willst. Aber sobald da noch eine weitere Person mit ihm Spiel ist, ist eine entsprechende Ansage fällig. Ansonsten bist Du nur ein weiter Lügner und Betrüger. Und bei einem Zeitraum von über 20 Jahren ist es einfach nur armselig, sich das selbst noch irgendwie schönzureden, dass man nichtmal so viel Rückgrat besitzt, ehrlich zu der Person zu sein, die man theoretisch liebt
traeumer813
Bist du dir wirklich so sicher, alles über deinen Mann zu wissen?!
Ich habe sehr viele Männer kennengelernt (und EinhornsGlück: ich war mit den allerwenigsten von denen intim!!!), die in einer ähnlichen Situation waren.
Also sehr viele Frauen „kennen“ ihren Mann nicht. Das rechtfertigt nichts, aber wenn hier so moralisch daher geredet wird, möchte ich doch sagen, dass es hier viele gibt, die ihren Partner nicht kennen, du wie du es gesagt hast. Du vielleicht auch nicht… wer weiß…
lausitz112
und wie ist die beichte ausgegangen?
traeumer813
Das ist deine Meinung, die dir zusteht…
Wenn du den Verlauf gelesen hast, weiß ich nicht, wie du auf 20 Jahre kommst