Jump to content

Sex unter der Dusche

mu****

Empfohlener Beitrag

wenn die Dusche die Badewanne ist,, ein Fuss auf den Rad das geht
Wenn du in die Hocke gehst würde es schon gehen, aber wird auf Dauer auf die Oberschenkel schlagen. Du könntest sie auch hoch nehmen und sie klammer sich an dich. Ich glaube wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Viel spass euch beim ausprobieren. Wenn ihr auf einer Wellenlänge seid, dann wird es gut werden.
Mmmm....Knie sind wohl auch nicht vorhanden, dass sich jemand etwas runter hocken könnte, wer auch immer von euch beiden der größere Part ist. Duschexperimente können sehr unschön enden, vielleicht doch lieber die Badewanne?
Gegenfrage, wenn im Stehen nicht geht, weil sie zu groß ist? Wie macht ihr sonst doggy? Oder setz du dich auf deinen Po mit ausgestreckten Beinen und sie setzt sich drauf, mit ihren Beinen hinter deinem Rücken verschränkt... oder oder...
Hm.. wenn das bei euch schon ein Problem darstellt.. Habt ihr überhaupt schon Sex miteinander gehabt?
Kommt auf die größe der Dusche an, manche haben ja sogar einen Sitz drin ;o)
Seid ihr schon so alt, dass die Beine (Knie) nicht mehr beweglich sind?
Auf jeden Fall auf Traktion achten, sonst kann es je nach Spaß sehr wehtun!
  Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:

Das sind dann wieder wir Frauen.... War auch mein erster Gedanke, viel zu gefährlich 🤣🤣🤣🤣 Deswegen leben wir länger.... Er meint dieses Rädchen, das den Stöpsel hoch und runter ploppen lässt. Also einbeinig.... Ich werde heute Abend bestimmt schlecht träumen....🤣🤣🤣🤣

Ausklappen  

Hör auf! 🤣 Jetzt hab ich ein schlimmes Kopfkino! Von der Erklärung, die man dem Notarzt gibt zum Unfallhergang 🤣🤣🤣

vor 6 Minuten, schrieb Chichibella:

Mit einem Rad in der Dusche? Ich finds ja ohne Rad schon gefährlich...

Ausklappen  

Vielleicht ein Wasserrad? Eins das die Kraft des Duschwassers nutzt, um ein wenig Strom zu erzeugen? :confused:

Wie auch immer ihr in der Dusche pimpert, bitte nicht das Wasser laufen lassen dabei. ☝🏼

Also ich würde ja wenn eine begehbare Dusche empfehlen alles andere ist für mich raus.
Wenn im Stehen von hinten nicht geht und du hier fragen musst, dann geht es wahrscheinlich nicht.
Entweder solltest du dein Date absagen oder ihr könntet noch in die Wanne wechseln. 🤔
Es wäre unverantwortlich, ratlos unter der Dusche stehend, sinnlos heißes Wasser wegfließen zu lassen, ohne dass etwas passiert.
So gesehen ist die Frage durchaus gerechtfertigt. Also, wenn du nicht absagen willst, dann geht in die Wanne? 😉💦
Kommt auf die Dusche an. Ist die so klein wie unsere, dann muss der Mann halt n paar Muckis haben, um sein Frauchen hochhalten zu können. So quasi wie "sie reitet ihn" nur im Stehen. Ist die Dusche schön groß, können die Schenkel (sofern gut gedehnt, auch von ihm weit gespreizt werden und es entsteht doggy im Stehen. Ich finde Sex unter der Dusche echt nicht schön. Einer friert meist und der andere säuft fast ab. Lieber schön auf dem Tisch oder Sofa. Ist bequemer und schont die Knochen und Gelenke. Vor allem sollte echt auf eine rutschfeste Unterlage in der Dusche geachtet werden, denn sonst landet einer fix beim Onkel Doc... 😅😅😅😂

Du stellst dir Sex unter der Dusche, geil, nass, heiß, erotisch und unglaublich befriedigend vor. Dann hole ich dich mal in die Realität ab.

Bad steht komplett unter Wasser, Streit über die gewünschte Duschtemperatur, der Hermes-Fahrer klingelt Sturm, das Wasser wird kochend heiß, weil der Nachbar die Toilettenspülung betätigt und das mehrmals, einer rutscht aus und prellt sich das Steißbein ganz übel...  

Habe wirklich gerne geholfen.:relaxed:

Ideal ist erstmal eine Duschmatte😎und gute Kniegesundheit🤣, du sitzt unten im Schneider oder gestreckt, und sie drauf, oder ihr macht Beide einen "Heiratsantrag, dabei jeder ein Bein angestellt 😏und rückt intim zusammen...oder du hebst sie hoch, wobei ...nun hauts mein Fallbeispiel ganz um🤭, also was ich sagen will: gutes Stehvermögen 🤣 Craysie
Ich würde ja einen Hocker oder eine kleine Leiter empfehlen, aber Vorsicht, ich glaube mal gelesen zu haben, das ab einer bestimmten Höhe eine Helmpflicht besteht.
Safety first. 🙃🙂
Ist sie kleiner als du , dann Knie dich.
Ist sie größer als du , ruf mich an 😃
Ich schätze mal, dass Du mit 1,83cm der größere Part bist. Bei ca. 20cm Größenunterschied klappt das noch ganz gut. Sie auf den Zehenspitzen und bestenfalls mit der Möglichkeit sich irgendwo festzuhalten und Du etwas in die Knie gehen. Zumindest klappt das bei mir so 😉
  vor 6 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Also ich würde ja wenn eine begehbare Dusche empfehlen alles andere ist für mich raus.

Ausklappen  

Ich habe "begehrbare" Dusche gelesen...:smiley: "begehbare Duschen", heißen nun schon "Walk in Duschen", kein Witz. Ich nenne meine beiden Duschen lieber bodengleich.

• Neu erstellen...