Jump to content

Männer Po

go****

Empfohlener Beitrag

haare am hintern sind eklig wenn ich ein date habe muss der hintern natürlich rasiert sein.schlieslich will mein partner schön reinflutschen und nicht erst den hintern kämmen.mein partner muss natürlich nicht unbedingt rasiert sein er ist ja nicht der die beine breit macht und gefickt wirdaber vornerum muss auf alle fälle schön kurz und die eier blank rasiert sein

Am 23.1.2025 at 16:52, schrieb 2hands4you:

Warum rasieren sich gefühlt 95% der Bi-Männer nur vorn?

Ist es mangelndes Verständnis von rasiert bei Männern oder ist es damit die Frau nicht mitbekommt, was nebenher abgeht?

Ausklappen  

Ich rasiere mich vorn und die Spalte zwischen den Arschbacken. Mit dem restlichen Gaarwuchs muß man klarkommen oder nicht mit mir ficken.

HansDampf77
(bearbeitet)

Ich bin nicht Bi, doch liegt es vielleicht daran das man sich hinten nicht so gut rasieren kann, wie vorne. 🤷‍♂️

Am 24.1.2025 at 21:33, schrieb BackSide-EF:

haare am hintern sind eklig wenn ich ein date habe muss der hintern natürlich rasiert sein.schlieslich will mein partner schön reinflutschen und nicht erst den hintern kämmen.mein partner muss natürlich nicht unbedingt rasiert sein er ist ja nicht der die beine breit macht und gefickt wirdaber vornerum muss auf alle fälle schön kurz und die eier blank rasiert sein

Ausklappen  

Ich selbst habe so gut wie keine Haare am Arsch, nur etwas in der Spalte, die ich mir nicht rasiere. Meine Rosette ist aber auch tabu. 

Bei Frauen habe ich es noch nicht erlebt, zum Glück, dass sie wirklich nennenswert Haare am Hintern oder in der Spalte hatten. 
Kann bei einigen Frauen daran gelegen haben das sie sich dort rasierten, wovon ich nicht wusste, doch wüsste jetzt keine Partnerin, die ihren Hintern rasiert hat. 

Am 23.1.2025 at 21:37, schrieb EinhornsGlück:

Sieht das nicht lächerlich aus, wenn das Rückenhaar am Hosenbund endet und das Beinhaar direkt unter den Backen wieder in voller Pracht einsetzt?

Ausklappen  

Es kommt wohl darauf an, wie stark Männer behaart sind. 

Ich bin nicht stark behaart, rasiere mir zwar nicht den Hintern, aber vorne. 
Ich lasse zwar oberhalb etwas auf 9mm gestutzt und in Form gebracht stehen, doch sonst kommt Alles weg. 

Bis auf einen kleinen Strich bis zum Bauchnabel und ein paar Haare auf der Brust, habe ich auf meiner Frontseitig meines Korpus, „keine“ Haare, jedenfalls nicht wirklich sichtbar. 
Man hat auch schon geglaubt das ich mit meine Arme rasieren würde, was nicht der Fall ist. Ich bin an den Armen halt nicht stark behaart und dort habe ich hellblonde Haare, die nicht wirklich auffallen. 

Meine Schamhaar sind dunkel, so wie meine Haare an den Beinen, wo ich aber auch nicht stark behaart bin. 

Ich finde es auch nicht schön, wenn eine Stelle kahl ist und drum herum die Haare wuchern. 

In meinem Fall rasiere ich noch ein wenig am Ansatz meiner Oberschenkel, so sieht es dann wieder im Einklang aus. 

bearbeitet von HansDampf77
HansDampf77
(bearbeitet)
  Am 23.1.2025 at 21:44, schrieb FitCouple:

Ich bin Hals abwärts komplett enthaart. Ist in unserem Sport Gang und gebe. Hab bis jetzt noch keine Frau kennengelernt die sich beschwert und was Männer denken interessiert mich wenig 😄

Ausklappen  

Ich schätze mal das Du der Mann vom Paar bist…? 

Was für ein Sport machst Du denn, Hochleistungsschwimmen? 

