Jump to content

Findet ihr, oder lasst ihr euch finden?

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Stimmt genau ohne Humor macht es doch keinen Spaß und hier, bei so manchen Themen kann ich nicht anders als mit Humor zu antworten 🤣🤣

Ausklappen  

Da bist du nicht allein 😁

Stimmt genau ohne Humor macht es doch keinen Spaß und hier, bei so manchen Themen kann ich nicht anders als mit Humor zu antworten 🤣🤣

Ausklappen  

Wenn man so manche Profile liest, muss man Humor haben , sonst würde man es ja nicht aushalten.

Vor 4 Minuten , schrieb Cowboy-6417:

Wenn man so manche Profile liest, muss man Humor haben , sonst würde man es ja nicht aushalten.

Ausklappen  

Dachte du liest keine Profile?

vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Dachte du liest keine Profile?

Ausklappen  

Ist das nicht Konny Reimann auf dem Foto 🤔

Vor 1 Minute , schrieb bombshelldigger:

Ausklappen  

Ja stimmt könnte hinkommen. Vielleicht ein Fake? Gleich mal melden 😅

vor 40 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Lasse mich lieber finden, aktiv suchen mach ich schon länger nicht mehr. Nur ein Problem gibt es bei mir dann doch: Habe mich so gut versteckt dass mich kaum jemand findet 😁

Ausklappen  

Da dürftest du nicht mehr so viel kommentieren...

Golddiamant71
(bearbeitet)
  vor 3 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Ausklappen  

Evt. der Pony Reitmann...:crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Lümmel82:

Mal eine kurze Frage an die Damenwelt,  Sucht ihr euch die Männer hier lieber selber aus, oder steht ihr mehr drauf wenn die Kerle auf euch zukommen?   

Irgendwie scheint hier auf der Seite ja ein reger Nachrichtenverkehr zu sein ^^ Das ähnelt ja ein bißchen der Nadel im Heuhaufen 🍀

Ausklappen  

Jetzt mal im ernst... Ob man nun aktiv schreibt oder nicht - es sollte man(n) bekannt sein, wie die Lage ausschaut. Ich hab keine Ahnung, wie hier die Verteilung Frauen/Männer ist aber auf eine Frau werden mit Sicherheit mehr als 100 Männer kommen. Die für mich wirklich richtig "netten" Frauen (alle ausserhalb einer realistischen Entfernung) - also die jenigen wo man einen netten Kontakt hat - der deutlich über "willst du ficken" hinaus geht - also wo man sich normal unterhalten kann, berichten dass sie am Tag deutlich(st)  mehr als 100 Nachrichten bekommen. So ist halt die Verteilung... Es bleibt einfach unterhaltsam - mal hat man vielleicht Glück... Nicht mehr und nicht weniger... Aber ich mecker darüber nicht.

bearbeitet von Eingepennt
  Vor 7 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Da dürftest du nicht mehr so viel kommentieren...

Ausklappen  

Stimmt auch wieder. Werde aber trotzdem selten gefunden nur sehr oft gelesen 😅

(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Lustigervogel:

Weder noch..die goldenen Zeiten hier sind vorbei...

Ausklappen  

😋

vor 1 Stunde, schrieb Lustigervogel:

Weder noch..die goldenen Zeiten hier sind vorbei...

Ausklappen  

Ich hab die alten Geschichten auch gehört, wo die Mädels hier nur auf einen Flirt gewartet haben, um dann vorzugsweise in Scharren über einen herzufallen ^^  

Was müssen das für Zeiten gewesen sein 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Stimmt auch wieder. Werde aber trotzdem selten gefunden nur sehr oft gelesen 😅

Ausklappen  

Du bist einfach zu nett für die Welt 🤷🏼‍♂️

vor 1 Minute, schrieb Lümmel82:

Ich hab die alten Geschichten auch gehört, wo die Mädels hier nur auf einen Flirt gewartet haben, um dann vorzugsweise in Scharren über einen herzufallen ^^  

Ausklappen  

Ja so ähnlich... natürlich nicht in Scharren, aber die Frauen waren einfach zugänglicher..

Gerade eben, schrieb Lustigervogel:

Ja so ähnlich... natürlich nicht in Scharren, aber die Frauen waren einfach zugänglicher..

Ausklappen  

Ich bin noch relativ neu hier,  aber zugänglich heißt ja nicht immer auch gleich sexy...    Vielleicht haben die schlechten Erfahrungen dazu geführt, dass die Auslese etwas gewissenhafter durchgeführt wird .. 

Warum jemanden vernaschen den man garnicht lecker findet? 🤓

Gerade eben, schrieb Julia_1982:

ich muss aktiv sein, da mich keiner anschreiben kann ;)

Ausklappen  

Activ Girl 👌

Hier als Mann was zu finden ist wie Lotto spielen,,,,viel einsatz nur geringe Gewinne
(bearbeitet)
  vor 12 Minuten, schrieb Randdresden:

Das ist ja mal eine interessante Kontaktanzeige!

Ausklappen  

Find ich auch.  In meiner tiefen Verzweiflung hab ich nach einem Weg gesucht um mich irgendwie sichtbar zu machen. Und dann viel es mir wie Schuppen von den Augen.  

Was findet eine Frau wohl erotischer, als einen Kerl der Forenbeiträge erstellt?   Und am besten noch hunderte Kilometer entfernt wohnt? 

Da könnt ich als Frau auch nicht an mich halten 😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich beobachte, was zu meinem Wunschzettel passt. Leider ist kaum was passendes dabei. Also hoffe ich auf einen mutigen Finder
  vor 13 Minuten, schrieb Lümmel82:

Ich bin noch relativ neu hier,  aber zugänglich heißt ja nicht immer auch gleich sexy...    Vielleicht haben die schlechten Erfahrungen dazu geführt, dass die Auslese etwas gewissenhafter durchgeführt wird .. 

Warum jemanden vernaschen den man garnicht lecker findet? 🤓

Ausklappen  

..lach ja stimmt auch wieder.. obwohl das Problem gab es damals nicht.... zugänglich auch in dem Zusammenhang, das die Frauen einfach offener und wesentlich kommunikativer waren ..ohne einen direkt auf Igno zu setzen...das ist hier mittlerweile auch Gang und gebe...und im Chatraum zu kommunizieren ist noch schwieriger geworden...aber es mag auch dem Männerüberschuss geschuldet sein 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!