Jump to content

Männer Po

go****

Empfohlener Beitrag

Wenn ich so etwas lese mit 95% da muss ich mir schon Gedanken machen was mit dir nicht stimmt.

Geiles Thema :sleeping: wie alles im Leben, jeder hat Gründe. Vielleicht mal ne Masterarbeit darüber schreiben:jumping:

vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ich frage mich immer was ihr alle für einen heftigen Haarwuchs habt, dass ihr euch sonst jeden Tag rasieren "müsstet". Ich rasiere mich einmal die Woche, jeden Freitag und da sind dann noch nicht mal richtige Stoppeln vorhanden.

Ausklappen  

Friday on my mind 😁 Gonna have fun in the city 🎷🎸🎹🎺🎻

Ich rasiere meinen Hintern auch nicht. Das machen wohl die wenigsten.
Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen woher die Zahl kommt. Ich vermute mal, persönliche Erfahrungen und Wahrnehmung.
Ich für meinen Teil bin ganz rasiert. Gesicht, Achseln, genital und auch po und anal Bereich.
  vor 14 Minuten, schrieb Imperatorin:

Na ja, Männer sind halt egoistisch, wenn es uns rasieren geht... Wir (Frauen) müssen untenrum rasiert sein, damit sie beim lecken keine Haare in den Mund kriegen. Aber wir sollen Gesichter mit Vollbart küssen.... Ist doch genau das gleiche....

Ausklappen  

🤣😂 

Richtige Thema für so einen Halben Affen wie mich 🙉

Vor 1 Minute , schrieb Rudimetal:

🤣😂 

Richtige Thema für so einen Halben Affen wie mich 🙉

Ausklappen  

***isch ist doch super....

bisex_berlin
Nicht den ganzen Arsch, nur die Ritze wird bei mir ausrasiert.
Rasieren im Intimbereich zerstört doch das komplexe Geflecht und Beziehungsgefüge der Filzlaus!
Vielleicht sind die von dir erwähnten 95% zu dick und kommen hinten nicht dran oder aber das einfachste,weil sie nicht wollen und das andere zu akzeptieren haben. Manchmal kanns echt so einfach sein 🤷
Kurze vorsichtige Anmerkung: Rasieren ist überbewertet - es lebe Wasser und Seife.............
(bearbeitet)
  vor 32 Minuten, schrieb 2hands4you:

Warum rasieren sich gefühlt 95% der Bi-Männer nur vorn?

...ist es damit die Frau nicht mitbekommt, was nebenher abgeht?

Ausklappen  

Nein, es liegt daran, dass die Frau nicht mitbekommt, was HINTEN herum reingeht ☝️

bearbeitet von Spicy_

Wenn´s einer nicht gefällt, kann sie mir ja die Haare abkauen 👹

Na, Gott sei Dank sind es nur „gefühlt“ 95 %. Da lässt sich mal wieder gut erkennen, dass die subjektive Wahrnehmung mit der Realität nicht unbedingt etwas zu tun haben muss 🧐
Assassins84
Viel schlimmer ist eher, warum muss man bei vielen ne Heckenschere mitbringen, wegen vorn wohl gemerkt.
Schon mal davon gehört, aber ich selbst habe generell, noch keinen Mann erlebt, der sich seinen Hintern rasiert.
Verstehe die Frage nicht. Was hat das nun mit Bi zutun. Bin nicht bei und ganz rasiert. Ist das nun was besonderes? Ich empfinde es als normal.
Weil nicht jeder drankommt 🤷‍♀️
Warum fragst du betreffende Männer nicht direkt selbst?
Das scheint dir doch sehr wichtig zu sein. Doch nein, da wird wieder allgemein gefragt.
Hintern Horizont geht´s weiter 😮
Meiner ist komplett frei von Haaren. Enthaarungs Creme hilft dabei🤣
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!