Jump to content

Sex unter der Dusche

mu****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb muenchner72:

Bin auf Vorschläge gespannt.

Ausklappen  

Wir haben da so nen gemauerten Sims, auf den ich raufklettere. 🤭 Vielleicht tut es aber auch ein kippsicherer Schemel. Bei Ikea kriegt man sowas ganz günstig bei den Kinderzimmern.

Vor 2 Stunden, schrieb mollydev65:
Ich schätze mal, dass Du mit 1,83cm der größere Part bist. Bei ca. 20cm Größenunterschied klappt das noch ganz gut. Sie auf den Zehenspitzen und bestenfalls mit der Möglichkeit sich irgendwo festzuhalten und Du etwas in die Knie gehen. Zumindest klappt das bei mir so 😉
Ausklappen  

😍😍

vor 8 Minuten, schrieb Only_:

wie groß ist denn der Höhenunterschied, wenn es deswegen nicht geht?

Ausklappen  

😅 " Der Höhenunterschied"

Aber ja...sowas ist halt ,durchaus ein Problem...Körper sollten schon harmonieren . 

Lehn dich an die wand er soll etwas knien und dann kann er dich von hinten schön durch ficken

Hallo zusammen, 

meine Affäre und ich haben überlegt welche Stellung für Sex unter der Dusche ideal ist. Wir haben einen gewissen Größenunterschied, also einfach im Stehen von hinten geht nicht. 

Ausklappen  

Was versthest du denn unter einem "gewissen" Grössenunterschied ??

bisex_berlin
Hebe sie hoch, sie umklammert deinen Körper mit ihren Beinen und drücke sie gegen die Duschwand
(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

In Bremen benutzt ihr das Wort "Hidsche", da staune ich. Dachte immer, das ist ein "Folklore-Begriff" in unserer Gegend. 

Ausklappen  

Wer sagt, dass ich tatsächlich da wohne?😏

.

bearbeitet von Midwintertears
  vor 2 Stunden, schrieb mundspritzer39:

Oh mann,wo bin ich hier gelandet?😵‍💫

Ausklappen  

Das willst du gar nicht so genau wissen! Vertrau mir!

vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ich finde Sex unter der Dusche echt nicht schön.

Ausklappen  

Ich auch nicht. Fliesen viel zu hart und zu rutschig, Wasser hingegen bremst untenrum eher.

Ausklappen  

Mein Tipp: lasst es einfach :smirk:

Lad mich ein und ich zeige dir welche 😂 viel Erfolg beim probieren
  vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

Mit einem Rad in der Dusche? Ich finds ja ohne Rad schon gefährlich...

Ausklappen  

No Risk, no fun😉

vor 49 Minuten, schrieb Midwintertears:

Wer sagt, dass ich tatsächlich da wohne?😏

.

Ausklappen  

Wie jetzt? Keine 100 %ige Ehrlichkeit im Profil? Nun bin ich ja zutiefst enttäuscht. :smiley:

Also … Sollte das Badezimmer mal saniert werden, einfach bei der Planung dran denken 😎
  vor 1 Minute, schrieb Mordsprackl:

Also … Sollte das Badezimmer mal saniert werden, einfach bei der Planung dran denken 😎

Ausklappen  

Bin gerade beim zweiten Badezimmer im Haus. Fast fertig und ich habe... Ach nö, verrate ich nicht... :relaxed:

Ideal sind alke Stellungen, die Beiden Spaß bereitet 😎
Dann muss Man(n) eben etwas in die knie gehen. Stärkt auch die Körper Haltung. Doggy geht auch. Oder ein Bein hoch anwinkeln der Dame. Wobei das mit Vorsicht zu genießen ist wegen der Rutschgefahr!
Ich rate euch eher ab davon. Ist weniger aufregend als du dir wahrscheinlich vorstellst. Die meisten Duschen sind auch recht klein. Im Grunde genommen ist nur im Stehen machbar, was nicht wirklich bequem ist. Mein Tipp: Nutzt die gemeinsame Dusche um euch heiß zu machen und
sucht dann eine bequemere Möglichkeit für den eigentlichen Sex.
Auch schön: orale Stimulation unter der Dusche. Viel Spaß zusammen.
Penetrierender Sex unter der Dusche funktioniert doch gar nicht, voll stumpf....vielleicht mit 250ml duschdas in Icebucket-Challenge Edition....
(bearbeitet)

Hat schon jemand einfach mal ausprobieren als Tipp genannt ? 

Jetzt mal ernst , du bist doch kein T e e n i e  aber  weißt nicht wie du Sex unter der Dusche haben kannst ? 

Sex unter der Dusche ist übrigens nur halb so toll wie man sich das vorstellt  . 

bearbeitet von Rosenrot707
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!