Jump to content

Beschaffenheit der Vagina

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Mich interessiert, wie Männer die individuellen Merkmale verschiedener Vaginen beim Sex, also bei der Penetration mit dem Penis, wahrnehmen.

Gibt es überhaupt Unterschiede, oder fühlt sich jede Frau gleich an? 

Wenn es welche gibt, wie lassen sie sich beschreiben? Textur der Schleimhaut während der Reibung, Enge, Tiefe? 

Gibt es zu eng oder zu weit? Verändert sich das Gefühl während des Akts? Hängt davon ab, wie intensiv ihr selbst stimuliert werdet oder wie schnell ihr kommt? Oder sind die individuellen Eigenschaften einer Vagina, für den befriedigenden Sex, vielleicht sogar nachrangig?

Welche Merkmale bevorzugt ihr und welche lehnt ihr ab? 

Ich freue mich auf viele unterschiedliche Erfahrungsberichte. 

Oh zur Abwechslung mal ein Frauen Geschlechtsthread, ich bin gespannt 🍿
  vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich interessiert, wie Männer die individuellen Merkmale verschiedener Vulven beim Sex, also bei der Penetration mit dem Penis, wahrnehmen.

Wenn es welche gibt, wie lassen sie sich beschreiben? Textur der Schleimhaut während der Reibung, Enge, Tiefe? 

Gibt es zu eng oder zu weit? Verändert sich das Gefühl während des Akts? Hängt davon ab, wie intensiv ihr selbst stimuliert werdet oder wie schnell ihr kommt? Oder sind die individuellen Eigenschaften einer Vulva, für den befriedigenden Sex, vielleicht sogar nachrangig?

Welche Merkmale bevorzugt ihr und welche lehnt ihr ab? 

Ich freue mich auf viele unterschiedliche Erfahrungsberichte. 

Ausklappen  

Jetzt muss ich direkt klugscheißen. Sorry.

Vulva ist alles im Außen, Vagina innen..

Du redest also eher von der Vagina :)

Ich mag es sehr, wenn jemand Fachbegriffe benutzt. Wenn, dann aber bitte richtig. 

Anonymes-Mitglied-1
  vor 1 Minute, schrieb Enja781:

Jetzt muss ich direkt klugscheißen. Sorry.

Vulva ist alles im Außen, Vagina innen..

Du redest also eher von der Vagina :)

Ausklappen  

Korrekt. Im ursprünglichen Post war es auch als Vagina bezeichnet und wurde dann wohl von einem Mod "verbessert". 👍

• Moderator
  vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Korrekt. Im ursprünglichen Post war es auch als Vagina bezeichnet und wurde dann wohl von einem Mod "verbessert". 👍

Ausklappen  

Vagina ist innen, Vulva ist aussen.

Das wird oft verwechselt.

Aber OK, wenn Vagina explizit gemeint ist, steht da nun auch Vagina.

Gruss Uyen 

Anonymes-Mitglied-2
Man fühlt, wie gut der Penis die Vagina ausfüllt, wie eng sie den Penis umschließt, ob sie fester oder weicher ist. Das variiert aber auch dann, wenn die Frau mehr oder weniger "heiß" ist. Man fühlt, wie die Vagina kontrahiert. Es entsteht mehr oder weniger Reibung und dadurch ist die Reizung anders.
Ja, Muschies fühlen sich unterschiedlich an.
Und nein, Frauen fühlen sich überhaupt nicht gleich an. Wie könnte das auch sein? Nein, es ist immer unterschiedlich schön.
(bearbeitet)

Vaginen sind fahrschieden.

bearbeitet von Tiefsee-P037H
Da gibts sogar sehr große Unterschiede.
Es gibt sehr eng gebaute Damen, wo man sehr sanft eindringen muss, damit sie sich langsam an das Dehnen gewöhnt, andere sind doch sehr „weit“, so dass man nahezu keine Reibung spürt. Dann werden einige so sehr feucht, dass man gerne mal zwischendurch „abtrocknet“, damit man mehr Reibung hat. Dann gibts welche, die haben so eine starke Beckenboden Muskulatur, dass sie den steifen regelrecht damit massieren können.
Ich würde sagen, keine Frau gleicht der anderen. 👌🏼
Es gibt definitiv Unterschiede. Ich persönlich habe schon unterschiedlichste Beschaffenheiten erfahren dürfen. Angefangen von Vulven, welche eine sehr spürbare Textur der schleimhaut haben, welche die extrem eng sind oder welche, wo auch mal ein leichter"Bogen" beim Eindringen zu verspüren ist. Ich muss aber sagen, ablehnen würde ich keine Vulva aufgrund ihrer Beschaffenheit. Und ja, auch die engen Vulven dehnen sich beim Verkehr. Wenn man an diesem Punkt ist, oder allgemein jemanden hat, welcher eine nicht so enge Vulva hat, dringe ich auch gerne nur ein paar cm ein. Dadurch spüre ich den meist immer engen Eingang der Vagina. Ich finde, Mann muss nur wissen wie er mit seinem besten Stück umgeht, um auch alle Eigenschaften der Vagina vom Partner "auszukosten".
Das wirst Du merken, wenn Du Dein erstes Mal hast. Ist halt anders als ne Gummimuschi😉😃
Anonymes-Mitglied-1
  vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Natürlich

Ausklappen  

vor 19 Minuten, schrieb ICKE-1968:

SICHER GIBTS UNTERSCHIEDEN :-D .....

