Jump to content

Frauen und XXXL Penis

Empfohlener Beitrag

Viele Frauen sagen, dass sie nur einen Penis ab 20 cm haben wollen, ist ein XXL Penis wirklich so viel besser als ein idealer Penis? Nach der Sexualwissenschaft reichen nur 9 cm aus, um eine Frau zu befriedigen.

9 cm zum befriedigt sein?🤣🤣 sorry,aber sex mit Lupe und Pinzette und lachkrampf kommt nicht so gut...
Ich hab jahrelang selbst nur nach großen gesucht und bitter enttäuscht worden...
Ich denke die Länge ist ab 18cm nicht mehr wirklich entscheidend. (außer für Spezielle Akrobatische Stellungen) wichtig ist dann auch noch der Durchmesser und die Härte um sich ausgefüllt zu fühlen.
Es liegt eher daran das Frauen einfach Vorlieben für große oder kleine haben. Wie wir Männer wo mehr auf große oder kleine Brüste stehen. Alles geschmackssache
diavolosberlin
Habe gelesen, dass Frauen xxl für den Seitensprung haben möchten, da es was besonderes sein soll- für den Alltag bevorzugt sie dann lieber was kleineres, da es auf die Dauer wehtut, wenn er immerzu an die Gebärmutter anschlägt!
Size matters...das Auge isst mit...oder warum Frauen nicht einparken können...its all in the mind...such dir was aus
Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich lese mal gespannt mit, schliesslich möchte ich bei einer solchen Fachjury und einigen Experten lernen.....Die Vorlieben sind halt da und es muss auch nicht alles zerredet werden deswegen!

bearbeitet von Golddiamant71
20 cm ist doch noch nicht XXL.... 20 cm sind wirklich noch super gut zu handeln. So einen richtigen XXL Schwanz, ab 23 cm und der entsprechenden dicke durfte ich leider noch nie persönlich erleben, stelle ich mir aber wirklich gut vor, wenn er denn damit umgehen kann.
9 cm? Kann ich mir bei mir nicht vorstellen. Da hätte ich noch nicht mal Bock auf Vorspiel. Aber: Versuch macht "kluch"! In beide Richtungen sollte man sich mal ausprobieren....🙈🙈🙈

Was geht es dich an, was andere Frauen mögen, bevorzugen oder toll finden. Vielleicht ist es der optische Aspekt, der ebenfalls eine Rolle bei einem großen Penis spielt, da ist deine herangezogene Statistik unbrauchbar🤗

Ich bin froh, nicht nur  9cm zu besitzen🔝

Eazy Peacey✌️

Hält auf 9 cm überhaupt ein Kondom?
Mit der Länge (Kürze) verringert sich doch bestimmt auch der Durchmesser.

Zitat Frau (nicht meine)  "Riesenschwänze machen mich halt wuschig. Der Typ muss aber damit leben, dass er nicht ganz rein darf" 

vor 9 Minuten, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Viele Frauen sagen, dass sie nur einen Penis ab 20 cm haben wollen, ist ein XXL Penis wirklich so viel besser als ein idealer Penis? Nach der Sexualwissenschaft reichen nur 9 cm aus, um eine Frau zu befriedigen.

Ausklappen  

Hat zu mir noch keine gesagt. Lese ich auch eher selten auf Profilen. Was das immer mit den "vielen" soll... ich werde es nie verstehen. Was besser ist und was nicht wird am ende jede Frau für sich selbst entscheiden. Das wie Salz in der Suppe. Ab wann ist zu viel? Den einen ist das schnell zu salzig, der nächsten zu fad und sie salzt nach. 

Zumal "Pennis" Themen und Fragen fast immer nur von Männern erstellt werden... woran das wohl liegen könnte? Möglichweise ist den meisten der Pennis vollkommen egal, weil der Typ der dran hängt entscheidend ist. 

Ich Denke auf die Größe kommt es nicht an sondern das mach sich voll auf sein Partner eingeht und es ihn sehr schön machen möchte
Also um ehrlich zu sein - ich les es und das gibt es, aber doch eher selten. Sowas liest man vielleicht in jedem 10. Profil, wenn überhaupt.
Anonymes-Mitglied-3
Ja 9cm reichen vollkommen.
Das kann dir jede Frau bestätigen die Bettpfosten Große Dildos im Schrank hat.
Ist doch immer Geschmackssache,es reichen auch zwei Brustwarzen bei der Frau zum saugen und stimulieren und zum Baby stillen und trotzdem finden viele Männer große Brüste erregend. Ich denke es ist ein großer Unterschied was von Natur aus nötig ist und was einem eben gefällt und Anspricht.
Wo hast du das denn gehört oder gelesen?🤔
Der Mann muss mit seinem Penis umgehen können, da spielt die Größe nicht wirklich eine Rolle.
9 cm ist wahrscheinlich im nicht erigierten Zustand der Durchschnitt. Wenn du nur 9 cm „ausgefahren“ hast, ist das eher unterdurchschnittlich bzw. nah an einem Micro-Penis dran 🤷🏼‍♂️
  vor 15 Minuten, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Ausklappen  

Deine Wortwahl tut Dir nichtmal leid oder? XXL-Penis - idealer Penis?

Am idealen Mann hängt der passende Penis! Genau diesen Mann sucht sich eine Frau aus.

Die wenigen Ausnahem hier, die explizit ein großes Gemächt wünschen, haben ihre vollste Berechtigung, auch wenn Du die Kriterien nicht erfüllen kannst.

Viele Frauen suchen Männer ab 1,80m Körpergrösse....ein wesentlich wichtigeres Kriterium als der Penis.....

Bist Du 1,80m?

• Neu erstellen...