Jump to content

Romantik

Ra****

Empfohlener Beitrag

Romantik ist auch, wenn man sich beim Sex ohne viele Worte versteht
Hände schütteln für die gute Zusammenarbeit romantisch?
Das mache ich vielleicht mit Arbeitskollegen.

Ich stelle mal die Frage weiter, welche Frau es romantisch findet, wenn man sich noch dem Sex mit Handschlag bedankt.
Ich finde Romantik wird überbewertet. Ich mag Kerzenschein, aber auch nur, weil ich den heißen Wachs auf meiner Haut mag.... Ich mochte es noch nie wirklich. So dieses kuschelgedöns mit Blumen, Kerzen, Musik und kuscheln....
Wenn es für beide gut war ist ein High five angebracht 😅. Ich habe es mal nach dem ersten xxx beim Date gemacht und sie fand es richtig witzig 😂
  Vor 3 Minuten , schrieb Devilundangel:
Romantik ist auch, wenn man sich beim Sex ohne viele Worte versteht
Hände schütteln für die gute Zusammenarbeit romantisch?
Das mache ich vielleicht mit Arbeitskollegen.

Ich stelle mal die Frage weiter, welche Frau es romantisch findet, wenn man sich noch dem Sex mit Handschlag bedankt.
Ausklappen  

Das strotzt nur so vor Ironie.

Also ich habe mich schon oft nach dem Sex bedankt 🤣🤣🤣🙈🙈🙈 passiert ganz automatisch, wenn mich jemand glücklich gemacht hat.
Hand schütteln und Danke sagen 😂😂😂ich lach mich schlapp mach das mal mit der Frau 😂😂😂😂
Ich möchte Dir mein Herz zu Füßen legen auf das Du darauf ausrutschst und Dir den Hals brichst.
  vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Also ich habe mich schon oft nach dem Sex bedankt 🤣🤣🤣🙈🙈🙈 passiert ganz automatisch, wenn mich jemand glücklich gemacht hat.

Ausklappen  

Mit händeschütteln?

Romantik ist für mich eine schöne Situation o.ä. noch schöner machen zu wollen.
  Vor 1 Minute , schrieb Devilundangel:

Mit händeschütteln?

Ausklappen  

Nee, sollte ich aber noch mal in den Genuss kommen, und mir fällt das wieder ein, dann werde ich das definitiv nachholen. Hätte ich eigentlich auch von selbst drauf kommen können. 🤣🤣🤣🤣

Und Romantik ist für dich, nicht nur graue Theorie..Zwischen Störkraft und den Onkels, steht ne Kuschelrock LP.........Danke für den Ohrwurm 😁
  vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Nach dem Sex seiner Frau einfach mal die Hand schütteln und sich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Romantik kann so einfach sein

Ausklappen  

Es geht auch ohne schütteln. Ich bedanke mich gerne mit nem extra tollen Knutscher auf die Uschi ☝️

Romantik ist für mich persönlich, nach einem für beide befriedigenden SM-Spiel das liebevolle Auffangen und sich mit den Worten zu verabschieden, dass man sich aufs nächste Mal freut. Und das auch so zu meinen. Währenddessen ist für mich eine adäquate Ansprache (echter Dirty Talk) romantisch bis anregend.
Vielleicht bin ich da leicht zufrieden zu stellen, aber nicht immer müssen es große Gesten sein. Weit häufiger sind die kleinen Worte, Berührungen und Aufmerksamkeiten das, was einem am Ende in Erinnerung bleibt.
  Vor 4 Minuten , schrieb Aperol:
Und Romantik ist für dich, nicht nur graue Theorie..Zwischen Störkraft und den Onkels, steht ne Kuschelrock LP.........Danke für den Ohrwurm 😁
Ausklappen  

Das Niveau sinkt aber schnell 💩

Ich weiss nicht so richtig, was ich unter Romantik verstehe.
Ich glaube, das ist nicht so mein Ding.🙃

Ich kenne zwei Paare, die haben am Strand auf Hawaii geheiratet.🤨
Damit hätte man mir keine Freude gemacht.
Zu kitschig.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!