Jump to content

Club Hemmungslos, Hannover

tizm

Empfohlener Beitrag

vor 23 Minuten, schrieb tizm:

Hat jemand Empfehlungen für den Dresscode im Club Hemmungslos? Ich war einmal zur Gentlemans Nigh. Was wäre da zur Dark Fantasies- back to the 80ies Party angemessen?...

Gibt's da Tipps? Gerade bezogen auf den 80er Jahre Look. Eine kostümparty ist das ja nicht oder? 

Ausklappen  

Einfach beim Clubbetreiber anrufen und fragen. Geht schneller und  klarer als bei diesem Thread das Lesen und Verstehen 😜

(bearbeitet)

Ich habe "Club Hemmungslos Hannover" bei Google eingegeben. Siehe da! Sie haben eine Website. Kraaaass! 

Dort kann man die Events anklicken, was ich wahllos beim Erstbesten tat... Umleitung zu Joyclub... 

Und jetzt kommt's: Eine genaue Auflistung des Dresscodes! 😯😱

Screenshot_20250124_143629_com.android.chrome_edit_971535514498107.jpg.ec4d7ca95bda6176e47ac6c3e9592af3.jpg

Weil ich so lieb bin, hier auch das zur "Dark Fantasy":

Screenshot_20250124_144435_com.android.chrome_edit_972025198733970.jpg.8655cbcf2923ba278af6d8f363c4f534.jpg

Zieh schwarz an, eher chic als leger, außer du hast ein Fable für Lack, Leder, Ketten, Nieten,... steht doch alles da. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Oder Chat gpt fragen. Man ey, wenn ich nicht krank im Bett liegen würde könnte ich auch sinnvollere Sachen machen.

Für die “80er Jahre Dark Fantasias Back to the 80s Party” im Club Hemmungslos in Hannover ist es üblich, einen Dresscode einzuhalten, der die Atmosphäre der Veranstaltung unterstreicht. Dies bedeutet in der Regel das Tragen von schwarzer oder dunkler Kleidung, die zur Gothic- oder Darkwave-Szene passt. Typische Outfits können Elemente aus Lack, Leder oder Latex enthalten oder an den Stil der 1980er Jahre erinnern, inspiriert von Bands wie Depeche Mode oder New Wave.

Es ist ratsam, den Dresscode zu beachten, da Gäste in zu alltäglicher Kleidung möglicherweise abgewiesen werden könnten. Da spezifische Informationen zu dieser Veranstaltung begrenzt sind, empfiehlt es sich, die offiziellen Kanäle des Clubs Hemmungslos zu konsultieren, um aktuelle Details zum Dresscode zu erhalten.
  vor 9 Stunden, schrieb tizm:

Da war es mit dem Anzug einfach.

Ausklappen  

... und wenn es nicht gerade eine Fetischparty ist, könntest du mit einem Anzug nie etwas falsch machen... ganz im Gegenteil. Darf ja dann ja gerne später ohne Sakko sein.

Da aber ein Dresscode kommuniziert wurde, macht es dir die Auswahl doch recht einfach ✌️

• Neu erstellen...