Jump to content

Findet ihr, oder lasst ihr euch finden?

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Lümmel82:

Das nun doch ein wenig zu bunt 😅   ich denke hier treibt einen auch ein wenig die Neugier her...  Warum sind denn Leute bei Facebook, Instagram oder Tik Tok?  Da gibt es weitaus weniger zu sehen und viel mehr Themen die man doch besser unter vier Augen bereden könnte...    Empathie soll übrigens helfen andere Menschen kennenzulernen ^^

Ausklappen  

Aber nur wenn, und wen mal möchte!

vor 8 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Macht man wenn man keine Freunde hat, mit denen man sich unterhalten kann.

Genau das ist ja schon Zeit verschwendung , es zu lesen.

Ausklappen  

vor 1 Minute, schrieb Cowboy-6417:

wer sagt denn was von schreiben????????? Lies mal was du mich gefragt hast. Und dann überleg mal genau , was ich dir geantwortet habe.

Ausklappen  

Na du bist ja ein sympathisches Früchtchen. 👌🤦🏻‍♀️

Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Das ist doch kein Vergleich. 

Guck mal, manche treffen sich auf Parkplätzen für Sex. Andere wollen da tatsächlich nur Parken. 

Ausklappen  

Oh je , lass mal gut sein!

vor 36 Minuten, schrieb Lümmel82:

hier auf der Seite ja ein reger Nachrichtenverkehr zu sein

Ausklappen  

Das wäre MIR jetzt echt was neues...🤷‍♀️

Aber woher haste denn diese Erkenntnis...

vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Das ist doch kein Vergleich. 

Guck mal, manche treffen sich auf Parkplätzen für Sex. Andere wollen da tatsächlich nur Parken. 

Ausklappen  

🤣 Ich hab' gerade Kopfkino, was auf dem Lidl-Parkplatz abginge, wenn es anders wäre. 😅

Gerade eben, schrieb GreyC:

🤣 Ich hab' gerade Kopfkino, was auf dem Lidl-Parkplatz abginge, wenn es anders wäre. 😅

Ausklappen  

😵

Ich würde gerne selbst finden....wenn es in den Gruppen eine Möglichkeit gäbe die Mitglieder dort nach dem Wohnort zu filtern. Oder habe ich es einfach nicht kapiert wie es geht ?
  Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Das wäre MIR jetzt echt was neues...🤷‍♀️

Aber woher haste denn diese Erkenntnis...

Ausklappen  

Ich hab die ersten zwei Tage nicht geschnallt das es einen Nachrichtenfilter gibt.  Und war überrascht was man(n) nicht so alles mit mir anstellen möchte.  Da 50% der Männer in ihrem Profil Hetero stehen haben, habe ich mal 1und1 zusammen gezählt und mir gedacht, dass das bei den weiblichen Usern hier sicher nicht besser ausschaut.  Zumindest haben einige davon wesentlich schönere Kurven als ich 😅

Anonymes-Mitglied-2
  vor 16 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Macht man wenn man keine Freunde hat, mit denen man sich unterhalten kann.

Ausklappen  

Du bist auch hier im Forum, schon gemerkt.

Da könnte deine Aussage doch auch auf dich passen^^

vor 13 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Es passiert beides ohne etwas konkret zu forcieren (=suchen). Dadurch sind tatsächlich sehr interessante Kontakte zustande gekommen und das möchte ich auch nicht missen.

Ausklappen  

Es besteht also noch Hoffnung hier 😅💫

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Du bist auch hier im Forum, schon gemerkt.

Da könnte deine Aussage doch auch auf dich passen^^

Ausklappen  

Lese lieber mal , auf was meine Antwort war.

(bearbeitet)

Ich lasse mich finden ;) wobei das etwas schwierig werden kann da ich einen außergewöhnlichen Mann suche 😉 und dazu zählen hier nicht 95% der Männer die mit dem gleichen Gedöns im Profil... Und nein ich werde hier jetzt gewiss keine Checkliste aufzählen 🤌😅 möchte meinen Frieden hier noch etwas genießen und mir nicht die ganzen Komplimente für meine Oberflächliche und Arrogante Art antun 😜 

bearbeitet von Croce
Die direkte Art verkraften nur die wenigsten hier 💁
  vor 2 Minuten, schrieb Pliniusminor:

Es wird Zeit, daß ich gefunden werde!

Ausklappen  

Same here.!  Dieses Allein-sein abends nervt total :joy:

Vor 7 Minuten , schrieb Lümmel82:

Es besteht also noch Hoffnung hier 😅💫

Ausklappen  

Kommt wohl immer auf die Erwartungen an 😉
Siehe auch im Nachbarfred, da wurde das ausgiebig thematisiert!

vor 13 Minuten, schrieb Lümmel82:

Ich hab die ersten zwei Tage nicht geschnallt das es einen Nachrichtenfilter gibt.  Und war überrascht was man(n) nicht so alles mit mir anstellen möchte. 

Ausklappen  

Ah dachte immer, wenn man den Aussagen hier so glauben schenkt das es eigentlich nur den Weibern hier so geht...🤷‍♀️

Von einer sexy Lady würde ich mich doch gerne finden lassen 😁😁
  vor 2 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Lese lieber mal , auf was meine Antwort war.

Ausklappen  

Ohne das nun wirklich bös zu meinen, aber bist du allen Ernstes auf einem Erotikportal unterwegs um dich rumzustreiten? 🥴

Hin und wieder schreibe ich aktiv an, ansonsten meinee Überzeugung: wer dich meidet kannst froh sein mit dem nie was Real zu tun gehabt zu haben. Alles findet sich irgendwann und den Zahn der Jahreszeiten können wir nicht aufhalten. Gedult, Erwartungen runter und das Leben leben lassen..
  vor 59 Minuten, schrieb Lümmel82:

Mal eine kurze Frage an die Damenwelt,  Sucht ihr euch die Männer hier lieber selber aus, oder steht ihr mehr drauf wenn die Kerle auf euch zukommen?   

Irgendwie scheint hier auf der Seite ja ein reger Nachrichtenverkehr zu sein ^^ Das ähnelt ja ein bißchen der Nadel im Heuhaufen 🍀

Ausklappen  

Das kommt wohl darauf an, wie gut die Nadel glänzt, oder? 😉 Aber mal ehrlich, manchmal macht es Spaß, die Nadel zu suchen, und manchmal wartet man lieber darauf, dass sie von selbst aus dem Heuhaufen hüpft. Vielleicht ist es eine glänzende Mischung aus beiden! 😄

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!