Jump to content

Beschaffenheit der Vagina

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Die Frage wird doch in der ersten Stunde im Aufklärungsunterricht beantwortet. Da hat jemand aber nicht aufgepasst

Thema gelesen...reingelesen...hätte ich noch jemandes für Sex...wäre es nun erstmal ,gestrichen😅😅

Anonymes-Mitglied-4
😂😂😂
Männer und wahrnehmen der Vagina!🤣
Die würden sich nur wundern wenn sie kein Loch hätte!
KlainerRakker

schön nass muß die Fotze sein.... und eng ... und heiß.... und willig....

Anonymes-Mitglied-1
  vor 5 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

Die Frage wird doch in der ersten Stunde im Aufklärungsunterricht beantwortet. Da hat jemand aber nicht aufgepasst

Ausklappen  

Ohhh, dann sollte es dir doch leicht fallen, hier den Oberlehrer raushängen zu lassen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

DerLustvolle22
Nein tun due nicht sich jede Frau ist da anders gebaut
Anonymes-Mitglied-1
  vor 7 Minuten, schrieb Tamiell:

Thema gelesen...reingelesen...hätte ich noch jemandes für Sex...wäre es nun erstmal ,gestrichen😅😅

Ausklappen  

Ein Glück ist da niemand mehr. 👍

Anonymes-Mitglied-1
  vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nein tun due nicht sich jede Frau ist da anders gebaut

Ausklappen  

Wie bitte? 

Anonymes-Mitglied-5
  vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie bitte? 

Ausklappen  

Übersetzung:

Nein, das tun die nicht. Jede Frau ist da anders gebaut. (Antwort auf deine Frage "Gibt es überhaupt Unterschiede, oder fühlt sich jede Frau gleich an? ").

;)

Unterschiede sind z.B. sehr von der Ausübung von Sport abhängig und von Übung und Einsatz der Muskeln.
Anonymes-Mitglied-1
  vor 3 Minuten, schrieb kusheldir:

Unterschiede sind z.B. sehr von der Ausübung von Sport abhängig und von Übung und Einsatz der Muskeln.

Ausklappen  

Ja, davon habe ich gehört. Aber wie fühlt sich dieser Unterschied genau an? Und welche Variante fühlt sich besser an? 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja, davon habe ich gehört. Aber wie fühlt sich dieser Unterschied genau an? Und welche Variante fühlt sich besser an? 

Ausklappen  

Kommt doch drauf an was man lieber mag und was die Frau kann. ;) Der der Vagina-Grip kann sogar so heftig werden, dass es weh tut.

Anonymes-Mitglied-1
  vor 7 Minuten, schrieb kusheldir:

Kommt doch drauf an was man lieber mag und was die Frau kann. ;) 

Ausklappen  

Das ist mir schon klar. Meine Frage galt aber der subjektiven Wahrnehmung des Einzelnen. 

Das Thema könnte aus der Bravo von Dr. Sommer aus den frühen 80ern stammen.

Wenn man bedenkt, das kaum ein Mensch dem anderen gleicht, erübrigt sich eigentlich die Frage.

Anonymes-Mitglied-1
  vor 1 Minute, schrieb Lost_Soul:

Das Thema könnte aus der Bravo von Dr. Sommer aus den frühen 80ern stammen.

Wenn man bedenkt, das kaum ein Mensch dem anderen gleicht, erübrigt sich eigentlich die Frage.

Ausklappen  

Ehrlich gesagt nervt es mich langsam, dass hier jeder meint, genau Bescheid zu wissen, aber letztlich kaum einer dazu in der Lage ist, irgendwas von diesem Wissen tatsächlich in Worte zu kleiden. Ob es daran liegt, dass die Fragestellung nicht bis ins Verständnis vorrückt, oder ob es an der Empathie fehlt, Eindrücke und Empfindungen nachvollziehbar zu beschreiben, ist dabei schon zweitrangig. Aber es erklärt das große Gejammer in diesem Forum. 

@Pop-MOD-Uyen Das Thema kann gerne geschlossen werden. 

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ehrlich gesagt nervt es mich langsam, dass hier jeder meint, genau Bescheid zu wissen, aber letztlich kaum einer dazu in der Lage ist, irgendwas von diesem Wissen tatsächlich in Worte zu kleiden. Ob es daran liegt, dass die Fragestellung nicht bis ins Verständnis vorrückt, oder ob es an der Empathie fehlt, Eindrücke und Empfindungen nachvollziehbar zu beschreiben, ist dabei schon zweitrangig. Aber es erklärt das große Gejammer in diesem Forum. 

Ausklappen  

Sorry, aber welche Antworten hast du denn erwartet?
Jede Frau ist anatomisch anders beschaffen.
Und auch die selbe Frau fühlt sich bei unterschiedlichen Männern anders an, da die Männer unterschiedliche Penisse haben.

Also was sagt uns das jetzt?

Vollkommen unwichtig, um ehrlich zu sein.

Wenn ich Sex mit einer Vagina hätte, könnte ich mir auch gleich eine künstliche kaufen. 

Ich könnte mir auch eine Prostituierte  gönnen. 

Beides reizt mich nicht.

Letztlich ist es die Lust, die ich in den Augen sehe.

Jeder Jeck ist anders und wenn man vom wicen nicht ganz abgestumpft ist, merkt man das auch.
Meine Mitgliedschaft endet bald. Jetzt weiß ich wieder warum.
  • Moderator
  vor 59 Minuten, schrieb Lost_Soul:

Jede Frau ist anatomisch anders beschaffen.
Und auch die selbe Frau fühlt sich bei unterschiedlichen Männern anders an, da die Männer unterschiedliche Penisse haben.

Ausklappen  

Das ist sicher richtig, aber darüber hätte man sich in diesem Thema unterhalten können.

Erfahrungsaustausch...

Dazu sind Foren da.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Gerne mache ich es nicht, aber wenn ich einige Beiträge lese, kann ich den Wunsch verstehen.

Das Thema ist hiermit geschlossen.

Gruss Uyen

• Neu erstellen...