Jump to content

Findet ihr, oder lasst ihr euch finden?

Empfohlener Beitrag

vor 16 Stunden, schrieb Eingepennt:

berichten dass sie am Tag deutlich(st)  mehr als 100 Nachrichten bekommen.

Ausklappen  

Was diese Frauen nicht erwähnen: 90% davon sind Antworten auf ihre eigenen Nachrichten.

Mag sein dass Frau hier in den ersten drei Tagen 100 Nachrichten bekommt. Aber wenn man ne Weile hier ist täglich weit mehr als 100 Erstnachrichten halte ich für Unsinn. 

Anonymes-Mitglied-4
  vor 3 Stunden, schrieb weiden-in-der173331:

Anonyme Mitglieder sind kleine Würstchen die sich schämen hier zu sein

Ausklappen  

Jupp genau ganz grosses Kino man merkt direkt was für eine frau sie sind.also von daher werde ich mich nicht weiter aufregen.wünsche ihnen natürlich nur das beste.

Vor 2 Minuten , schrieb :

Jupp genau ganz grosses Kino man merkt direkt was für eine frau sie sind.also von daher werde ich mich nicht weiter aufregen.wünsche ihnen natürlich nur das beste.

Was für eine Frau bin ich ?

vor 6 Stunden, schrieb Lümmel82:

... wenn die Frauen ähnlich in der Mehrzahl wären wie die Männer momentan... 

Ausklappen  

Zu glauben, dann wäre es anders, ist ein Irrweg. Nach wie vor würden zu plumpe, unsympathische Männer nicht zu Dates kommen. Frauen verzichten lieber ganz, als dass sie den nächstbesten "nehmen" würden - das verstehen viele Männer leider immer noch nicht B|

vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Zu glauben, dann wäre es anders, ist ein Irrweg. Nach wie vor würden zu plumpe, unsympathische Männer nicht zu Dates kommen. Frauen verzichten lieber ganz, als dass sie den nächstbesten "nehmen" würden - das verstehen viele Männer leider immer noch nicht B|

Ausklappen  

Mein Papa hat immer gesagt, "in der Not frisst der Teufel Fliegen" 😋

aber beim Überschuss könnte sich die Damenwelt dann ja auch zum eigenen Geschlecht orientieren ^° 

Ich denke niemand möchte mit jemanden verschmelzen, den man eigentlich abstoßend findet.  Wobei mit der Aussage muss man auch vorsichtig sein, es gibt ja inzwischen für fast alles einen Fetisch 😄🥕

vor 2 Minuten, schrieb Lümmel82:

Mein Papa hat immer gesagt, "in der Not frisst der Teufel Fliegen" 😋

Ausklappen  

Dein Papa ist ja auch ein Mann, die denken oft so - hier an vielen Kommentaren zu erkennen :smirk:

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Jupp ne frau flodder das wärs absolut,is mir lieber als eine frau wo aussehen oberste Priorität is davon haben wir.

Ausklappen  

Dann gibs auch immer ne "Zigarre danach" wenn sie dich vernascht hat 😄

Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dein Papa ist ja auch ein Mann, die denken oft so - hier an vielen Kommentaren zu erkennen :smirk:

Ausklappen  

Na ja, eigentlich ging's da eher ums Essen 😅😅😅 also auch wenn es hier anscheinend einen anderen Eindruck macht,  auch ein Mann muss in der Regel die Frau gegenüber irgendwie anziehend finden um sie zu begehren, zumindest wenn er nicht völlig verzweifelt ist 😄

Anonymes-Mitglied-4
  vor 11 Stunden, schrieb weiden-in-der173331:

Was für eine Frau bin ich ?

Ausklappen  

Nein nein da ich ja ein Würstchen bin und mich schäme hier zusein.und auf keinenfall mich nicht aus der reserve locken lasse möchte ich sie doch höflichst darauf hinweisen das von ihnen die Aussage kam und sie mit solch leuten nicht kommunizieren. Wünsche ihnen ein angenehmen Abend. Und natürlich viel erfolg hier.

