Jump to content

Männer Po

go****

Empfohlener Beitrag

Ich hab drei Haare an meim Arsc... ich bin ein Pobär ... bin ja schon ruhig 🙄
Da fällt mir noch der ein …

Pilgrim: "Hast du eigentlich Haare in der Nase?"
Frensen: "Wieso?"
Pilgrim: "Weil, ich hab welche im Arsch, die können wir ja zusammenknoten."
man n kommt an rücken schlecht ran oder die heteros haben ein trick und verraten es nicht
Ich bin zwar nicht Bi, aber ich wage trotzdem mal eine Vermutung: vorne ist besser zu sehen und mit weniger Aufwand zu erreichen.
(bearbeitet)

Erstaunlich das du 95% der Bi-Männer intensiv zu kennen scheinst um diese Aussage zu tätigen 🙈
Ich bin mal dreist und antworte als Frau 😉 ich bin komplett rasiert und nur mein Köpfchen nicht 💁 und beim Mann 🙄 bevorzuge ich gewisse Stellen damit es vielleicht zum Spielen kommt 😄 ich werde aber gewiss keinen Mann darum bitten mir seinen Popo (bezogen auf die Popo Ritze 🙄) genauer zu zeigen 🙈 ich hoffe ich konnte deine Frage/Fragen beantworten 😎

bearbeitet von Croce
  vor 40 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich frage mich immer was ihr alle für einen heftigen Haarwuchs habt, dass ihr euch sonst jeden Tag rasieren "müsstet". Ich rasiere mich einmal die Woche, jeden Freitag und da sind dann noch nicht mal richtige Stoppeln vorhanden.

Ausklappen  

Na dann spare dir das rasieren. Einfach nackig bei Minusgraden Auto fahren und alle Fenster runtermachen. Die Härchen fallen ganz alleine ab. 🤷‍♂️😜

Vor 3 Minuten , schrieb micha2570:

Na dann spare dir das rasieren. Einfach nackig bei Minusgraden Auto fahren und alle Fenster runtermachen. Die Härchen fallen ganz alleine ab. 🤷‍♂️😜

Ausklappen  

Ich habe leider kein Auto, aber vielleicht einmal nackig durch die Autowaschanlage rennen, lasse ich mir das von den Bürsten da abschrubben, sollte auch klappen....

vor einer Stunde, schrieb 2hands4you:

Warum rasieren sich gefühlt 95% der Bi-Männer nur vorn?

Ausklappen  

Aufgrund der fehlenden Beweglichkeit und wegen der Rasierpickel am Arsch? 

Vor 39 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:
Rasieren im Intimbereich zerstört doch das komplexe Geflecht und Beziehungsgefüge der Filzlaus!
Ausklappen  

Genau!
"Nicht rasieren" ist gelebter Artenschutz.

Vor 2 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ausklappen  

Haarentfernungsschaum hilft

vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ausklappen  

Nicht nur am Arsch. Ich hatte mal meinen Oberkörper rasiert, zum testen. Die Tage danach, waren nicht so amüsant.

Was hat das mit bi zu tun?

Und haben jetzt alle Ehemänner, die ihren Arsch nicht rasieren, ein ein Verhältnis mit einem Mann ?

Also ist mein Mann total Hetero und treu, weil er seinen Arsch rasiert?
Anonymes-Mitglied-3
Das so etwas überhaupt diskutiert werden muß!!!🙄
Ich finde so einen Typen der am ganzen Körper rasiert ist, sowas von unmännlich!!!🤮
Mach die Augen zu wenn du ihn vögelst!
Anscheinend scheint bei dir mangelndes Verständnis zu herrschen, das überall rasiert NICHT männlich ist!!!
Also heul leise und wenn dir das nicht passt, suche dir einen glatten "unmännlichen" Hintern, oder eben eine Frau, die hat selten Haare am Hintern!
Das Problem ist, man(n) kommt schlecht ran und kann es auch nicht richtig überprüfen. Aber vielleicht finden sich Damen mit der Vorliebe Popos zu rasieren? 😄
  vor 8 Minuten, schrieb NettNiveau:

Das Problem ist, man(n) kommt schlecht ran und kann es auch nicht richtig überprüfen. Aber vielleicht finden sich Damen mit der Vorliebe Popos zu rasieren? 😄

Ausklappen  

ja meine rasiert meinen und ich Ihren 

Jeder wie er es mag und der eine rasiert sich garnicht der andere nur vorne, der nächste vorne und hinten oder den ganzen Körper. Zum Glück ist es jedem selber überlassen was und wie er es macht. Verstehe garnicht warum solche threads aufgemacht werden. 🤦‍♂️
  vor 2 Stunden, schrieb 2hands4you:

Warum rasieren sich gefühlt 95% der Bi-Männer nur vorn?

Ausklappen  

Und, was sagen die, warum machen die das so

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!