Jump to content

Findet ihr, oder lasst ihr euch finden?

Empfohlener Beitrag

Wer verbissen sucht, verliert auch den Blick für das wesentliche... jeder kennt das, man verliert etwas und je mehr man danach sucht um größer ist die Wahrscheinlichkeit das man genau das dann übersieht... jedes kennenlernen ist im Prinzip das gleiche, man kann unzählige leute treffen, aber ob jemand passendes dabei ist, ist ein reines Glücksspiel... die besten leute lernt man nur durch Zufall kennen... man muss zur richtigen zeit, am richtigen Ort die richtige Person begegnen bzw ansprechen... 

vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Darf man nicht hier sein, wenn man nicht mehr sucht?🙄

Ausklappen  

Klar darf man , aber was für ein Sinn macht das ? Genau, keinen, rauben einem nur die Zeit.

Ich bin hier nur 2x gefunden aber halt von Menschen, die andere Neigungen haben als ich, daher wurde gar nicht draus. Wenn "finde" ich, aber die letzten Male als ich angeschrieben hatte, kam nur ein Nein Danke zurück und ganz ehrlich, das nervt nur noch und zieht runter.
  vor 4 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

@ Ywo, und was machst du dann noch hier?

Ausklappen  

Ich denke man kann auch sexuell interessiert sein, ohne dass man aktiv sucht...   Manchmal möchte man ja auch nur der eigenen Fantasie auf die Sprünge helfen 💫

vor 4 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

@ Ywo, und was machst du dann noch hier?

Ausklappen  

Ich denke man kann auch sexuell interessiert sein, ohne dass man aktiv sucht...   Manchmal möchte man ja auch nur der eigenen Fantasie auf die Sprünge helfen 💫

vor 21 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Leuten wie dir erklären, dass diese Plattform für alle offen ist. 

Ausklappen  

Genau , ich gehe auch immer ins Schwimmbad, aber um Gottes willen schwimme ich nicht, denn es ist für jeden offen! 

Ich weiß nicht wie die Quotenverteilung hier ist, ich schätze 10:1:oder vermutlich sogar 20 oder 30:1.?
Wer wird da wohl suchen und finden? Am besten schau mal auf die Nachrichtengates der Frauen? Warum wohl? Also wirklich, was für eine Frage!!
  vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Im Forum kann man sich bestens amüsierend aufhalten, ohne was zu suchen, mache ich auch so!

Ausklappen  

Macht man wenn man keine Freunde hat, mit denen man sich unterhalten kann.

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Tschuldigung wenn ich mal reingrätsche, aber wem raubt man dann die Zeit?

Den Leuten, die kein Profiltext lesen können?🤔

Ausklappen  

Genau das ist ja schon Zeit verschwendung , es zu lesen.

vor 15 Minuten, schrieb angel1960:

Ich beantworte jede Nachricht und dann sortiere ich aus. Leider lesen die meisten Herren mein Profil nicht richtig 🤷🏻‍♀️ Single ist bei mir ein absolutes Muss. Ich suche aber auch mal quer durch die Mitglieder.
Aber wie du schon geschrieben hast, wenn was Interessantes dabei ist, zu viele Kilometer nur zum Kennenlernkaffee.

Ausklappen  

Das war nicht die Frage. Schreibst du nie zuerst? 

Findet ihr, oder lasst ihr euch finden? Es ist nicht zu leugnen, dass hier der totale Männerüberschuss herscht.. Und die wenigen Frauen hier sind, sind nicht zu beneiden..
  vor 1 Minute, schrieb Cowboy-6417:

Macht man wenn man keine Freunde hat, mit denen man sich unterhalten kann.

Ausklappen  

Das nun doch ein wenig zu bunt 😅   ich denke hier treibt einen auch ein wenig die Neugier her...  Warum sind denn Leute bei Facebook, Instagram oder Tik Tok?  Da gibt es weitaus weniger zu sehen und viel mehr Themen die man doch besser unter vier Augen bereden könnte...    Empathie soll übrigens helfen andere Menschen kennenzulernen ^^

DerLustvolle22
Jeder Mann und jede Frau hier kann dir sagen es gibt beide Arten Frauen hier
  Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Du musst ihr doch nicht schreiben. Wo ist dein Problem? 

Ausklappen  

wer sagt denn was von schreiben????????? Lies mal was du mich gefragt hast. Und dann überleg mal genau , was ich dir geantwortet habe.

Es passiert beides ohne etwas konkret zu forcieren (=suchen). Dadurch sind tatsächlich sehr interessante Kontakte zustande gekommen und das möchte ich auch nicht missen.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!