Anonymes-Mitglied-4
AusklappenDann gibs auch immer ne "Zigarre danach" wenn sie dich vernascht hat 😄
Na ja, eigentlich ging's da eher ums Essen 😅😅😅 also auch wenn es hier anscheinend einen anderen Eindruck macht, auch ein Mann muss in der Regel die Frau gegenüber irgendwie anziehend finden um sie zu begehren, zumindest wenn er nicht völlig verzweifelt ist 😄
Richtig ich rauchen zwar nicht aber wenn es der Frau flodder gut tut dann wegen mir auch dies.garkein problem bin da relativ entspannt.
Empfohlener Beitrag
am****
RM****
Docht5
Paar50
IC****
Fr****
Zu glauben, dann wäre es anders, ist ein Irrweg. Nach wie vor würden zu plumpe, unsympathische Männer nicht zu Dates kommen. Frauen verzichten lieber ganz, als dass sie den nächstbesten "nehmen" würden - das verstehen viele Männer leider immer noch nicht
Gelöschter Benutzer
Mein Papa hat immer gesagt, "in der Not frisst der Teufel Fliegen" 😋
aber beim Überschuss könnte sich die Damenwelt dann ja auch zum eigenen Geschlecht orientieren ^°
Ich denke niemand möchte mit jemanden verschmelzen, den man eigentlich abstoßend findet. Wobei mit der Aussage muss man auch vorsichtig sein, es gibt ja inzwischen für fast alles einen Fetisch 😄🥕
Fr****
Dein Papa ist ja auch ein Mann, die denken oft so - hier an vielen Kommentaren zu erkennen
Gelöschter Benutzer
Dann gibs auch immer ne "Zigarre danach" wenn sie dich vernascht hat 😄
Na ja, eigentlich ging's da eher ums Essen 😅😅😅 also auch wenn es hier anscheinend einen anderen Eindruck macht, auch ein Mann muss in der Regel die Frau gegenüber irgendwie anziehend finden um sie zu begehren, zumindest wenn er nicht völlig verzweifelt ist 😄
Anonymes-Mitglied-4
Nein nein da ich ja ein Würstchen bin und mich schäme hier zusein.und auf keinenfall mich nicht aus der reserve locken lasse möchte ich sie doch höflichst darauf hinweisen das von ihnen die Aussage kam und sie mit solch leuten nicht kommunizieren. Wünsche ihnen ein angenehmen Abend. Und natürlich viel erfolg hier.
Bu****
Nein nein da ich ja ein Würstchen bin und mich schäme hier zusein.und auf keinenfall mich nicht aus der reserve locken lasse möchte ich sie doch höflichst darauf hinweisen das von ihnen die Aussage kam und sie mit solch leuten nicht kommunizieren. Wünsche ihnen ein angenehmen Abend. Und natürlich viel erfolg hier.
Oh je 🤣