Am 23.1.2025 at 17:03, schrieb Imperatorin:

Na ja, Männer sind halt egoistisch, wenn es uns rasieren geht... Wir (Frauen) müssen untenrum rasiert sein, damit sie beim lecken keine Haare in den Mund kriegen. Aber wir sollen Gesichter mit Vollbart küssen.... Ist doch genau das gleiche....

Ausklappen  

Auch wenn ich selbst kein Bart habe, wenn überhaupt mal ein Dreitagebart, finde ich deine Aussage unpassend. 

Es gibt Männer und Frauen die Vollbart mögen. Ich akzeptiere das, auch wenn es mir selbst nicht gefällt. 

Wenn Frauen bei Männern eher eine Kurzhaarfrisur mögen, heißt das doch nicht gleich das sie selbst keine langen Kopfhaare haben dürfen. 

Am 23.1.2025 at 17:05, schrieb karlsbad202673:

Warum rasieren sich Männer überhaupt? Aus hygienischen Gründen kann es nicht sein, weil man sich auch unrasiert pflegen kann.

Ausklappen  

Im Gesicht, weil ich es schöner finde und das „Kraut“ im Gesicht nicht mag. 

Im Intimbereich z.T. weil ich es optisch schöner find, weil Frauen beim Verwöhnen ungern Haare im Mund haben und es sich für mich besser anfühlt, wenn ich da verwöhnt werde. 

Vor 22 Minuten , schrieb HansDampf77:

Im Gesicht, weil ich es schöner finde und das „Kraut“ im Gesicht nicht mag. 

Im Intimbereich z.T. weil ich es optisch schöner find, weil Frauen beim Verwöhnen ungern Haare im Mund haben und es sich für mich besser anfühlt. 

Ausklappen  

Hochleistungsbumser

HansDampf77
(bearbeitet)
  vor 34 Minuten, schrieb FitCouple:

Hochleistungsbumser

Ausklappen  

Dann machst Du statt Pumpen, auch was für die Ausdauer und den Kreislauf, was ein passende Ergänzung zu Pumpen ist… 

Am 23.1.2025 at 17:09, schrieb Golddiamant71:

Die Gründe sind verschieden. Manche wegen dem Sport und dem Körpergefühl, manche wegen der Ästhetik, manche wegen dem Geruch (Kopie= Ist das Schwitzen im Intimbereich mit einem unangenehmen Geruch verbunden, empfehlen wir dir, deine Intimbehaarung zu rasieren. An den Haaren sammeln sich die meisten Bakterien, die für den charakteristischen Schweissgeruch sorgen) etc. Die Gründe und das Empfinden sind vielseitig.

Ausklappen  

Bis Schweiß durch Bakterien anfängt zu stinken, dauert es etwas. 

Auch wenn es mich etwas verwundert hat, haben nicht wenig Frauen mein Geruch gemocht, auch wenn ich mal stärker verschwitzt war. 

Hatte ich z.B., wenn ich relativ viel Holz kleingesägt, gespalten und eingelagert habe. 

Ich fang nicht schnell an zu schwitzen, doch wenn, auch schon etwas mehr. 
Ich Fragte deswegen mal meinen ehemaligen Arzt, da ich nicht wusste ob das normal ist. Er meinte nur, bei den Sport den ich mache, bei meiner Arbeit die ich mache, völlig normal und wenn ich nicht schnell anfange zu schwitzen, bzw. bei wenig Belastung, völlig normal und gesund. 

Ich habe zwar keine Starke Körperbeherrschung, bin in Intimbereich auch rasiert, doch wenn der normale Körpergeruch gemocht wird, können Haare ein Vorteil sein, da sie einfach die Oberfläche erhöhen. 

HansDampf77
(bearbeitet)
  Am 23.1.2025 at 17:09, schrieb Goldenlong:

Ja, genau ich achte auch sehr darauf das eine Frau schön glatt ist. Es fühlt sich sehr weich an. Aber ich rasiere mich nur für Früchtchen 😛

Ausklappen  

Wenn Du es bei Frauen glatt magst, warum verstehst Du nicht das es auch Frauen gibt die das mögen? 

Vor 35 Minuten , schrieb HansDampf77:

Bis Schweiß durch Bakterien anfängt zu stinken, dauert es etwas. 

