Jump to content

Freundschaft +

Empfohlener Beitrag

Du verarschst uns gerade, oder?

Ich bin mir sicher, dass du uns mit der Frage gerade verarschst🙃

Falls das allerdings nicht der Fall sein sollte, mein ausdrückliches Beileid an dich...

Eazy Peacey✌️

Ich dem man sich diese Frage gar nicht stellen muss weil es von allein läuft...
  Vor 10 Minuten , schrieb X-Benny-X:

Du verarschst uns gerade, oder?

Ich bin mir sicher, dass du uns mit der Frage gerade verarschst🙃

Falls das allerdings nicht der Fall sein sollte, mein ausdrückliches Beileid an dich...

Eazy Peacey✌️

Ausklappen  

😂😂😂

vor 2 Stunden, schrieb Jo034:

Wie fängt man eine Freundschaft+ Beziehung an

Ausklappen  

Dafür gibt es doch ein Antragsformular. War das nicht Nr. 437/21 B?

vor 2 Stunden, schrieb Jo034:

Wie fängt man eine Freundschaft+ Beziehung an und führt sie z.b Jahre lange, und wie merkt man das er oder sie die richtige ist ?

Ausklappen  

Zunächst einmal schaut man, dass man ein gutes Blatt bekommt.

Dann reizt man das Blatt aus und drückt Unpassendes in den Skat.

Dann ködert man sein Gegenüber und lädt zu einigen Stichen ein.

Dann aber versucht man in die Vorhand zu kommen, um all seine Trümpfe auszuspielen.

Es ging doch um Skat, oder?

Sie fängt so an:

man trifft sich, fickt ein bissl, dann merkt man das man sich mag und mehr Zeit miteinander verbringen möchte, und schon ist man in einer Beziehung die man wie auch immer nennt/definiert. Voila fertig ist die Laube.

ergibt sich doch von selbst 😅,und wenn es passt, hält es auch paar Jahre.
Verstehe die Frage nicht wirklich.
Also eigentlich ist es eine Freundschaft, die man aufbaut ubdbdann im Sex erweitert. Leider verkommen zur Suche nach der kostenneutralen Hure, die man nach belieben aus dem Regal nimmt und wieder zurückstellt und für mich persönlich moralisch daher das Letzte, was ich mir zumuten wollen würde.

Ich persönlich werde niemals aus einer Freundschaft eine F+ machen... Allein schon aus dem Grund weil meine engen Freunde ein Teil meiner Familie sind...

Ich höre immer auf mein Bauchgefühl  weil es ein sehr guter Ratgeber in jeglicher Hinsicht.... Daran erkenne/spüre ich was für einen Stellenwert ein Mensch bei mir hat 🤌

Bei mir war das Problem, dass aus einer F+ mehr wurde als nur eine Freundschaft. Alle kannten sie, alles aus meinem Freundeskreis fanden sie super, aber keine wusste das es mehr als eine Freundschaft war.. Ich war am Boden zerstört, denn ich entwickelte irgendwann Gefühle, sie auch… aber denn war ein Abend da. Sie war feiern und traf die Liebe auf den ersten Blick. Nun musste ich meinen Freunden erklären, warum sie sich aus dem Freundeskreis entfernt hat. Sie ist auch direkt weggezogen und da hatte ich eine Ausrede…
Mein Handy ist wegen meiner Rechtschreibung verantwortlich!🤣🫣
  vor 16 Minuten, schrieb Croce:

Ich persönlich werde niemals aus einer Freundschaft eine F+ machen... Allein schon aus dem Grund weil meine engen Freunde ein Teil meiner Familie sind...

Ich höre immer auf mein Bauchgefühl  weil es ein sehr guter Ratgeber in jeglicher Hinsicht.... Daran erkenne/spüre ich was für einen Stellenwert ein Mensch bei mir hat 🤌

Ausklappen  

🤔 Wenn man sich in einer Freundschaft verliebt; ist es dann keine Freundschaft+? 

1000x berührt....

vor 1 Minute, schrieb GreyC:

🤔 Wenn man sich in einer Freundschaft verliebt; ist es dann keine Freundschaft+? 

1000x berührt....

Ausklappen  

Lies bitte nochmal meinen Kommentar 💁

Wenn sie einmal die Woche schreibt, 'ich hab Lust, hast Du Zeit?', merkst Du, daß es läuft. Wenn das über Jahre so geht und beide haben Spaß .... da stellen sich keine Fragen.
  Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:
Bei einer richtigen Freundschaft plus steht zuallererst die Freundschaft im Vordergrund. Ein Plus entwickelt sich im Laufe der Zeit. Etwas was umgekehrt anfängt, wird niemals eine echte Freundschaft werden...
Ausklappen  

So ein Blödsinn... Andersrum geht auch

Es gibt kein Rezept oder ähnliches. Es muss einfach passen und zu diesem gewähltem Lebensstil stehen . Wir haben zwei Paare und eine single Frau schon seit Jahren . Und es läuft echt gut , und so sollte es auch bleiben . LG 

Diese Frage kann dir nur das Dr. Sommer Team aus der Bravo beantworten.
  vor 3 Stunden, schrieb Jo034:

Wie fängt man eine Freundschaft+ Beziehung

Ausklappen  

Tja, als erstes brauchst du dafür so etwas wie einen Freund.

Wie gewinnt man Freunde?
Genau, man nimmt ein Telefonbuch, schlägt es nach dem Zufallsprinzip auf und ruft irgendjemanden an. Mit etwas Glück Punkt eins erledigt!

Woher kommt das Plus?
Irgendwann fragt man den Freund, ob er untervögelt ist. Falls der das bejaht, einfach anbieten sich dem Problem freundschaftlich anzunehmen. Punkt zwei erledigt!

Dann einfach jahrelang schlecht vögeln, damit der Bedarf für eine Freundschaft+ bestehen bleibt.

Problem gelöst!

Vor 1 Stunde, schrieb Kikki85:
Na wie pflegst du denn deine Freundschaften? Solange sowas nicht einseitig ist und man sich auch so mal meldet und nicht nur wenn der Schritt juckt, kann man das auch über Jahre führen.
Ausklappen  

Filzläuse?!

Generell ist es mit einer Freundschaft + nicht viel anders als mit einer ohne +. Das muss sich entwickeln.Anders als in den sozialen Netzwerken entscheidet es sich nicht auf Knopfdruck oder durch einen Klick auf "Freundschaftsanfrage annehmen", ob es genügend Gemeinsamkeiten gibt, auf deren Basis sich eine Freundschaft entwickelt. Es wird womöglich leichter sein sus einer reinen Fickbeziehung durch weitere gemeinsame Aktivitäten langsam aber sicher zu einer Freundschaft zu kommen, als dass man sagt:lass uns mal "Freunde mit Benefit" werden, nur weil man eben spitz aufeinander ist.
Das wäre vielleicht eher: komm lass ins ficken (also der klassische ONS). Im Grunde genommen wird hier wohl nach einem eventuellen unverbindlichen Beschnuppern zunächst das (reine) Sexdate stehen und dann merkt man, dass es da doch gemeinsame Interessen gibt, man trifft sich erneut, hat ggfs. erneut Sex und so geht es dann weiter...
  vor 6 Stunden, schrieb Jo034:

Wie fängt man eine Freundschaft+ Beziehung an und führt sie z.b Jahre lange, und wie merkt man das er oder sie die richtige ist ?

Ausklappen  

Schon mal darüber nachgedacht das sich solche Dinge erst entwickeln müssen?

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!