Vor 14 Minuten , schrieb :

Nein nein da ich ja ein Würstchen bin und mich schäme hier zusein.und auf keinenfall mich nicht aus der reserve locken lasse möchte ich sie doch höflichst darauf hinweisen das von ihnen die Aussage kam und sie mit solch leuten nicht kommunizieren. Wünsche ihnen ein angenehmen Abend. Und natürlich viel erfolg hier.

Oh je 🤣

Anonymes-Mitglied-4
  vor 10 Stunden, schrieb Lümmel82:

Dann gibs auch immer ne "Zigarre danach" wenn sie dich vernascht hat 😄

Na ja, eigentlich ging's da eher ums Essen 😅😅😅 also auch wenn es hier anscheinend einen anderen Eindruck macht,  auch ein Mann muss in der Regel die Frau gegenüber irgendwie anziehend finden um sie zu begehren, zumindest wenn er nicht völlig verzweifelt ist 😄

Ausklappen  

Richtig ich rauchen zwar nicht aber wenn es der Frau flodder gut tut dann wegen mir auch dies.garkein problem bin da relativ entspannt.

(bearbeitet)

Sehe ich ein Profil das mir gefällt schreibe ich gerne die erste Nachricht ,   allerdings kommt das selten vor. 

bearbeitet von Rosenrot707
Anonymes-Mitglied-4
  vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Sehe ich ein Profil das mir gefällt schreibe ich gerne die erste Nachricht ,   allerdings kommt das selten vor. 

Ausklappen  

Entlich mal eine Frau die ehrlich ist.

Anonymes-Mitglied-5
  Am 23.1.2025 at 15:17, schrieb Cowboy-6417:

Macht man wenn man keine Freunde hat, mit denen man sich unterhalten kann.

Genau das ist ja schon Zeit verschwendung , es zu lesen.

Ausklappen  

Brauchst du so lange zum lesen, dass das tatsächlich relevant ist? 🤣

Auch eine gute Filter-Funktion….

HansDampf77
(bearbeitet)

Es gibt Beides, einige Frauen schreiben einen direkt an, andere Frauen wollen sich anschreiben lassen. 

Eine Frau war sehr oft auf mein Profil, worüber ich mir erstmal keine großen Gedanken gemacht hatte. 
Doch als ich dann mal durch Punkte Premium hatte, sah ich das sie mir ein auch ein Flirt geschickt hat, um das ich durch ihren Filter komme, was ich vorher aber nicht sehen konnte. 

Diese Frau war dann etwas verwundert das ich sie doch noch angeschrieben habe. Sie hat sich zwar gedacht das ich den Flirt nicht sehen konnte, doch dachte das ihre häufigen Profilbesuche reichen würde, um das ich merke das sie Interesse hat. 

Ich meinte das es viele Gründe gibt, warum Leute auf mein Profil gehen, schonmal weil ich im Forum relativ aktiv bin. 

Am 24.1.2025 at 14:32, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ausklappen  

Oft ist relativ… 

Ich bin mir ziemlich sicher das es mehr wahllose Männer als Frauen gibt, doch gibt es auch wahllose Frauen und genug wählerische Männer. 

Am 24.1.2025 at 14:29, schrieb Lümmel82:

Ich denke niemand möchte mit jemanden verschmelzen, den man eigentlich abstoßend findet.  Wobei mit der Aussage muss man auch vorsichtig sein, es gibt ja inzwischen für fast alles einen Fetisch

Ausklappen  

Dazu bedarf es kein Fetisch, nur die nötige Geilheit und Wahllossichkeit. 

Ich kenne es mehr von Männern, doch habe ich das auch schon mit Frauen erlebt. 

Am 24.1.2025 at 14:24, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ausklappen  

Die meisten Frauen… 

Ich hatte das z.B. mit einer Frau, die ziemlich geil war, so das sie schon mit mir vögeln wollte, bevor wir drei Sätze miteinander gewechselt hatten. Als sie bei mir nicht landen konnte, zog sie 5Min. später mit einen Anderen Kerl ab. 

Und was ich mit Frauen in Soldatenkneipen erlebt habe…, da passte das Wort Natomatratzen schon. 

Am 24.1.2025 at 08:51, schrieb Euja:

Was diese Frauen nicht erwähnen: 90% davon sind Antworten auf ihre eigenen Nachrichten.