Auch wenn es mich etwas verwundert hat, haben nicht wenig Frauen mein Geruch gemocht, auch wenn ich mal stärker verschwitzt war. 

Hatte ich z.B., wenn ich relativ viel Holz kleingesägt, gespalten und eingelagert habe. 

Ich fang nicht schnell an zu schwitzen, doch wenn, auch schon etwas mehr. 
Ich Fragte deswegen mal meinen ehemaligen Arzt, da ich nicht wusste ob das normal ist. Er meinte nur, bei den Sport den ich mache, bei meiner Arbeit die ich mache, völlig normal und wenn ich nicht schnell anfange zu schwitzen, bzw. bei wenig Belastung, völlig normal und gesund. 

Ich habe zwar keine Starke Körperbeherrschung, bin in Intimbereich auch rasiert, doch wenn der normale Körpergeruch gemocht wird, können Haare ein Vorteil sein, da sie einfach die Oberfläche erhöhen. 

Ausklappen  

Cardiotraining ist richtig und wichtig 👍🏻💪🏻

HansDampf77
  vor 40 Minuten, schrieb FitCouple:

Cardiotraining ist richtig und wichtig 👍🏻💪🏻

Ausklappen  

Es ist halt wichtig nicht nur seine Muskeln zu trainieren, sondern auch seinen Kreislauf! 

Mir fällt gerade nicht ein wie die Sportart heißt, wo Menschen LKW,s ziehen und dicke Steinkugeln stemmen. 
Doch wenn diese Menschen nicht noch zusätzlich ein Ausdauertraining machen, sterben sie nicht selten mit 50 oder 60, weil ihr Herz und Kreislauf es nicht mitmacht. 

Ich finde es ja gut wenn Menschen Sport machen, auch wenn es im Fitnessstudios ist. 

Doch bei meinen Sport, Thai-und Kickboxen und MTB fahren, als ausglich noch etwas Schwimmen, nur nicht so ehrgeizig, habe ich relativ viele Menschen erlebt, die vorher nur im Fitnessstudios waren und kläglich versagt haben, weil sie kaum Ausdauer hatten und nicht mal wirklich viel Kraft hatten. 

Ist zwar schon einige Zeit her das ich im Fitnessstudios war, (auch wenn ich sonst nebenher auch Kraftsport mache) als ich nach einen Unfall oft in Schonhaltug ging und ich das an vielen Geräten im Fitnessstudios nicht konnte und es mir half wieder auf Linie zu kommen. 

Bin schon etwas länger Da raus… Meinst Du mit Cardiotraining Training, dass Training in einem Raum, ohne Geräte, wo man an seine Ausdauergrenzen gebracht wird? 

Ich habe es halt erlebt, jedenfalls zu dem Zeitpunkt, das 6 Wiederholungen Kraftsport war und 20 Wiederholungen „Ausdauertraining“. 

Für mich sind 20 Wiederholungen kein Ausdauertraining, das fängt bei mir bei 2000 Wiederholungen an. 

meine frau rasiert mich am ganzen Körper und natürlich besonders sorgfältig an den Eiern und Arsch damit Sie und auch unsere Freunde kein Härchen in den Mund bekommen 

Am 23.1.2025 at 16:52, schrieb 2hands4you:

Ausklappen  

Sicherlich, weil das gefühlt mindestens 95% aller Männer, die sich überhaupt rasieren, so tun.
Das hat wohl weniger mit der sexuellen Orientierung zu tun.

Wäre das nicht so, würde man nicht so viele lustige Bilder sehen, in denen die Stelle rund um den Pimmel kahl ist und in etwas Abstand der Pelz wuchert.
:coffee_morning:

Stellvertretendes Symbolbild:
mnner-intimrasur-zensurbalken.jpg.dfb2f42625a271fff8257c076b1e288c.jpg

vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Wäre das nicht so, würde man nicht so viele lustige Bilder sehen, in denen die Stelle rund um den Pimmel kahl ist und in etwas Abstand der Pelz wuchert.

Ausklappen  

Ja, übel!

• 4 Wochen später...
  Am 23.1.2025 at 16:52, schrieb goodoldman23669:

Ausklappen  

Damit die Rasierklinge länger hält!

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!