Jump to content

Findet ihr, oder lasst ihr euch finden?

Empfohlener Beitrag

Lasse mich lieber finden, aktiv suchen mach ich schon länger nicht mehr. Nur ein Problem gibt es bei mir dann doch: Habe mich so gut versteckt dass mich kaum jemand findet 😁
(bearbeitet)
  vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ah dachte immer, wenn man den Aussagen hier so glauben schenkt das es eigentlich nur den Weibern hier so geht...🤷‍♀️

Ausklappen  

Nee anscheinend brauchen viele hier bei den Luftschlössern die sie bauen einfach nur ein Ventil um die heiße Luft abzulassen 🍀 und schauen da nicht ob Vorder-, oder Hintertür .. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich behaupte einmal, dass sich die meisten Frauen nur anschreiben lassen. Ist ja am bequemsten. Sie wundern oder beschweren sich dann aber über das niedrige Niveau der Männer im allgemeinen.

Ausklappen  

Den Zusammengang versteh' ich jetzt nicht so ganz... 🤔

vor 42 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Klar darf man , aber was für ein Sinn macht das ? Genau, keinen, rauben einem nur die Zeit.

Ausklappen  

Warum legst du fest, ob es Sinn macht oder nicht, dass User, wenn sie nicht mehr suchen, trotzdem noch hier sind/bleiben? Und wessen Zeit rauben sie denn? Deine? Warum dies?

(bearbeitet)

Ich suchte einen Mann und keine Kerle, die ehrlich Single sind.
Ich suchte und lies mich finden.

Heute möchte ich beides nicht mehr.

bearbeitet von MolliPassion
  vor 8 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Lasse mich lieber finden, aktiv suchen mach ich schon länger nicht mehr. Nur ein Problem gibt es bei mir dann doch: Habe mich so gut versteckt dass mich kaum jemand findet 😁

Ausklappen  

Wenigstens hast du dir deinen Humor bewahrt 🙂

Vor 1 Stunde, schrieb Eingepennt:
GIbts Frauen hier? ... ok, ein paar in riesigen Entfernungen - ach ja und Fakes in Menge.
Ausklappen  

Vielleicht liegt es daran das du kein Single bist , das dich keine anschreibt. Oder am fehlenden Gesicht im Profil?Oder an beidem

vor 43 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Genau , ich gehe auch immer ins Schwimmbad, aber um Gottes willen schwimme ich nicht, denn es ist für jeden offen! 

Ausklappen  

Aehm... ist vlt nicht verbreitet, aber du kannst nicht ausschließen, dass es Menschen gibt, die ins Schwimmbad gehen und dort nicht schwimmen. Aus welchen Gründen auch immer.

Allerdings meine ich zu erkennen, an diesem Beispiel, dass du zu denjenigen gehörst, die den Namen dieser Plattform einfach zu wörtlich nehmen... schon oft diskutiert dieses Thema und es wird sich nie ändern vermutlich. Es wird hier IMMER User geben, die hier weder suchen oder finden, und auch nicht zum poppen hier sind. 🤷‍♀️

Gerade eben, schrieb weiden-in-der173331:

Vielleicht liegt es daran das du kein Single bist , das dich keine anschreibt. Oder am fehlenden Gesicht im Profil?Oder an beidem

Ausklappen  

Nein, es liegt daran, dass wenn ich einfach nen Filter lege auf sagen wir mal: 25km / Alter "egal" dann gibts halt keine aktiven Mitglieder - so einfach... Im Ernst, Kontakte - auch "gute" gibts schon auf poppen. Aber in realistischer/machbarer Entfernung halt nicht. Vielleicht eher ne Großstadt-App

vor einer Stunde, schrieb Lümmel82:

Mal eine kurze Frage an die Damenwelt,  Sucht ihr euch die Männer hier lieber selber aus, oder steht ihr mehr drauf wenn die Kerle auf euch zukommen?   

Ausklappen  

Drauf stehen... ?! Wenn ich Interesse habe, wen kennenzulernen, dann suche ich auch selbst aktiv. Alles andere erscheint mir kontraproduktiv.

Vor 2 Minuten , schrieb Eingepennt:

Nein, es liegt daran, dass wenn ich einfach nen Filter lege auf sagen wir mal: 25km / Alter "egal" dann gibts halt keine aktiven Mitglieder - so einfach... Im Ernst, Kontakte - auch "gute" gibts schon auf poppen. Aber in realistischer/machbarer Entfernung halt nicht. Vielleicht eher ne Großstadt-App

Ausklappen  

Ich habe auch einen Filter und habe schon mehrere Männer aus meiner Nähe kennengelernt. Scheint nicht der Grund zu sein . Und es gäbe noch mehr, da will ich aber nicht

vor 1 Minute, schrieb Eingepennt:

Ausklappen  

Hast de jetzt nicht gerafft, was mein Vorredner schrieb.