Mag sein dass Frau hier in den ersten drei Tagen 100 Nachrichten bekommt. Aber wenn man ne Weile hier ist täglich weit mehr als 100 Erstnachrichten halte ich für Unsinn. 

Ausklappen  

Wenn man danach schaut wieviele Nachrichten jemand bekommen hat, dass auch sehen kann, sieht man auch wieviel Nachrichten rausgegangen sind.

Es kommt darauf an was es für Frauen sind. 

Wenn Frauen neu sind, jung und hübsch, haben die an einem Tag auch mal 1000 Nachrichten. Den Rekord den ich mal gesehen habe, waren ca. 2000 Nachrichten und diese Frau war da erst 8h Hier. 

Frauen die ihr Filter nicht oder nur leicht eingestellt haben, zu den begehrteren Frauen gehören, haben schnell mal 100 Nachrichten täglich, auch wenn sie schon länger Hier sind. 

Am 23.1.2025 at 14:55, schrieb Eingepennt:

GIbts Frauen hier? ... ok, ein paar in riesigen Entfernungen - ach ja und Fakes in Menge.

Ausklappen  

MMn gibt es Hier nicht viele Fake’s und bei denen merkt man es meist recht schnell. 

Am 23.1.2025 at 15:05, schrieb Lümmel82:

Ostfriesland hat da auch noch etwas Nachholbedarf ..  aber vielleicht schaut man auch nur an den falschen Ecken 🐑

Ausklappen  

Naja, wenn Du es bei den Schaffen auf dem Damm versuchst, wundert es mich nicht das das nicht klappt. 😂😉

Ich habe in Ostfriesland eigentlich gute Erfahrungen mit Frauen gemacht. 

bearbeitet von HansDampf77
HansDampf77
  Am 23.1.2025 at 15:14, schrieb Cowboy-6417:

Klar darf man , aber was für ein Sinn macht das ? Genau, keinen, rauben einem nur die Zeit.

Ausklappen  

Für Dich macht es keinen Sinn, doch Du bist nicht der Nabel der Welt und nicht Jeder so wie Du. 

Am 23.1.2025 at 15:14, schrieb Spino-Kev:

Ich bin hier nur 2x gefunden aber halt von Menschen, die andere Neigungen haben als ich, daher wurde gar nicht draus. Wenn "finde" ich, aber die letzten Male als ich angeschrieben hatte, kam nur ein Nein Danke zurück und ganz ehrlich, das nervt nur noch und zieht runter.

Ausklappen  

Lasse Dich deswegen nicht runterziehen. 

Das es bei der Mehrheit nicht passt, ist wohl normal. 
Gehe doch mal Durch eine Stadt und schaue wieviel Frauen für Dich überhaupt in Frage kommen. 
Wenn man real Menschen kennenzulernen, kann man bewusst und unbewusst besser Filtern und relativ schnell merken ob das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht. 

Im IT ist es mMn schwerer als real und dann kommt noch das Frau-Mann-Verhältnis dazu. 

Wenn man frustriert es, steigert es sicherlich nicht die Chance, es mindert sie eher. 

vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ausklappen  

Ich möchte nun nicht für andere reden, aber ich glaube die Reaktion macht das Bild nicht gerade besser 🙄

Am 23.1.2025 at 15:14, schrieb Cowboy-6417:

Klar darf man , aber was für ein Sinn macht das ? Genau, keinen, rauben einem nur die Zeit.

Ausklappen  

Nur, wenn man nicht in der Lage ist einen kurzen Satz zu lesen!

(bearbeitet)

Gehe schon sehr direkt vor. Hatte einige Dates. Man muss den Männern aber schon mal die Pistole auf dei Brust setzen. Die Jungs sind halt so "ja.. weiß auch nicht" und laber neinen eigentlich nur voll.

Ich suche schon um mal einen Kaffee zu trinken oder zum gemeinsamen saunieren. Aber da sind die Jungs schon überfordert.

Es ist halt so: Heute ist wohl der testosteronspiegel einfach zu niedrig. Der Wille ist einfach nicht da.

Im realen Leben ist es leichter, aber das ist halt nicht so bequem wir mit dem Handy auf dem Sofa. Da kann man halt auch sonst nichts erwarten.

Wenn mich einer anschreibt, dann wird das eh nichts.

bearbeitet von Auster
  • 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!