Jump to content

Sex unter der Dusche

mu****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Unter der Dusche, das kann man vielseitig interpretieren...geh doch einfach eine Etage tiefer 🤣🤣🤣 ... oder geh in ein baumarkt, da sind die Duschen so schön in Regale sortiert 🤣🤣🤣 .... spass bei seite, sorry aber probieren geht über studieren... ihr werdet doch wohl in der Lage sein, eine für euch angemessene Haltung dabei zu finden... selbst wenn ihr hier Tipps bekommt, heißt das noch lange nicht das dies Tipps für euch passend sind..

bearbeitet von Funbird1980

Sex unter der Dusche ist eindeutig überbewertet.

Hidsche --> Problem gelöst.

vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

[...] Er meint dieses Rädchen, das den Stöpsel hoch und runter ploppen lässt. [...] 🤣🤣🤣🤣

Ausklappen  

Ich denke eher, er meint den Rand der Badewanne, war aber nach eurer Interpretation irgendwie... besser vorstellbar. 😂😂😂

Wobei... mit einem Fuß in der Wanne, der andere auf dem Rand... (Ohoh!) und der Mann wackelt noch zusätzlich, wo ich doch sowieso schon unsicher stehe 😬, auf rutschigem Grund, doppelte Schwierigkeit... 😵🤕

Beide Füße auf dem Rand machten es nicht einfacher... 🤔🤷‍♀️😂

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤔😬😵‍💫🤡
  Vor 2 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Ich denke eher, er meint den Rand der Badewanne, war aber nach eurer Interpretation irgendwie... besser vorstellbar. 😂😂😂

Wobei... mit einem Fuß in der Wanne, der andere auf dem Rand... (Ohoh!) und der Mann wackelt noch zusätzlich, wo ich doch sowieso schon unsicher stehe 😬, auf rutschigem Grund, doppelte Schwierigkeit... 😵🤕

Beide Füße auf dem Rand machten es nicht einfacher... 🤔🤷‍♀️😂

Ausklappen  

Ach, der RaNd🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈 stimmt die Möglichkeit kommt dem ganzen wahrscheinlich am nächsten....🤣🤣🤣🤣🤣 So entwickeln sich Missverständnisse....

vor 11 Minuten, schrieb Midwintertears:

Sex unter der Dusche ist eindeutig überbewertet.

Hidsche --> Problem gelöst.

Ausklappen  

In Bremen benutzt ihr das Wort "Hidsche", da staune ich. Dachte immer, das ist ein "Folklore-Begriff" in unserer Gegend. 

Ich frage mich ja, weshalb man etwas will, obwohl man davor schon überzeugt ist, dass es nicht geht.
Sie größer: Sie spreizt die Beine mehr (geht extrem auf die Schenkel). Dadurch kommt sie weiter runter und es klappt.
Er größer: Er geht leicht in die Knie oder spreizt seine Beine weiter als ihre. Dann klappt auch das von hinten. Oder er hebt sie hoch und drückt sie zu seiner Entlastung gegen die Wand. Dann ist es jedoch von vorne und eher wie Reiten im Stehen.
Egal wie, es ist auch mit unterschiedlicher Größe möglich. Hätte aber vermutlich mehr Spaß gemacht es selbst heraus zu finden. Auf jedenfall hätte es zu mehr Lachen geführt bei allem, das nicht funktioniert.
In der Zeit in der du dir jetzt hier die zwar durchaus lustigen, aber für dich nicht hilfreichen Kommentar durchliest, hättet ihr es längst selbst probieren können. Ist sie zu klein, nimm nen Hocker. Bist du zu klein, nimm nen Hocker. Oder hebe sie einfach hoch und ficke sie gegen die Wand
Wenn Sie ihre Beine um deine Hüfte klammert und Du sie dann an die Duschwand drückst. Du nimmst ihren Hintern mit deinen Händen von unten und kannst dann die Bewegung steuern. Oder du stößt sie.
In der Stellung ist mehreres möglich
Wenn es die Dusche her gibt, setze Dich einfach hin und Sie setzt sich drauf oder hockt sich drüber.
Folgendes kann ich empfehlen:
Bei Duschtassengröße 75x75 cm. Geht nur Hautkontakt
Bei Duschtassengrösse 75x90cm geht es bei Ausnutzung der längeren Länge von hinten. Bitte aber darauf achten, dass der Kopf der Partnerin nicht auf die Armatur knallt.
Bei Duschtassengrösse ab 100x100cm könnte man schon in die Missionarsstellung wechseln. Es empfiehlt sich aber vorher der Ausbau der gusseisernen Duschtasse gegen ein Acrylmodell, da es sonst zu angenehmen Erfrierungen kommen kann. Entsprechende Beratung bekommst du im Baumarkt. Viel Erfolg beim ersten Sex unter der Dusche.
  vor 3 Minuten, schrieb Frank-7160:

da es sonst zu angenehmen Erfrierungen kommen kann.

Ausklappen  

Auf Angenehmes würde ich es ankommen lassen. 

vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Auf Angenehmes würde ich es 

vor 16 Minuten, schrieb schwabach801055:Oder hebe sie einfach hoch und ficke sie gegen die Wand

Genau. Aber achte drauf, die Stelle wo du sie gegenpresst vorher mit warmen Wasser vorzuwärmen. Sonst kommt es auch hier zu „un“angenehmen Erfrierungen. Fliesen sind schon kalt. 

Ausklappen  
  vor 11 Minuten, schrieb Frank-7160:

Folgendes kann ich empfehlen:
Bei Duschtassengröße 75x75 cm. Geht nur Hautkontakt
Bei Duschtassengrösse 75x90cm geht es bei Ausnutzung der längeren Länge von hinten. Bitte aber darauf achten, dass der Kopf der Partnerin nicht auf die Armatur knallt.
Bei Duschtassengrösse ab 100x100cm könnte man schon in die Missionarsstellung wechseln. Es empfiehlt sich aber vorher der Ausbau der gusseisernen Duschtasse gegen ein Acrylmodell, da es sonst zu angenehmen Erfrierungen kommen kann. Entsprechende Beratung bekommst du im Baumarkt. Viel Erfolg beim ersten Sex unter der Dusche.

Ausklappen  

Wir waren letztes Jahr erstmals mit einem Wohnmobil im Urlaub, da war die Duschkabine etwa 50x50 cm. Wie lautet da die Empfehlung... :P

Gerade eben, schrieb neugieriger_kater:

Wir waren letztes Jahr erstmals mit einem Wohnmobil im Urlaub, da war die Duschkabine etwa 50x50 cm. Wie lautet da die Empfehlung... :P

Ausklappen  

stellt auf Einzelhandbetrieb um. 

Empfehle eine Garten Dusche draußen damit jeder dabei zusehen kann, und die Gefahr von einem Überschwemmten Badezimmer ist auch nicht gegeben.:sweat_smile:

Probiert es doch einfach aus! Der Weg dahin macht doch auch Spaß und so kommt sie nicht zu kurz, wenn du vor lauter Begeisterung zu schnell kommen solltest.
wie groß ist denn der Höhenunterschied, wenn es deswegen nicht geht?
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!