Jump to content

Was trinken, damit NS gut ist?

Im****

Empfohlener Beitrag

Ich habe eine Frage an die Leute unter euch, die auf NS stehen ...
Ich selbst habe diese Erfahrung mit einem Mann gemacht und es war toll mit ihm.
Nun habe eine Bekannte, die verdient sich den einen oder anderen Euro mit anpinkeln dazu. Bevor sie sich mit so jemandem trifft, trinkt sie haufenweise Bier, danach kommt halt eine Menge raus. Aber ist das auch der gewünschte Geschmack und Geruch, den sich jemand der darauf wirklich steht wünscht? Pipi ist ja nicht gleich Pipi. Was sollte die Person eures Vertrauens vorher getrunken haben? Oder am liebsten ganz wenig, dass da so richtig streng riechende, braune Suppe rauskommt?
Ist eine ernstgemeinte Frage...

Ich habe auf einer längeren Autofahrt mal zu viel Mezzo Mix getrunken und musste dann auf einem kleinen Autobahnparkplatz ohne Toilettenhäuschen wild pinkeln...

Breaking the Law🥷

Eazy Peacey✌️

Mein Geheimrezept als Spender ist "Hefeweizenbier"!

Da haben mir bislang alle gesagt, dass es lecker ist...

Trinken, paar mal wieder ausscheiden, also quasi durchspülen, wieder ordentlich trinken.

Treibt ungemein, jedoch kann man natürlich nicht unendlich Weizenbier saufen, ohne irgendwann "breit" zu sein.

Da hab ich schon so manche zum schlucken gebracht, die eigentlich gar nicht schlucken wollten.:P

Probiert es unbedingt aus. B|

Als Urinal schlucke ich gerne Pisse, die auch nach Pisse schmeckt.

Je nach mein "Geilheitsgrad" darf es gerne ruhig auch mal dunkel sein und bitter schmecken.

Allerdings gibt es Geschmacksnuancen, die kann man nur noch ausspucken. Vermutlich liegts meist daran, dass die Leute starke Raucher sind.

(Dann kannst du auch deren Sperma in die Tonne treten...)

Vor 1 Stunde, schrieb fraboe:

Mein Geheimrezept als Spender ist "Hefeweizenbier"!

Da haben mir bislang alle gesagt, dass es lecker ist...

Trinken, paar mal wieder ausscheiden, also quasi durchspülen, wieder ordentlich trinken.

Treibt ungemein, jedoch kann man natürlich nicht unendlich Weizenbier saufen, ohne irgendwann "breit" zu sein.

Da hab ich schon so manche zum schlucken gebracht, die eigentlich gar nicht schlucken wollten.

Probiert es unbedingt aus.

Als Urinal schlucke ich gerne Pisse, die auch nach Pisse schmeckt.

Je nach mein "Geilheitsgrad" darf es gerne ruhig auch mal dunkel sein und bitter schmecken.

Allerdings gibt es Geschmacksnuancen, die kann man nur noch ausspucken. Vermutlich liegts meist daran, dass die Leute starke Raucher sind.

(Dann kannst du auch deren Sperma in die Tonne treten...)

Also ich muss sagen, dass ich das Rauchen beim Sperma nicht schmecke. Ich hatte Raucher die ganz normal geschmeckt haben (lecker würde ich das nie betiteln) und Nichtraucher die eklig geschmeckt haben. Aber vielen lieben Dank für deine ausführliche, sehr persönliche Antwort.

Was die Aufnahme betrifft kann ich nicht wirklich mit diskutieren,denn ich persönlich stehe eher auf das Spiel mit NS .Aber zu den Trinkgewohnheiten kommt die Ernährung hinzu.

Viel Wasser zu sich zu nehmen macht das ganze neutral und klarer vom Aussehen 

vor 20 Stunden, schrieb Imperatorin:

Nun habe eine Bekannte, die verdient sich den einen oder anderen Euro mit anpinkeln dazu. Bevor sie sich mit so jemandem trifft, trinkt sie haufenweise Bier, danach kommt halt eine Menge raus. Aber ist das auch der gewünschte Geschmack und Geruch, den sich jemand der darauf wirklich steht wünscht? Pipi ist ja nicht gleich Pipi. Was sollte die Person eures Vertrauens vorher getrunken haben? Oder am liebsten ganz wenig, dass da so richtig streng riechende, braune Suppe rauskommt?

Bier wirkt halt harntreibend. Der Urin wird dadurch ziemlich wässrig und geschmacksneutral. Den gleichen Effekt könnte sie allerdings auch mit harntreibenen Tee erreichen. Ist dann auch nicht ganz so ungesund 😅

Süßer mo***o 👌

Ansonsten kann ich nur meinem Vorredner zustimmen.
Wasser ist das heilige Mittel, Wasser und Sekt. Mehr sag ich dazu nicht. :)

NS- Aufnahme ist nicht mein Ding, deshalb kann ich über den Geschmack nicht mitreden.
NS kann ganz erregend sein, wenn der Geruch nicht abstoßend ist.
Spargel würde ich vorher deshalb nicht unbedingt empfehlen.
Wasser ist wohl am neutralsten und treibt auch recht stark.
Ananas/Saft soll ja ganz angenehme Wirkung haben, habe ich aber noch nicht getestet.

Kann zwar nix zu dem Thema beitragen, aber diese Vorliebe Pisse zu trinken werde ich nie verstehen.

Am besten Wasser trinken. Ist neutral, erzeugt keinen Beigeschmack, ist gesund und man darf danach Auto fahren.

Am 23.1.2025 at 13:20, schrieb Imperatorin:

Am besten ist Ananas saft

Ananas saft

Reichlich Wasser. Ich trinke da ca 2 Liter.  Aber unbedingt auch einiges vorher wieder ablassen , um die Blase zu spülen. 

Dann gibt es Quellwasser Qualität 😛

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Immer viel Wasser trinken, keinen Alkohol dafür aber Ananassaft, zwecks einem Geschmack. Ansonsten Wasser pur und literweise. Perfekt für gegenseitiges Abfüllen.😉

Vor allen viel trinken und nicht erst 5 Minuten vorher anfangen.

Wasser und Grüner Tee gehen sehr gut, zumindest wenn der Empfänger klares bevorzugt. Nicht jeder möchte das gleiche, wie aus vorherigen Beiträgen auch schon zu lesen ist.

• Neu erstellen...