Jump to content

Sperma süchtig

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wenn ich spermasüchtig lese dann kommt mir zuerst Gangbang in den Sinn.

In einer Partnerschaft schaut es halt anders aus.Man mag es oder man mag es es eher nicht.Ich hatte in meinen bisherigen Leben beides erlebt.
Und ehrlich gesagt,ab und an ein langer Spermakuss ist nicht zu verachten.
(bearbeitet)
  vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Alle sind spermasüchtig,jeder der hier etwas anderes schreibt lügt wie gedruckt ,...

Ausklappen  

Ich gehöre nicht zu "Alle" ☝️

bearbeitet von Spicy_

Seit ich vor geraumer Zeit beschlossen hatte, nicht mehr der Großvater meiner eigenen Kinder werden zu wollen und mir die Samenleiter hatte kappen lassen, bin ich bei der und ähnlichen Fragen raus. ;) 

Ich bräuchte dieses Geschnodder gar nicht, ins Kondom ist mir am Liebsten.

Ich bin überhaupt nicht süchtig danach. Daher versuche ich es ziemlich schnell los zu werden und Zack ist es wieder da😅
Sperma süchtig... Oh, ja meine Russische Ex Affäre ist verrückt nach Sperma.. Sie liebt jeden Tropfen, in sich auf dem Bauch im Mund oder voll ins Gesicht...
  Vor 33 Minuten , schrieb T0uch_me:
Mich macht Sperma weder geil noch bin ich danach süchtig. Tatsächlich mag ich es am liebsten in einem Kondom. So lässt es sich leichter entsorgen.
Ausklappen  

Na ja es hat halt sein Vorteil... aber es kann auch Nachteile haben... denke wenn man echt miteinander eins wird ist es schon geil ohne Gummi sex haben .. Den anderen pur spüren und fühlen.

Habs gern im mund face auf meinen titten.  Sm liebsten mal von mehreren eingesaut werden wäre so geil

Neeee, definitiv nicht!🤢
Manche Threads sind nicht zu ertragen!
DerLustvolle22
Ich hab am liebsten nirgends Sperma und nein eigenes in einrm Kondom
  vor 25 Minuten, schrieb Südfriese:

Seit ich vor geraumer Zeit beschlossen hatte, nicht mehr der Großvater meiner eigenen Kinder werden zu wollen und mir die Samenleiter hatte kappen lassen, bin ich bei der und ähnlichen Fragen raus. ;) 

Ausklappen  

Hä? Da hab ich jetzt aber ne Verständnisfrage. Bei ner Vasektomie bleibt die Sekrektproduktion erhalten. Es sind halt nur keine Spermien mehr drin.

Wieso ist das bei dir anders? 

Wenn es nicht von der Gattung Mensch sein muss, in der Metro gibt es das jetzt eimerweise.
Nein. Kondom. In der Partnerschaft war mir sperma auch egal. Kinderwunsch auch nie,vorhanden
  vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe  auf alle Seiten schon geschaut aber Leider kein Passendes Thema gefunden.

Wo ich es einstellen soll.

Diese Frage geht dann doch eher an das weibliche Geschlecht.

Es können sich aber auch Männer sein, die eine Antwort geben.

Gibt es eine Frau oder Mann die nach dem  Sperma süchtig sind?

Oder die es Geil macht über all den Sperma zu bekommen?

Wo habt ihr Ihn lieber in der Muschi oder auf den Brüsten?

Wie viel könnt ihr ertrage?

Und wie oft könnt ihr es Gebrauchen ? 

Ausklappen  

Es gibt ja nix, was es nicht gibt. Aber ich könnte auf Sperma auch verzichten, wenn es nicht zu seinem Orgasmus dazugehören würde, der natürlich in mir schöner ist... 

vor 10 Minuten, schrieb Krisscross:

Wenn es nicht von der Gattung Mensch sein muss, in der Metro gibt es das jetzt eimerweise.

Ausklappen  

Eimerweise Sperma? Voll welchem Tier denn? 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!