Jump to content

Sperma süchtig

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Eimerweise Sperma? Voll welchem Tier denn? 

Ausklappen  

Entweder Blauwal oder von Alpina Wandweiß ab 1 Liter Eimer als vegane Alternative.

vor 1 Minute, schrieb Bleed6711:

Mach Screenshot und melde ich 

Ausklappen  

Bist Du nicht @Bleed6711

Wie soll das denn gehen, wenn ich den Screenshot gemacht habe und Du es dann rechtssicher meldest?

vor 51 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich gehöre nicht zu "Alle" ☝️

Ausklappen  

Sorry das war falsch ich hätte viele schreiben sollen und 

vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Entweder Blauwal oder von Alpina Wandweiß ab 1 Liter Eimer als vegane Alternative.

Ausklappen  

Alpina is doch nicht vegan. 

(bearbeitet)
  vor 13 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Alpina is doch nicht vegan. 

Ausklappen  

Wieso? Ist Wandfarbe....ist da Eiweiß oder Quark drin, Milchnebenprodukte, Fußnägel oder so?

bearbeitet von Wolfflow
ergänscht!
  vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Wieso? Ist Wandfarbe....ist das Eiweiß drin oder so?

Ausklappen  

Wird an Katzen getestet, guckst du Werbünk! 

Menschensperma ist vegan. 

Gerade eben, schrieb Bleed6711:

Ausklappen  

Ey, leg mir nichts in den Mund! Das melde ich! 

vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Die Vorstellung, in sowas zu baden, macht mich grad ganz wuschig. Die Hormone eskalieren heute wohl übel. 🫣

Ausklappen  

Es ist verrückt....mitten im Winter....ich kann Dir gerne ne Wanne einlassen...machen wir so auf 36°, dann schepperst Du komplett weg!B|

vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Wird an Katzen getestet, guckst du Werbünk! 

Menschensperma ist vegan.

Ausklappen  

Ich gucke keine Werbung. Aber ich erinnere mich, dass die weißer als die Wand sind....tztztz

Allerdings ist Sperma für mich nicht vegan, ist auch egal, war als lockerer Scherz angedacht, alles gut.

vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Es ist verrückt....mitten im Winter....ich kann Dir gerne ne Wanne einlassen...machen wir so auf 36°, dann schepperst Du komplett weg!B|

Ausklappen  

Is doch zu kalt! 38°C muss schon. 

Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Ich gucke keine Werbung. Aber ich erinnere mich, dass die weißer als die Wand sind....tztztz

Allerdings ist Sperma für mich nicht vegan, ist auch egal, war als lockerer Scherz angedacht, alles gut.

Ausklappen  

Meinen hast du nicht gecheckt? 

vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

ich kann Dir gerne ne Wanne einlassen..

Ausklappen  

Hättest du jetzt geschrieben "eine Wanne voll machen" wäre ich schon auf dem Weg. 😎

vor 8 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

😂 Weshalb? Ist das nicht dein Nickname? 

Ausklappen  

vor 2 Minuten, schrieb amy___:

Charmantes Kerlchen 

Ausklappen  

Es ist nicht mein Thema habe nur geantwortet 

Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Is doch zu kalt! 38°C muss schon. 

Ausklappen  

Fiebriges Spermabad?

Sooo....genug Internet für heute....:wave:

Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Hättest du jetzt geschrieben "eine Wanne voll machen" wäre ich schon auf dem Weg. 😎

Ausklappen  

^^

Ich frage mich gerade ob Cleopatra wirklich in Eselmilch gebadet hat. Viellricht war es ja auch eine Wanne mit Sklavensperma. Oder : Gladiatorensperma. 😂 😂 😂
Ich kenne Niemanden, der spermasüchtig ist. Samenbanken vielleicht, aber die haben sicher auch ihre Vorgaben und nehmen nicht Jedes.
  vor 38 Minuten, schrieb inoxidable:

Hä? Da hab ich jetzt aber ne Verständnisfrage. Bei ner Vasektomie bleibt die Sekrektproduktion erhalten. Es sind halt nur keine Spermien mehr drin.

Wieso ist das bei dir anders? 

Ausklappen  

Es fehlt halt das Volumen, welches vorher vom Sperma gebildet wurde. Zudem ist das Sekret alleine wesentlich dünnflüssiger, als wenn es mit jeder Menge (jetzt nicht mehr vorhandenem) Sperma vermengt ist.

Wieso ist ist das bei Dir anders?

Zur kurzen Info, hab mal gegockelt. Ein Pottwal produziert/ ejakuliert zwischen 4,5-20 Liter Sperma. Also das mit der Wanne voll wird selbst da schwierig ...
  vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Zur kurzen Info, hab mal gegockelt. Ein Pottwal produziert/ ejakuliert zwischen 4,5-20 Liter Sperma. Also das mit der Wanne voll wird selbst da schwierig ...

Ausklappen  

Stell dich mal nicht so an. Ein wenig Fantasie bitte. Stelle dir mal die Höchstmenge des Blauwals vor, und das ist so eine super Hengst wie die meisten Männer von poppen.de.

Und können minimum sieben mal hintereinander und schwupp ist die Badewanne voll. 😉

• Neu erstellen...