Jump to content

Männer Po

go****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb 2hands4you:

Frag doch mal 😂

Ausklappen  

Du hast den Fred erstellt, ich geb mich mit solchen Männern nicht ab .... schulterzuck 

vor 1 Stunde, schrieb bombshelldigger:

Wenn´s einer nicht gefällt, kann sie mir ja die Haare abkauen 👹

Ausklappen  

Abflammen geht schneller 

Hab letztens in der Sauna einen gesehen, der hatte nur seinen Lörres und 5cm drum herum rasiert… der Rest war Teddyflausch. Sah extrem lächerlich aus.

Vermutung: Saunagänger rasieren sich vollständig, damit hinter ihren Ärschen nicht gekichert wird.

vor 2 Stunden, schrieb 2hands4you:

Warum rasieren sich gefühlt 95% der Bi-Männer nur vorn?

Ist es mangelndes Verständnis von rasiert bei Männern oder ist es damit die Frau nicht mitbekommt, was nebenher abgeht?

Ausklappen  

Vielleicht, damit der Hintern so von Hinten noch als Männerhintern erkennbar ist.

girlfriend66

Weil wenn man 1x damit an fängt,es immer mehr werden.

Weil es männlich ist🤷

Weil eben....🤪

#
Puuh, ich rasiere mich auch hinten, demnach bin ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit heterosexuell.
  vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich habe leider kein Auto, aber vielleicht einmal nackig durch die Autowaschanlage rennen, lasse ich mir das von den Bürsten da abschrubben, sollte auch klappen....

Ausklappen  

Nicht rennen, sondern gaaaanz langsam schlendern. :relaxed:

Weil die Haare am hinter nützlich sind...sie geben ein natürliches Öl ab das verhindert an dieser Stelle wund zu werden....
Passion2693
Mal dran gedacht, dass das gar nicht so einfach ist? Aber wenn ich ne Partnerin hätte, die das stört, könnte sie es ja für mich machen.
  Vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:
Ich rasiere meinen Hintern auch nicht. Das machen wohl die wenigsten.
Ausklappen  

Das mach ja auch ich.
Aber bei Vollmond machen wir das nicht nochmal...
Dauert zu lange und wächst zu schnell nach.😜🤣

Ach, gilt seit 2025 eine neue gesetzliche Pflicht für Bi-Männer? Muss der Bi-Status vorher irgendwo eingetragen oder anerkannt werden? lach
  vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich frage mich immer was ihr alle für einen heftigen Haarwuchs habt, dass ihr euch sonst jeden Tag rasieren "müsstet". Ich rasiere mich einmal die Woche, jeden Freitag und da sind dann noch nicht mal richtige Stoppeln vorhanden.

Ausklappen  

Hat Dein Hausarzt Dir schon mal eine Überprüfung Deines Testosteronspiegels angeraten?

Vor 4 Minuten , schrieb Südfriese:

Hat Dein Hausarzt Dir schon mal eine Überprüfung Deines Testosteronspiegels angeraten?

Ausklappen  

Hat dir dein Hausarzt schon mal den Gang zum The***uten geraten? Also ich bin körperlich top gesund.... Keinerlei Probleme, die zu viel oder zu wenig Testosteron auslösen würden....🤷🏻, unterschiedliche Menschen, unterschiedlicher Haarwuchs....

Viele Haare am Poto, vielleicht liegt vor Hashimoto‽ 🎎
Arigatō! 🍣
  vor 4 Stunden, schrieb 2hands4you:

Warum rasieren sich gefühlt 95% der Bi-Männer nur vorn?

Ist es mangelndes Verständnis von rasiert bei Männern oder ist es damit die Frau nicht mitbekommt, was nebenher abgeht?

Ausklappen  

ich wüßte auf an hieb nicht wie ich da hinten rankommen soll.

vor 37 Minuten, schrieb Imperatorin:

Hat dir dein Hausarzt schon mal den Gang zum The***uten geraten? Also ich bin körperlich top gesund.... Keinerlei Probleme, die zu viel oder zu wenig Testosteron auslösen würden....🤷🏻, unterschiedliche Menschen, unterschiedlicher Haarwuchs....

Ausklappen  

Humor Glücksache, wa'? Armes Kind!

Vor 2 Minuten , schrieb Südfriese:

Humor Glücksache, wa'? Armes Kind!

Ausklappen  

Nein, ich wollte einfach darauf hinaus, dass im Rahmen so einer aufwändigen Behandlung, Psychiater und Therapie auch Werte genommen werden, die normalerweise nicht gemessen werden. Daher weiß ich, dass meine Werte leider Gottes total in Ordnung sind. Wir können nicht alle die gleiche Form von Humor haben. Denken ist auch eine Glückssache und Nachdenken sowieso....😉

vor 2 Minuten, schrieb lausitz112:

ich wüßte auf an hieb nicht wie ich da hinten rankommen soll.

Ausklappen  

Ähmm, wie wischt du dir denn den Hintern nach dem großen Geschäft ab?

vor 1 Minute, schrieb Coolio206:

Ähmm, wie wischt du dir denn den Hintern nach dem großen Geschäft ab?

Ausklappen  

auf alle fälle nicht mit dem rasiemesser. mit toilttenpapier.aber das war bis vorhin noch nicht verletzend.

(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb anaTOMischesWunder:

Vermutung: Saunagänger rasieren sich vollständig, damit hinter ihren Ärschen nicht gekichert wird.

Ausklappen  

So wie ich das sehe, interessieren sich die meisten Saunagänger kaum dafür, was andere über sie denken. Die die es wirklich tun, würden sich wahrscheinlich mit Händen und Füßen wehren einen solchen Ort überhaupt zu besuchen.

bearbeitet von Jaxon
  • Neu erstellen...