Jump to content

Männer Po

go****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Hä? Aus welchem Grund hat man sich als Mann auch hinten (du meinst den Po?!) zu rasieren? Und was hat das mit Bi, Hetero oder Gay zu tun?!
Mir wäre zudem neu, dass es eine Art Geheimcode gibt: Rasierter Po = Bi/Gay.
Seltsame Diskussionsfrage.
(bearbeitet)

Weil sie es so wollen und können - ganz einfach. Im übrigen halte ich den Wert von 95% einfach nur aus der Luft gegriffen oder gast Du eine Umfrage dazu gestartet und eine faktenbasierte Statistik erstellt 🙈😎😂

Im übrigen war mir und wahrscheinlich den allermeisten Menschen nicht bewusst, daß man sich gegenüber Fremden neuerdings Rechtfertigen muss, warum man etwas macht oder auch nicht 😎 

bearbeitet von Sven1968

Öhh ich bin nicht Bi. Daher bin ich erst mal nicht die Zielgruppe. Männerärsche sind mir ziemlich egal.

Ich hab allerdings keinerlei Ambitionen mir meinen Arsch zu rasieren und sehe da auch nicht viel Sinn drin. Gab auch noch keine Frau die zu mir gesagt hat "Ihhhhhhhh dein Arsch ist ja nicht rasiert."

Also scheint das ja nichts zu sein, was Frauen wirklich beschäftigt oder stört. Vielleicht dann einfach nur ein "Bi Männer" Ding. 

Übrigens hab ich auch kein Problem gehabt wenn Frau in dem Bereich nicht rasiert war. Da ich auch keinerlei Anale Ambitionen habe. Egal in welche Richtung.

So lange er vorne rasiert ist,ist alles gut
  Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Na ja, Männer sind halt egoistisch, wenn es uns rasieren geht... Wir (Frauen) müssen untenrum rasiert sein, damit sie beim lecken keine Haare in den Mund kriegen. Aber wir sollen Gesichter mit Vollbart küssen.... Ist doch genau das gleiche....

Ausklappen  

Stimmt, irgendwie besser ist das auch nicht 😂

Warum rasieren sich Männer überhaupt? Aus hygienischen Gründen kann es nicht sein, weil man sich auch unrasiert pflegen kann.
Männer sind hier eh nur Ärsche. Ob rasiert oder nicht. Das habe ich hier mal gelesen. So ungefähr die letzten 20 Jahre. 😁
Golddiamant71
(bearbeitet)
  vor 5 Minuten, schrieb karlsbad202673:

Warum rasieren sich Männer überhaupt? Aus hygienischen Gründen kann es nicht sein, weil man sich auch unrasiert pflegen kann.

Ausklappen  

Die Gründe sind verschieden. Manche wegen dem Sport und dem Körpergefühl, manche wegen der Ästhetik, manche wegen dem Geruch (Kopie= Ist das Schwitzen im Intimbereich mit einem unangenehmen Geruch verbunden, empfehlen wir dir, deine Intimbehaarung zu rasieren. An den Haaren sammeln sich die meisten Bakterien, die für den charakteristischen Schweissgeruch sorgen) etc. Die Gründe und das Empfinden sind vielseitig.

bearbeitet von Golddiamant71
  Vor 3 Minuten , schrieb FrechesFruechtchen:

Ich finde rasierte Männerärsche einfach lecker. Dasselbe biete ich ja auch.

Ausklappen  

Ja, genau ich achte auch sehr darauf das eine Frau schön glatt ist. Es fühlt sich sehr weich an. Aber ich rasiere mich nur für Früchtchen 😛

Vielleicht haben von den gefühlt 95%, eine empfindliche Haut. So geht es mir jedenfalls. Würde ich mich jeden Tag rasieren,sehe ich aus, wie ein Streuselkuchen.
  Vor 3 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Die Gründe sind verschieden. Manche wegen dem Sport und dem Körpergefühl, manche wegen der Ästhetik, manche wegen dem Geruch (Kopie= Ist das Schwitzen im Intimbereich mit einem unangenehmen Geruch verbunden, empfehlen wir dir, deine Intimbehaarung zu rasieren. An den Haaren sammeln sich die meisten Bakterien, die für den charakteristischen Schweissgeruch sorgen) etc. Die Gründe und das Empfinden sind vielseitig.

Ausklappen  

Ja, dass Empfinden wird es sein. Ich bin gern behaart. ☺️

Vor 2 Minuten , schrieb micha2570:
Vielleicht haben von den gefühlt 95%, eine empfindliche Haut. So geht es mir jedenfalls. Würde ich mich jeden Tag rasieren,sehe ich aus, wie ein Streuselkuchen.
Ausklappen  

Ich frage mich immer was ihr alle für einen heftigen Haarwuchs habt, dass ihr euch sonst jeden Tag rasieren "müsstet". Ich rasiere mich einmal die Woche, jeden Freitag und da sind dann noch nicht mal richtige Stoppeln vorhanden.

• Neu erstellen...