Ausklappen  

vor 9 Minuten, schrieb Devilundangel:

Es gibt natürlich unterschiede

Ausklappen  

Mich interessieren, welche das sind. Ich hab keinen Penis, mit dem ich das herausfinden könnte. 

Gibt auch ethnische Unterschiede. Bei Asiatinnen könnte ich bisher nur zur Hälfte richtig eindringen, dann wurde es Schmerzhaft. Bei anderen Frauen stoße ich auch gegen den Muttermund. Besinders der hintere Bereich der Vagina fühlt unterschiedlich an.
Ist mir eigentlich schnuppe und ich würde auch niemanden wegen der Beschaffenheit der Vulva oder Vagina ablehnen. Gefällt mir der Mensch und man versteht sich würde ich trotzdem nicht auf Idee kommen sie wegen ihrer Muschi abzulehnen. Wie soll das überhaupt gehen? Frag ich vorher ob sie mir ihre Katze zeigt und dann sag ich, nö deine Textur gefällt mir oder mach ich das beim eindringen? Sag ich dann, oh da ist gar kein Profil mehr? Aber natürlich gibt es Unterschiede. Enger nicht so eng, manchmal stößt man an und manchmal ist noch Platz nach oben. Klar will man Vögeln aber aber ich würde trotzdem nicht die Augen zusammen kneifen und jeden cm sagen, ja schöne Struktur, gutes Aquaplaning, eng wie eine neue Jogginghose.
Von mir aus können Frauen nach Größe sortieren, interessiert mich. Wenn es nicht passt passt er halt nicht. Aber fühle ich mich zu jemandem hingezogen achte ich zumindest nicht auf diese Details. Gab schon einiges, sehr lange und fast gar keine Schamlippen, sehr eng nicht so eng aber alles gehörte zur Frau welche sich beim Sex immer gut anfühlte.
Da habe ich mir tatsächlich noch nie Gedanken drüber gemacht. Aber ja da sind wohl Unterschiede. Die Frage ist ob sie nennenswert sind. Es gibt Damen mit guter Beckenbodenmuskulatur und Damen mit schwächerer. Ich finde es allerdings total unwichtig. Da bringt mir die „engste“ Frau nichts, wenn sie da liegt wie ein Seestern oder sich selbst nur auf Anweisung einbringt weil sie ja ach so devot ist. Erreicht mich dann überhaupt nicht und ich breche dann auch ab. Finde ich total langweilig. Wenn’s beim Sex um solche Dinge geht, sind wir alle besser gestellt wenn wir uns auf Dildos und Handbetrieb einschränken. Da kriegt man mehr, für weniger. Passt aber tatsächlich gut hier auf die Seite, denn ich habe den Eindruck oft geht’s hier nur um Mechanik. Wenn mein Kopf nicht abgeholt wird, bringt mir auch die attraktivste Frau mit engstem Körperbau rein gar nichts. Da mache ich’s mir mit der Hand 10 mal besser.
  vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Ist sie freudig erregt...passt das schon. Unterschiede habe ich mir nie gemerkt, völlig unwichtig.

Latürnich gibts da Unterschiede; XL ist nicht selten müßig, XS ist auch nicht mein Ding. Und das ist noch lange nicht alles. Unabhängig von XL bis XS fühlen sie sich nicht nur unterschiedlich an, sondern sind auch noch unterschiedlich lustschenkend. Woran das im Einzelnen liegt, hab' ich nie versucht zu ergründen und will es auch weiterhin nicht. Ich muss nun mal nicht alles entzaubern.

Und dann gehört zu jeder unterschiedlichen Möse auch noch immer die Inhaberin. Entweder sie weiß damit umzugehen (Dann kann selbst XL schön sein!), oder sie weiß es halt nicht. Und dazu kommen ganz individuelle Dinge wie Geruch, Geschmack, wie fühlt sie sich an und was hat sie im Hirn.

Und solltest Du mit Deiner Frage wissen möchten, wie Du es einem Mann am bestem besorgen kannst: Mit Phantasie, Gefühl, Erotik, Spaß, Kommunikation (wie willst Du's und wie will er es), Entdeckergeist. Und nach wie vor gilt: Da gehören halt immer zwei zu.

Es ist einfach nicht allein Deine Hülse. Wenn es nur darum ginge, dann tut's 'ne Gummimöse aus'm Erotikshop viel besser. Nur lebt so'n Ding nun mal nicht.

Was für eine naive Frage, bisschen nachdenken und du kannst dir die Antworten selbst geben
Logisch gibt es Unterschiede und hattest du überhaupt schon mal Sex mit mehr als einer Frau? Merkst du gar nichts mehr oder was!
Anonymes-Mitglied-1
  vor 4 Minuten, schrieb Glueck2611:

Was für eine naive Frage, bisschen nachdenken und du kannst dir die Antworten selbst geben

Ausklappen  

Schade, dass du offensichtlich nicht dazu in der Lage bist, deine Wahrnehmung in Worte zu fassen. Deinen Frust darüber, darfst du aber woanders abladen. Du musst hier ja nicht kommentieren.

vor 3 Minuten, schrieb Docht5:

Logisch gibt es Unterschiede und hattest du überhaupt schon mal Sex mit mehr als einer Frau? Merkst du gar nichts mehr oder was!

Ausklappen  

Ich bin eine Cis-Frau, heterosexuell. 

S.o.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!