Jump to content

Sperma süchtig

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

süchtig würde ich nicht sagen aber geil drauf.mit parrtner so oft es geht aber das geht nicht weil ich keine beziehung eingehe.wenn wir aber dann zusammen sind machen wir eben so oft er kann ist aber meist nur 1- 2 mal dann geht nix mehr.selten waren es 3 mal .schlucken will ich aber keine liter wenn er kommt reichen 2 oder 3 schöne schübe und dann macht es auch Spaß zum schlucken.wenn es nach mir ginge könnte ich das schon jeden tag einmal haben und gebrauchen aber jeder partner ist auch anders manche wollen beim ficken rein spritzen und wollen nicht bis zum spritzen geblasen werden 

Anonymes-Mitglied-1
  vor 50 Minuten, schrieb BackSide-EF:

süchtig würde ich nicht sagen aber geil drauf.mit parrtner so oft es geht aber das geht nicht weil ich keine beziehung eingehe.wenn wir aber dann zusammen sind machen wir eben so oft er kann ist aber meist nur 1- 2 mal dann geht nix mehr.selten waren es 3 mal .schlucken will ich aber keine liter wenn er kommt reichen 2 oder 3 schöne schübe und dann macht es auch Spaß zum schlucken.wenn es nach mir ginge könnte ich das schon jeden tag einmal haben und gebrauchen aber jeder partner ist auch anders manche wollen beim ficken rein spritzen und wollen nicht bis zum spritzen geblasen werden 

Ausklappen  

Beziehungen sind Auslauf Modelle, ich bin als Single immer besser Tran.

Wie oft gebrauchen?😳
Kann mir nicht passieren, süchtig danach zu werden und anwixen lassen würde ich mich auch niemals.
  Am 24.1.2025 at 13:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe  auf alle Seiten schon geschaut aber Leider kein Passendes Thema gefunden.

Wo ich es einstellen soll.

Diese Frage geht dann doch eher an das weibliche Geschlecht.

Es können sich aber auch Männer sein, die eine Antwort geben.

Gibt es eine Frau oder Mann die nach dem  Sperma süchtig sind?

Oder die es Geil macht über all den Sperma zu bekommen?

Wo habt ihr Ihn lieber in der Muschi oder auf den Brüsten?

Wie viel könnt ihr ertrage?

Und wie oft könnt ihr es Gebrauchen ? 

Ausklappen  

🙄

Ich habe wirklich keine Erklärung dafür, aber ich bin schon sehr gierig auf Sperma. Mich macht es einfach glücklich, wenn ich es schaffe, den Samen aus dem Mann zu melken.  Besonders heiß ist es dann, wenn ich merke, dass der Mann mir das Sperma unbedingt geben wird. Und das Verrückte: Wenn ich erst mal eine Ladung bekommen habe, steigt mein Bedürfnis nach mehr automatisch.

Oh ja,ich bin auch Sperma Süchtig,schlucke gerne den geilen Saft, aber am liebsten habe ich ihn in meiner Arschfotze

Anonymes-Mitglied-1
  vor 6 Stunden, schrieb ebbe1955:

Oh ja,ich bin auch Sperma Süchtig,schlucke gerne den geilen Saft, aber am liebsten habe ich ihn in meiner Arschfotze

Ausklappen  

wie ich ist einfach ein geiles gefühl

Am 26.1.2025 at 00:46, schrieb BundM68:

🙄

Ausklappen  

Ich bin sehr süchtig es in den Mund zu bekommen oder auf dden Körper. Beim blasen ist es für mich geil zu spüren wie der Saft nach oben steigt. Es ist ein geiles Gefühl die Ladung im Mund zun spüren....  Je mehr kommt um so geiler...

Ich liebe sperma sehr. Und schlucke es am liebsten. Ich würde von mir schon behaupten Spermasüchtig zu sein. 

Anonymes-Mitglied-1
  vor 3 Minuten, schrieb Heeltina:

Ich liebe sperma sehr. Und schlucke es am liebsten. Ich würde von mir schon behaupten Spermasüchtig zu sein. 

Ausklappen  

Endlich mal einer der weiß was Gut ist 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!