Jump to content

Sex unter der Dusche

mu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Warum kniet sie nicht einfach vor dir und nimmt deinen Schwanz bis Anschlag in den Mund? Der Größenunterschied ist dabei egal und die Rutschgefahr ist auch nicht so groß.

Kommt drauf an. In einer herkömmlichen Duschkabine liftest Du sie an der Wand hoch (...ja, ich weiß 😉 ist aber geil), oder es heißt auf die Knie!

In einer bodentiefen, begehbaren Dusche mit Sitzsims geht wesentlich mehr...aber dann steht auch schonmal das Wasser im kompletten Badezimmer und/oder läuft noch auf den Holzdielenflur um die Ecke...wenn Fußbodenheizung drunter liegt, haben sich die hochgebuckelten Dielen nach einigen Tagen wieder beruhigt.

Ich weiß das. 

Er soll dich einfach mal am Arsch packen, hochnehmen und dich langsam drauf setzen lassen im stehen.
Kommt aber natürlich drauf an wie gut er auch bestückt ist 😉 .... LG ✌️
Kommt u.a. auch auf die Größe der Dusche an, ob sie ebenerdig ist und natürlich auf euch beide

Turnringe, Turnstange und Kletterwand anbringen.

Wenn ihr damit durch seid könnt ihr euch bei "Ninja Warrior" melden😉😅

Vor 9 Stunden, schrieb EinhornsGlück:
Das wäre doch mal ein Ort für eine Liebesschaukel.
Ausklappen  

Wird bei der Bandrenovierung mit bedacht 😉

#
Für Penetration wird es auf die Dauer zu stumpf, aber die Location bietet sich an für nette NS-Spielchen.

Das kommt auf die baulichen Eigenschaften der Dusche an. Trotzdem sollte die Sache langsam und durchdacht angegangen werden. Wenn man nicht aufpasst kann das böse enden. Aber von der Sache her ist das ein schöner Ort sich näher zu kommen.

vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Sex unter der Dusche ist übrigens nur halb so toll wie man sich das vorstellt  . 

Ausklappen  

Ich hätte es geviertelt....

vor 6 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ich hätte es geviertelt....

Ausklappen  

Ich wollte ihm die Illusion nicht ganz nehmen,  eigentlich finde ich es null toll. 😅

vor 18 Stunden, schrieb muenchner72:

Hallo zusammen, 

meine Affäre und ich haben überlegt welche Stellung für Sex unter der Dusche ideal ist. Wir haben einen gewissen Größenunterschied, also einfach im Stehen von hinten geht nicht. 

Bin auf Vorschläge gespannt.

Ausklappen  

Schon mal dran gedacht, dass du etwas in die Knie gehst und dann einlochst?

berliner100

Hatte ich auch schon und bin für Abwechslung,nicht nur ...

ZITAT:
Jonny-5696
Jonny-5696 Die Menschheit ist verloren 🙈🙈🙈🤣🤣🤣
NO ......
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤔😬😵‍💫🤡
PS.: .......
(bearbeitet)
  vor 22 Stunden, schrieb bisex_berlin:

Hebe sie hoch, sie umklammert deinen Körper mit ihren Beinen und drücke sie gegen die Duschwand

Ausklappen  

Nicht jeder Mann hat die Kraft ,sie hoch zu heben. Nicht jede Frau hat ein Gewicht ,das man sie mal eben so hoch heben kann!

Was du beschreibst...ja OK...mit bis so Mitte 30 und voll schlank ,bekommt das vlt noch jede Frau hin. 

vor 3 Stunden, schrieb ampertwo:

Auf die Knie!

Ausklappen  

Aber...dann müßte er sich ja verrenken....möchte doch kein Mann😉 

vor 18 Stunden, schrieb Dreamcomfort:

Er soll dich einfach mal am Arsch packen, hochnehmen und dich langsam drauf setzen lassen im stehen.
Kommt aber natürlich drauf an wie gut er auch bestückt ist 😉 .... LG ✌️

Ausklappen  

Ich dachte der TE ist männlich. 🤔 Nein? 

Immer so das alte klischeebild im Kopf ne...sie ist nen Federgewicht ...er voll kräftig..." Hee ,hebt man sie mal eben so ,hoch"😅

bearbeitet von Tamiell
🤔Dass du da Hilfe brauchst?

Selbst ist der Mann....

Es haben auch schon andere Männer (mit Körpergrößenunterschied) bei der Partnerin eingelocht.

Werd' innovativ.
Stell sie auf ein Bier- oder Getränke
Kistl.
Mach dich kleiner...
von hinten ...von vorne..im Stehen, wenn Dusche groß genug anders ..schukarrenartig, Doggy usw.
Du schaffst das schon, bist ja schon ein großer Junge....

bei größeren unterschieden schwierig hatte auch mal ne kleine süße freundin 1,60m oder so aber sie hatte eine fußbank speziell für die wanne damit war es dann  möglich aber in der dusche hatte ich bis jetzt immer nur sex von hinten in stehen mit männer und frau .mit wanne geht auch nur wenn es eine große ist

Am 24.1.2025 at 12:21, schrieb muenchner72:

Hallo zusammen, 

meine Affäre und ich haben überlegt welche Stellung für Sex unter der Dusche ideal ist. Wir haben einen gewissen Größenunterschied, also einfach im Stehen von hinten geht nicht. 

Bin auf Vorschläge gespannt.

Ausklappen  

Kommt auf eure Beweglichkeit und die Räumlichkeiten an. Unsere Dusche ist relativ groß und hat eine Bank zum Setzen und Abstützen. Da gibt es viele Möglichkeiten. 

Schwierig 🤔

In einer normalen Dusche gibt es relativ wenig Platz. Duschhocker oder Schemel mitnehmen😉

Zudem ist eine gegenseitige Mastrubation unter laufendem Wasser möglich. 

ich bin von einem Freund der mit mir und meiner Frau in der großen Dusche war angepisst worden ins Gesicht das war toll konnte nur noch den Mund aufmachen 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!