Jump to content

Sperma süchtig

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Stell dich mal nicht so an. Ein wenig Fantasie bitte. Stelle dir mal die Höchstmenge des Blauwals vor, und das ist so eine super Hengst wie die meisten Männer von poppen.de.

Und können minimum sieben mal hintereinander und schwupp ist die Badewanne voll. 😉

Ausklappen  

Ich denke mal bei deiner Beschreibung hast du die müffelnde Halbwertzeit vergessen. Nennt man den Abgang von Pott/Blauwal dann auch kalten Bauer? 🙈

Ich habe mich wirklich echt bemüht, aber mir fehlt ganz offenbar der notwendige Humor für diesen Thread. 🤷🏻‍♀️
  vor 17 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Buk!!! Ka!!! Ke!!! 💪

Ausklappen  

Vielleicht gibt's ja GruppenWal-Bukkake-Tauchurlaube‽ 🤓

Hat TE das Zeug vielleicht intravenös genommen! Eventuell macht das ja süchtig und schlägt aus das Gemüt!
  vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Ich habe mich wirklich echt bemüht, aber mir fehlt ganz offenbar der notwendige Humor für diesen Thread. 🤷🏻‍♀️

Ausklappen  

Vielleicht Sackasmus oder leichtes Ironisieren? Aber du hast dich echt bemüht ... 🙋‍♀️

Es gibt auf dieser Welt fast nichts, was es nicht gibt 😎
Heute ist es schlimm mit den Männerfrage. Peinlich bis zum Gehtnichtmehr. Und so was nennt sich das starke Geschlecht. Nee. Nie und nimmer.
Bei mir gehört Sperma ins Kondom. Und zwar ausschließlich ins Kondom.
Auf das Geschlodder hab ich keine Lust.
Ich brauch das klebrige Zeug eigentlich nicht. Ist nur ein gutes Gefühl, wenn es hinaus schießt.
Anonymes-Mitglied-1
  vor 4 Minuten, schrieb Bulli-17:

Ich brauch das klebrige Zeug eigentlich nicht. Ist nur ein gutes Gefühl, wenn es hinaus schießt.

Ausklappen  

Ich mag dieses Klebrige Gefühl kann da von nie Genug bekommen 

vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Ausklappen  

Ich habs nichtmal gequält lächelnd hinbekommen...aber diese Punkte, diese verdammt wichtigen Punkte....ein Teufelskreis!B|:wolf:

Golddiamant71
Ich lese äusserst amüsierend mal mit! Ich sage ja nicht ohne Grund immer wieder, dass ich wegen dem Forum hier bin und wegen nichts anderes! 🥸
(bearbeitet)
  vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...Und wie oft könnt ihr es Gebrauchen ? 

Ausklappen  

Mein Sperma kann man vier Mal gebrauchen, über Nacht sollte es aber kühl lagern.

bearbeitet von klitmaster11
Anonymes-Mitglied-4
  vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe  auf alle Seiten schon geschaut aber Leider kein Passendes Thema gefunden.

Ausklappen  

Das wage ich zu bezweifeln. Das Thema spermasüchtig kam die letzten Jahre schon einige Male.

Nun so manche hat IHN gern mal spritzen sehen und es mir schön mit ihren Händen dabei gemacht. Hatte auch manche,welche IHN ganz tief drin haben wollten beim Abspritzen weil sie das Zucken während dem liebten.
  vor 5 Stunden, schrieb Whistler65:

Ich denke mal bei deiner Beschreibung hast du die müffelnde Halbwertzeit vergessen. Nennt man den Abgang von Pott/Blauwal dann auch kalten Bauer? 🙈

Ausklappen  

Das müffelt doch nicht, du musst es nur einfrieren. 😮 Und dann kannst du dir das Lied von de Lokalmatadore anhören. 😉

#
Der TE sollte vielleicht mal schauen, ob es Treffen der Anonymen Spermaholiker in seiner Stadt gibt. Das wäre ja schon mal ein Indiz dafür, dass es tatsächlich Spermasüchtige gibt. Mich hat jedenfalls in der Fußgängerzone noch niemand angebettelt:"Ey, hasse mal n Sperma." Und es ist auch noch kein Beschaffungskrimmineller in mein Schlafzimmer eingebrochen und hat mir gegen meinen Willen einen abgewichst.
Es gibt eindeutig mehr spermasüchtige Männer als Frauen. Das nennt man dann spermafixiert. Wenn ich hochrechne wieviele Männer mich hier spätestens im zweiten oder dritten Satz fragen 'Magst du Sperma, wohin willst du es, schluckst du', würde ich sagen ca 70% sind ziemlich spermafixiert. Mich haben übrigens schon über 50.000 angeschrieben, hat also statistische Relevanz.
#
Beim einzigen mir bekannten Fall von Besenkammer-Samenraub war das Motiv wohl eher monetär anzusiedeln, als mit Spermasucht zu erklären.
berliner100

Also ich kann das gut verstehen bin auch süchtig nach Fotzensaft,geil und klebrig und am liebsten habe ich den Saft im Mund... Lasse mir 24/7 immer wieder ins Maul rein Squirten finde das so geil ...Kann verstehen das Frauen Spermasüchtig sind ...

ZITAT:
Selene09
Selene09 Ich habe mich wirklich echt bemüht, aber mir fehlt ganz offenbar der notwendige Humor für diesen Thread. 🤷🏻‍♀️
DER NÖTIGE HUMOR FEHL EINIGEN NICHTNUR BEI DEM THREAD .... PS.. MAHLZEIT UND PROST MILCHKAFFEE :-)
ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat inoxidable zitiert: ❝Hä? Da hab ich jetzt aber ne Verständnisfrage. Bei ner Vasektomie bleibt die Sekrektproduktion erhalten. Es sind halt nur keine Spermien mehr drin.
Wieso ist das bei dir anders? ❞
Es fehlt halt das Volumen, welches vorher vom Sperma gebildet wurde. Zudem ist das Sekret alleine wesentlich dünnflüssiger, als wenn es mit jeder Menge (jetzt nicht mehr vorhandenem) Sperma vermengt ist.
Wieso ist ist das bei Dir anders?
PS.: ......

ZITAT:
Südfriese
Südfriese Seit ich vor geraumer Zeit beschlossen hatte, nicht mehr der Großvater meiner eigenen Kinder werden zu wollen und mir die Samenleiter hatte kappen lassen, bin ich bei der und ähnlichen Fragen raus.
TSCHÜSS :-D ....
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!