Jump to content

Sperma süchtig

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich habe  auf alle Seiten schon geschaut aber Leider kein Passendes Thema gefunden.

Wo ich es einstellen soll.

Diese Frage geht dann doch eher an das weibliche Geschlecht.

Es können sich aber auch Männer sein, die eine Antwort geben.

Gibt es eine Frau oder Mann die nach dem  Sperma süchtig sind?

Oder die es Geil macht über all den Sperma zu bekommen?

Wo habt ihr Ihn lieber in der Muschi oder auf den Brüsten?

Wie viel könnt ihr ertrage?

Und wie oft könnt ihr es Gebrauchen ? 

Assassins84
Ja gibt es definitiv, ich mag es zum Beispiel sehr gern.
Gern auch Richtung Bukkake, leider so intensiv bisher noch nicht erleben dürfen.
Schluckhure_nicole
Ich liebe es, und es kann nie zuviel sein. Ich mag es überall in und auf mir
Meine Frau mochte es in ihrer aktiven Zeit gerne auf den titten und im gesucht und auch gerne von mehreren, leider ist ihr sexueller Verlangen eingeschlafen! Ich mag es aufgrund meiner bi-ader immer noch!
Alles in den Hals. Wenn man merkt das der Schwanz anfängt zu pumpen und dann explodiert, so mag ich es am liebsten 😋
(bearbeitet)

Ich kenne Damen, die nie genug Sperma ins Schleckermäulchen  bekommen und danach regelrecht gieren. Sehr anstrengend 😥

bearbeitet von Spicy_
Erstmal genau erkunden was eine Sucht ist!

Gibt sicherlich bei beiden Geschlechtern Liebhaber dafür. Ohne es als Sucht zu sehen.

Kommt auf den Mann oder die Frau an. Meine Ex mochte es, bis tum Ende zu Blasen und mich dann zu küssen. Es hat mir nicht Missfallen, auch als sie sich, nachdem ich in ihrer Muschi gekommen bin, sie sich einfach spontan auf meinen Mund setzte und sagte "leck mich, bis ich noch mal komme" ich wurde dadurch wieder geil und konnte noch eine Runde. Aber das ist halt ansichtssache. Ich bin Bi und hab auch schon bis zum Ende geblasen, da kommt es auf das Vertrauen zum jeweiligen Sexpartner an. Jedem das, was ihm gefällt.
  vor 1 Minute, schrieb unbekannter1234:

Suche einfach unter anonyme Spermasucht......

Ausklappen  

Die ist ihm vermutlich ein unbekannter! 😪

Oralverkehr gerne bis zum Schluss aber schlucken tut ich es dann meistens nicht. Aber es ist mir lieber das er in meinem Mund kommt als das ich die Bescherung im Gesicht oder auf der Kleidung habe, :)
  vor 5 Minuten, schrieb Steffi666:

Ich finde Sperma gut.
Mag es sehr, wenn es rausspritzt und wenn es schön weiß ist, finde ich es klasse ..... auf meinem Körper mag ich es eigentlich überall, alles unterhalb meines Kopfes ist gut.
Gesicht und Haare absolutes NEIN
Süchtig bin ich nicht.

Ausklappen  

Ich finde es geil wenn Frau es mag wenn es raus spritzt … sehr geiler Gedanke für mich 

vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten... 🎶📖

Generell mag ich Sperma, das meines Mannes. Da kann ich so viel vertragen, wie er eben abgeben kann. 😜 Wohin? Überallhin, außer vielleicht... 🤔 Na, lieber nicht ins Gesicht, im Auge wäre es doof. 

Frage mich was du letztendlich von dem antworten hast... wenn du ja auf allen anderen Seiten kein erfolg hattest... hier wird es wohl nicht anders sein wie auf anderen Seiten.
Kenne genug Frauen die sperma geil finden....... Da ich auch viel ab spritze habe ich dabei auch mein spass....
Mich macht Sperma weder geil noch bin ich danach süchtig. Tatsächlich mag ich es am liebsten in einem Kondom. So lässt es sich leichter entsorgen.
  vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe  auf alle Seiten schon geschaut aber Leider kein Passendes Thema gefunden.

Wo ich es einstellen soll.

Diese Frage geht dann doch eher an das weibliche Geschlecht.

Es können sich aber auch Männer sein, die eine Antwort geben.

Gibt es eine Frau oder Mann die nach dem  Sperma süchtig sind?

Wo habt ihr Ihn lieber in der Muschi oder auf den Brüsten?

Wie viel könnt ihr ertrage?

Und wie oft könnt ihr es Gebrauchen ? 

Ausklappen  

Junge, was stellst Du hier für einen Fragenkatalog auf? Freitagslücke?

Natürlich gibt es Frauen, die drauf stehen, die meisten aber nicht.

ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Ich kenne Damen, die nie genug Sperma ins Schleckermäulchen bekommen und danach regelrecht gieren. Sehr anstrengend 😥
LAUT LACHE .... ICKE HATTE BISHER OCH NOCH KEENE DIE, WENN SIE ES IM MUND HATTE EKLIG FAND .....
PS.: CHILLIGE GRÜSSE ZUM NACHTMITTAG UND STARTE GUT INS WE. :-D ....
Anonymes-Mitglied-2
Alle sind spermasüchtig,jeder der hier etwas anderes schreibt lügt wie gedruckt ,wohin das kommt liegt an den Sexullanten, die Menge ist unterschiedlich und für mich persönlich nicht wichtig.Man kann das unter Vorlieben einstellen.
  vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Alle sind spermasüchtig,jeder der hier etwas anderes schreibt lügt wie gedruckt ,wohin das kommt liegt an den Sexullanten, die Menge ist unterschiedlich und für mich persönlich nicht wichtig.Man kann das unter Vorlieben einstellen.

Ausklappen  

is klar..

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!