Jump to content

Freundschaft +

Empfohlener Beitrag

Wie man merkt, dass er die richtige ist? Das sieht man doch nach der Operation.
Wenn du nicht weißt wie du sowas anfangen soll's dann lass es direkt
Fragen die jeder -wahsscheinlich- eher subjektiv beantworten kann
Das fängt an wie es schon immer angefangen hat ->
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Jo034:

Wie fängt man eine Freundschaft+ Beziehung an und führt sie z.b Jahre lange, und wie merkt man das er oder sie die richtige ist ?

Ausklappen  

Du stellst Fragen ,wie nen Schüler .

Man weiss doch nie ,wie langes es hält..das liegt doch auch mit an dir und dein Verhalten zu dir!

Und man spürt doch ,ob es passt !

Wie wird man denn Freunde? Da passt es doch einfach auch zusammen!

Und nun ist mir das zu bloed...aus dem Alter bin echt raus...um mich mit sowas zu befassen...!🤦🏼‍♀️

bearbeitet von Tamiell
Du weißt weder wie du es anfangen sollst, wie du sie führen sollst, noch merkst du ob derjenige der richtige ist. Fazit: Lass es sein, dieses spiel liegt dir nicht.
Bei einer richtigen Freundschaft plus steht zuallererst die Freundschaft im Vordergrund. Ein Plus entwickelt sich im Laufe der Zeit. Etwas was umgekehrt anfängt, wird niemals eine echte Freundschaft werden...
Watt'n jetzt, so mit Heiraten und Kinder und Haus, Garten, zwei mal Urlaub im Jahr?
Vielleicht einfach mal auf das Bauchgefühl achten?? Das hilft in Kooperation mit Menschen ungemein
Vielleicht einfach mal auf das Bauchgefühl achten?? Das hilft in Kooperation mit Menschen ungemein
Wir haben uns 2020 mit einem Paar zum Partnertausch getroffen und haben fertiggestellt das wir auch ausserhalb des Betts immer sehr viel Spaß zusammen haben. Jetzt haben wir 2025 und es läuft immer noch zwischen uns.
Das ist wieder eine Frage für Klaus Kinski, meinen ganz besonderen Helden für komplexe Themen. Gerade ist er nicht erreichbar, er befindet sich auf Reisen. Jedoch kann ich mir denken, wie seine Antwort lauten wird: Ich verstehe die Frage nicht!
Oweh ... hattest jemals eine Beziehung mit Emorionen, Liebe und so? 🙄

in dem man Hilfe für's Abladen von 50 Säcken Rindenmulch nach dem dritten Angebot annimmt und derjenige dann immer wieder gerne hier ist....also, eigentlich ganz einfach son Prozedere.

Wieso haben hier gefühlt alle ein Problem eine zu finden. Zu schreiben usw
  vor 2 Stunden, schrieb Jo034:

Wie fängt man eine Freundschaft+ Beziehung an und führt sie z.b Jahre lange, und wie merkt man das er oder sie die richtige ist ?

Ausklappen  

Wie man sie anfängt? Na ersteinmal mit kennenlernen, gemeinsamen Interessen und viel Sympathie... 

Wie man sie Jahrelang wtiterführt? Vertrauen, Loyalität, Verbundenheit und vor allem Zeit. 

Das merkst Du... spätestens wenn Du Du in der Klemme steckst und Dir der Name der Person als erstes einfällt, den Du im Hilfe bitten möchtest. 

Hab mit der Freundin/dem Freund Sex uns schon isset ne Freundschaft+. Ganz einfache Kiste. Haben beide Bock drauf, kann’s auch über Jahre laufen.
  • Neu erstellen...