Jump to content

Vaginale Penetration ohne Kondom

Ca****

Empfohlener Beitrag

Bei Verhütung gibt's keinen Kompromiss. Ich bestehe auf Gummis.
Also ich lese und bekomme Nachrichten ausschließlich von Männern, die nur OHNE Kondom Sex haben wollen.
Hat mir noch keine Frau vorgeschlagen … Ich denke aber wenn schon blank… dann bis zum Ende … Mitten drin zu pausieren und einen Gummi zu ziehen und weiter… da wäre meine Lust im Keller
Ein ganz klares nein!
Auch wenn von mir dank Vasektomie niemand mehr schwanger wird, will doch ich selbst mich auf jeden Fall schützen!
Feste Partnerin und ohne Kondom, ist auch viel schöner wenn Mann weiß auf was die Frau so steht 😉
Also dieser Kompromiss kommt für nich nicht in Frage.. Ich weiß meist nicht sofort mit wem ich es zu tun habe und was die Absichten des Gegenübers sind, da macht safer Sex schon Sinn. Vor allem gehört beim Sex ohne Schutz einfach Vertrauen dazu.
P.S. Wer in Sexualkunde etwas aufgepasst hat, weiß das auch der Lustropfen schwängern kann 😅
Nö…. aber zum abspritzen zieh ich’s aus, und sie bekommt‘s dann ab !
Auch ich als Gay Mann würde einen one Night Stand nie ohne Kondom erleben wollen. Nicht mal bei regelmäßigen Treffen. Es gibt genügend geschlechtskrankheiten die richtig fies sind.

Funktioniert evtl. das die Frau nicht schwanger wird, aber gegen Geschlechtskrankheiten hilft es nicht. Jetzt ist die Frage nur was gewünscht wird.

Anonymes-Mitglied-1
Ich werde als Frau sehr oft gefragt ob ohne Gummi geht. Und wenn ich das verneine kommt: "ja klar- ich vögel auch immer mit- aber bin gesund! Aber es fühlt sich furchtbar an!"

Für mich ein absolutes Nein. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es viele Frauen so wünschen oder vorschlagen. Es gibt AO Damen und das auch so möchten, jeder halt wie er es sich wünscht. Aber die möglichen Konsequenzen dürften allen bekannt sein. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!