Jump to content

Wie baut ihr euer Profil auf?

Empfohlener Beitrag

In der Forumsuche mal schauen, da gibt es die besten Tipps mit Erfolgsgarantie.

Das macht jeder verschieden und unterschiedlich. Manche schreiben so gut wie nichts, und andere schreiben einen ganzen ode rhalben Roman. Mein Profil ist so gestaltet wie ich bin. Ehrlich und Authentisch ohne anzugeben oder zu Lügen.

Sei einfach du selbst. Es muss dir gefallen, is ja dein Profil. Und wenns dann auch jemand Anderem gefällt dann Glückwunsch, Match. Und wenn nicht dann nicht.
Wenn du anfängst drüber nachzudenken es so zu gestalten wie Andere es gerne hätten bist du nicht mehr du und wenn dann dates entstehen gehen sie meist schief.
(bearbeitet)

Du findest ein umfangreich beschriebenes Profil. Du liest alles genau durch. Alles passt wie Arsch auf Gurke. Du formulierst höflich und bis ins kleinste Detail bezugnehmend.

Du klickst auf "SENDEN" und tataa, der Filter mag dich gar nicht 😮

bearbeitet von Spicy_
Am besten,nur das nötigste, lesen tut es eh keiner und wenn verstehen viele nicht,was da steht 😄
  vor 2 Stunden, schrieb SchützeMann:

Hey an alle, bin neu hier. Schreibt ihr eher mehr in euer Profil rein, oder weniger? Man sollte meinen, wenn es mehr details zu verstehen gibt, könnte alles genauer gefunden werden. Andererseits fällt mir auf, das weniger, im überblick besser aussieht. Jetzt weiß ich nicht, was hier funktioniert. Was meint ihr?

Ausklappen  

Je nach Stimmung.

Manchmal habe ich fast nix drin, außer:

out of order, 50 cm Körpergröße, 300 kg, "Hier könnte ihre Werbung stehen." und Schlumpfbild.

Manchmal stelle ich auch mal wieder was "Normales" ein. 

Man macht es so, wie man es selber für angemessen hält.
Wenn dir weniger gefällt, ist das ok. Fall du dich entschließt später mehr einzufügen, ist das auch ok.
Das liest sich doch erstmal ganz gut. Korrigiere noch die Rechtschreibung (Groß-Kleinschreibung). Ist das ernst gemeint mit dem Sternzeichen? Finde ich etwas komisch.
Ganz normal ausfüllen. Schreiben solltest du nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Und bitte keine Fotos und Videos wo du gerade am pinkeln bist oder du eine Gurke im Arsch stecken hast. Davon gibt's hier schon genug.
Jeder so wie er mag und wie er sich präsentieren möchte. 🤷🏻‍♀️ Ich für meinen Teil finde, weniger ist mehr.
morituritesalutant

Das hängt vom Geschlecht und wie "treffgenau" Du Nachrichten erhalten willst.

Als Frau brauchst Du keine Angaben, denn einigen Männern reicht das Geschlecht, damit sie das Profil als aussagekräftig loben.

Frauen werden wohl meist anspruchsvoller sein und mehr Details im Text erwarten, damit sie den Herren anschreiben.

Du kannst eh nicht alle ansprechen. Menschen sind verschieden und mögen verschiedene Dinge. Im besten Fall liest sich dein Profil so, wie die Profile die du gern lesen möchtest. Die eine Zauberformel gibt es nicht und selbst wenn... warum sollte man die dann teilen? B| Profil fängt ja auch schon mit den Namen an. Sternzeichen im Namen, weiß nicht. Hab damit nichts am Hut und wärst du ein weibliches Profil, für mich damit schon... raus. Dann nehme ich lieber Tor 3.

Mach es so,wie es dir gefällt und lass dir sonst wo vorbei gehen,was andere für besser halten. Du musst damit Leben können,nicht andere
Mehr, ich red ja auch viel 😆😆 dafür such ich auch keine Brieffreunde oder Smalltalk. Umgekehrt langweilen mich leere Profile = unfuckeble
Grundsätzlich je mehr Informationen dein Profil preisgibt, desto größer ist dein Erfolg auf dieser Seite.
Du sollst natürlich im Profil etwas über dich erzählen, kannst etwas über deinen Beziehungsstatus erzählen, was Du die wünscht hier zu finden.
Erzähle über Dich, deine Eigenschaften, dein Charakter, gerne auch über deine Hobbys damit dein Gegenüber möglichst viele Informationen über dich bekommt und Interesse weckt.
Besonders Frauen lesen gerne zwischen den Zeilen und möchten viel vom Gegenüber erfahren.
Golddiamant71
  vor 1 Minute, schrieb Andreas922:

Grundsätzlich je mehr Informationen dein Profil preisgibt, desto größer ist dein Erfolg auf dieser Seite.
Du sollst natürlich im Profil etwas über dich erzählen, kannst etwas über deinen Beziehungsstatus erzählen, was Du die wünscht hier zu finden.
Erzähle über Dich, deine Eigenschaften, dein Charakter, gerne auch über deine Hobbys damit dein Gegenüber möglichst viele Informationen über dich bekommt und Interesse weckt.
Besonders Frauen lesen gerne zwischen den Zeilen und möchten viel vom Gegenüber erfahren.

Ausklappen  

Wie man nicht nur einmal in den Foren gelesen hat, waren manche nur am jammern, weil angeblich alles sehr identisch, freundlich , informativ und voller Humor geschrieben usw.stand im Profil, auch dies beim Anschreiben so gehalten wurde, trotzdem ist es die Erfolglosigkeit nicht nur einmal, nein eben mehrere male zur Diskussion gestanden. Warum?  Weil manche Infos das Gegenüber abschreckte, in den falschen Hals gekommen ist etc.etc. Was sagt das? Manchmal ist weniger mehr und es muss halt passen oder eben nicht!

Wenn Du zufrieden bist, mit dem was Du veröffentlicht hast, dann viel Erfolg.
Du solltest doch ein Profil gestalten nach Deinen Vorstellungen.

Einfach authentisch bleiben, Dich und Deine Vorstellungen kurz beschreiben. Ellenlange Texte vermeiden, liest niemand.

Die wichtigsten Vorlieben sollten erwähnt werden, auf jeden Fall unverzichtbare Fetische.

Du kannst es allerdings nicht allen gerecht machen. 

vor 28 Minuten, schrieb morituritesalutant:

Das hängt vom Geschlecht und wie "treffgenau" Du Nachrichten erhalten willst.

Als Frau brauchst Du keine Angaben, denn einigen Männern reicht das Geschlecht, damit sie das Profil als aussagekräftig loben.

Frauen werden wohl meist anspruchsvoller sein und mehr Details im Text erwarten, damit sie den Herren anschreiben.

Ausklappen  

Bei Frauen reicht ein Foto von ihren Füßen. Und schon wird sie überrannt und kann sich vor Angeboten kaum retten.😂😂

(bearbeitet)

Die einen mögen viel Information im Profil , die anderen weniger , du kannst es nicht allen recht machen , musst du auch gar nicht. Es ist DEIN Profil und dir muss es gefallen . 

bearbeitet von Rosenrot707

Wie baut ihr euer Profil auf?

Selbstverständlich so, wie ich es getan habe und es für richtig und passend erachtete. Dazu brauchte ich keine Tipps von außen.

Die gibt es aber im Magazin:

Ich finde genau gut, aber darf nicht zu lange sein, ich lese auch gerne Vorlieben und Wünsche durch
  • Neu erstellen...