Jump to content

Findet ihr, oder lasst ihr euch finden?

Ne****

Empfohlener Beitrag

GIbts Frauen hier? ... ok, ein paar in riesigen Entfernungen - ach ja und Fakes in Menge.
welche Damen? Du meinst die verzweifelten homos mit ihren Fakeprofilen? ja die schreiben dir gerne :)
  Gerade eben, schrieb Eingepennt:

GIbts Frauen hier? ... ok, ein paar in riesigen Entfernungen - ach ja und Fakes in Menge.

Ausklappen  

Ich denke was Fakes angeht, hält es sich sicher die Waage, egal ob Männlein oder Weiblein.  Zumindest in meiner Fantasie gibt es auch sexuell offene Frauen in diesem Land.

Ich bitte darum dieses Weltbild nicht zu zerstören 😋

vor 1 Minute, schrieb Lümmel82:

Ich denke was Fakes angeht, hält es sich sicher die Waage, egal ob Männlein oder Weiblein.  Zumindest in meiner Fantasie gibt es auch sexuell offene Frauen in diesem Land.

Ich bitte darum dieses Weltbild nicht zu zerstören 😋

Ausklappen  

JA klar, die gibts schon in diesem Land! Aber halt nicht in Ostwestfalen ;-)

diavolosberlin
Ha ha ha....frage an die Damenwelt und Männer antworten....
Ohne Profilfoto schreibe ich niemand an. wenn mir jemand optisch gefällt, dann schon
  vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Ich vertrete ja die Ansicht, dass man gerade dann nichts findet, wenn man aktiv sucht. Das Beste passiert spontan und eher zufällig.

Ausklappen  

Na ich meinte damit auch eher ob ihr darauf wartet das jemand auf euch zugeht, oder ob ihr da lieber die Initiative übernehmt.  Ansonsten bin ich da ganz deiner Meinung, krampfhaft suchen, ist zum scheitern verurteilt. Das kann in diesem Fall dann nur im negativen Sinne in die Hose gehen 😊

Anonymes-Mitglied-1
Ich behaupte einmal, dass sich die meisten Frauen nur anschreiben lassen. Ist ja am bequemsten. Sie wundern oder beschweren sich dann aber über das niedrige Niveau der Männer im allgemeinen.
  vor 2 Minuten, schrieb Eingepennt:

JA klar, die gibts schon in diesem Land! Aber halt nicht in Ostwestfalen ;-)

Ausklappen  

Ostfriesland hat da auch noch etwas Nachholbedarf ..  aber vielleicht schaut man auch nur an den falschen Ecken 🐑

Ich beantworte jede Nachricht und dann sortiere ich aus. Leider lesen die meisten Herren mein Profil nicht richtig 🤷🏻‍♀️ Single ist bei mir ein absolutes Muss. Ich suche aber auch mal quer durch die Mitglieder.
Aber wie du schon geschrieben hast, wenn was Interessantes dabei ist, zu viele Kilometer nur zum Kennenlernkaffee.
Assassins84
Wir als Paar, ist auch keine Dame allein, aber naj dran 😜, wir lassen uns finden. Wir schreiben immer ein, wann wir welches Event oder Veranstaltung besuchen und da kann man(n) uns gern kennenlernen.
Anonymes-Mitglied-1
  vor 2 Minuten, schrieb angel1960:

Ich beantworte jede Nachricht und dann sortiere ich aus. Leider lesen die meisten Herren mein Profil nicht richtig 🤷🏻‍♀️ Single ist bei mir ein absolutes Muss. Ich suche aber auch mal quer durch die Mitglieder.
Aber wie du schon geschrieben hast, wenn was Interessantes dabei ist, zu viele Kilometer nur zum Kennenlernkaffee.

Ausklappen  

Also auch nur passiv. 🤷‍♂️

vor 2 Minuten, schrieb Lümmel82:

Na ich meinte damit auch eher ob ihr darauf wartet das jemand auf euch zugeht, oder ob ihr da lieber die Initiative übernehmt.  Ansonsten bin ich da ganz deiner Meinung, krampfhaft suchen, ist zum scheitern verurteilt. Das kann in diesem Fall dann nur im negativen Sinne in die Hose gehen 😊

Ausklappen  

Ich denke, sowas ist eher situationsabhängig. Wenn ich Interesse hätte, egal an welcher Art von Kontakt, dann bin ich gut in der Lage den ersten Schritt zu tun. 😊 Hab ich auch schon gemacht. 🤔

Wieviele Frauen hier auf einmal einen Schniepel haben 😅👀

• Neu erstellen...