Mr**** Geschrieben Januar 24 Genau, danach sagen "ich habs mir schlimmer vorgestellt" :) Gibt auch noch bösere Sprüche. Aber zum Thema Romantik, die habe ich mir abgewöhnt. Entweder man bleibt liegen und kuschelt noch ein bisschen oder aber man geht ala Charlie Harper. Aber Rosenblätter Richtung Bett oder Wanne gibts bei mir nicht mehr. Bei Romantik bin ich raus, habs auch verlernt.
Luderwicht Geschrieben Januar 24 Vor 1 Stunde, schrieb MrVersatile: Genau, danach sagen "ich habs mir schlimmer vorgestellt" :) Gibt auch noch bösere Sprüche. Aber zum Thema Romantik, die habe ich mir abgewöhnt. Entweder man bleibt liegen und kuschelt noch ein bisschen oder aber man geht ala Charlie Harper. Aber Rosenblätter Richtung Bett oder Wanne gibts bei mir nicht mehr. Bei Romantik bin ich raus, habs auch verlernt. Ausklappen Rosenblüten und Kerzen im Bad würden mich eher nerven, genau wie Frühstück im Bett 🙄 Ich müsste mich wahnsinnig darauf konzentrieren, nicht die ganze Zeit zu denken, wer das hinterher wieder aufräumt, ob dann die Wachsflecken auch nicht übersehen werden und … KRÜMEL im BETT 😳
Ra**** Geschrieben Januar 24 Autor vor einer Stunde, schrieb Luderwicht: 🙄 KRÜMEL im BETT 😳 Ausklappen "Wer nie sein Brot im Bette aß, der weiß nicht wie die Krümmel pieksen." Goethe (zumindest so ähnlich)
Pu**** Geschrieben Januar 24 Ich denke Romantik hat viele schöne Gesichter... Sei es das klassische was jedem sofort einfällt ( wurde schon erwähnt... Rosenblätter und son Kram). Oder fast alltägliche Dinge...zb. Berührungen im Vorbeigehen. "🤎" Schicken wenn man kacken is. Sogar Blicke können romantisch sein. Es gibt mit Sicherheit noch viel mehr.
HansDampf77 Geschrieben Januar 25 Am 23.1.2025 at 21:39, schrieb Ruhrpottneuling: Hab erst "Schwanzintelligenz" gelesen. Ausklappen Das kommt davon, wenn man sich zufiel Gedanken über Schwänze macht. 😉
Ei**** Geschrieben Januar 26 Am 24.1.2025 at 22:28, schrieb Pustekuchen: Ich denke Romantik hat viele schöne Gesichter... Sei es das klassische was jedem sofort einfällt ( wurde schon erwähnt... Rosenblätter und son Kram). Oder fast alltägliche Dinge...zb. Berührungen im Vorbeigehen. "🤎" Schicken wenn man kacken is. Sogar Blicke können romantisch sein. Es gibt mit Sicherheit noch viel mehr. Ausklappen Das ist romantisch? 😁 🤎💛 😂
Dr**** Geschrieben Januar 26 Rosenblätter auf dem Bett, Kerzenlicht in der Wohnung und im Schlafzimmer, leckeres Essen bei Kerzenlicht usw. 🤗🥰
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 26 Der ganze Romantikkram ist vorbereitet, und einer kriegt Migräne.
Pu**** Geschrieben Januar 26 Vor 6 Stunden, schrieb EinhornsGlück: Das ist romantisch? 😁 🤎💛 😂 Ausklappen Wenn man beim AA und/oder Pipi machen an den anderen denkt (positiv gesehen) würde ich sagen... Ja
Ei**** Geschrieben Januar 26 vor 1 Stunde, schrieb Pustekuchen: Wenn man beim AA und/oder Pipi machen an den anderen denkt (positiv gesehen) würde ich sagen... Ja Ausklappen Endlich! Jetzt weiß ich, was romantisch ist! 😂😘😘😘 vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Der ganze Romantikkram ist vorbereitet, und einer kriegt Migräne. Ausklappen Bei Duftkerzen kann das vorkommen!
Luderwicht Geschrieben Januar 26 Vor 9 Stunden, schrieb Dragonheart2410: Rosenblätter auf dem Bett, Kerzenlicht in der Wohnung und im Schlafzimmer, leckeres Essen bei Kerzenlicht usw. 🤗🥰 Ausklappen Würde mich 👩🏼 das nerven 😅 Rosenblütenblätter (wahrscheinlich) und Essen im Schlafzimmer 🙄 ICH räume das nicht auf! 🤨
ne**** Geschrieben Januar 27 Bei brennenden Kerzen denke ich immer nur an die Brandgefahr und Duftkerzen verursachen mit Kopfschmerzen. Krümel im Bett mag ich auch nicht. Ich glaub, ich bin total unromantisch...
No**** Geschrieben Januar 27 Zusammen den Sternenhimmel anzugucken am besten an einem Ort ohne lichtmüll
Dr**** Geschrieben Februar 7 ...lieb und fair aufeinander...🤭 Spaß beiseite... Ich persönlich gebe gern ein High-five, wenn es gut war. Wenn es super war, brauche ich nen Moment, aber dann wird der Mann ausgiebig massiert! ( Als Belohnung)☺️
Empfohlener Beitrag