Im Filter können wir Damen ganz klar definieren, dass wir für euch Vergebenen nicht zur Verfügung stehen und das scheint in deinem Umfeld, zum Glück, eben so zu sein, dass niemand sich zur Verfügung stellt,  für dein Vorhaben. 

vor 1 Minute, schrieb Cowboy-6417:

Also ich habe noch keinen gesehen , der ins Schwimmbad geht , nur weil er es kann, und nicht schimmt! Ganz mein Humor.Laaaaaach Und was soll der jenige dort, selbst wenn es so wäre? Aber lassen wir das , ich glaube du bist zu oft geimpft worden.

Ausklappen  

Komm, du musst jetzt nicht beleidigend werden, weil dir, was auch immer, nicht passt. Du hast nicht eine meiner Fragen beantwortet...

Gerade eben, schrieb MolliPassion:

Hast de jetzt nicht gerafft, was mein Vorredner schrieb.

Im Filter können wir Damen ganz klar definieren, dass wir für euch Vergebenen nicht zur Verfügung stehen und das scheint in deinem Umfeld, zum Glück, eben so zu sein, dass niemand sich zur Verfügung stellt,  für dein Vorhaben. 

Ausklappen  

Nein hast du nicht verstanden, ich schreibe im Umkreis eh niemand an, weil es schlicht weg niemanden gibt, bzw. mich auch niemand interessiert.

Ich suche aktuell nicht und lass mich auch nicht finden. Immer wieder dieses Kennenlernen um dann irgendwie festzustellen es passt doch nicht, weil Lügen erzählt wurden, oder anderes, das will ich momentan nicht mehr.
Ich bin da zur Zeit sehr schnell gelangweilt bzw genervt wenn mir dann noch jemand dumm kommt. Deshalb hab ich auch meinen Filter relativ eng gesetzt.
  vor 4 Minuten, schrieb Anadi:

Drauf stehen... ?! Wenn ich Interesse habe, wen kennenzulernen, dann suche ich auch selbst aktiv. Alles andere erscheint mir kontraproduktiv.

Ausklappen  

Na ja, ist ja nicht selten das es in der Interaktion zwischen Menschen, immer einen aktivereren und einen passiveren Part gibt.    Aber ich geb dir Recht, wenn man gar keinen Bock hat jemanden kennenzulernen, dann hält man die Tasten besser still 🍀

Weder werde ich gefunden noch findet man mich. 😂 *Shit happens
Aber bei dem Männerüberschuss und den hohen Erwartungen der Frauen kein Wunder. Aber vielleicht gibt es ja noch einige tolle Frauen hier, die nicht den Prinzen mit dickem Bankkonto suchen. 🤣😂😉
Aber mal ehrlich, weder finden noch gefunden werden ist hier einfach. Zumindest nicht für Männer wie mich. Keine 180 cm, nicht muskelbepackt und keine 20 cm Bestückung. Dann auch noch so alt, na Prost Mahlzeit. Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt, was sage ich dazu? "Aber sie stirbt"! In diesem Sinne allen eine gute Zeit hier. 😉🤘
  Vor 16 Minuten , schrieb bombshelldigger:

Wenigstens hast du dir deinen Humor bewahrt 🙂

Ausklappen  

Stimmt genau ohne Humor macht es doch keinen Spaß und hier, bei so manchen Themen kann ich nicht anders als mit Humor zu antworten 🤣🤣

Also dickes Bankkonto hab ich noch nie nach gefragt, interessiert mich auch nicht. Guten Sex kann man ohne viel Geld haben!
  vor einer Stunde, schrieb Lümmel82:

Mal eine kurze Frage an die Damenwelt,  Sucht ihr euch die Männer hier lieber selber aus, oder steht ihr mehr drauf wenn die Kerle auf euch zukommen?   

Irgendwie scheint hier auf der Seite ja ein reger Nachrichtenverkehr zu sein ^^ Das ähnelt ja ein bißchen der Nadel im Heuhaufen 🍀

Ausklappen  

95% derer Männer die auf mich zukommen würden nicht dem Typ Mann entsprechen den ich bevorzuge

Wenn ich denn suchen würde, würde ich schon selber die passenden Herrn suchen und anschreiben

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!