Jump to content

Vaginale Penetration ohne Kondom

Ca****

Empfohlener Beitrag

Am 24.1.2025 at 14:14, schrieb CaressingEagle:

Wie findet Ihr es, sich zeitweise ohne Kondom zu vergnügen, und letzteres erst aufzusetzen, wenn der Sex sich langsam dem Höhepunkt nähert?

Ausklappen  

Wenn diese Frauen so wollen... schulterzuck 

Wenn nicht ein besonderes Vertrauensverhältnis besteht, würde ich mit Frauen, die Sex ohne Gummi vorschlagen, nur Sex mit Kondom haben... Für meinen eigenen Schutz und dem Schutz anderer.

Zahlreiche Frauen auf diesem Portal wünschen sich puren Sex ohne Kondom.

Wie steht ihr dazu?

Ausklappen  

Dann sollen diese mal lieber unter sich bleiben...

Am 24.1.2025 at 14:43, schrieb Moonshine393:

Also dieser Kompromiss kommt für nich nicht in Frage. [...] Vor allem gehört beim Sex ohne Schutz einfach Vertrauen dazu.

Ausklappen  

Also für mich kommt Sex ohne Vertrauen nicht in Frage - gaaanz einfach!

Vor 2 Stunden, schrieb samtHand:

Also für mich kommt Sex ohne Vertrauen nicht in Frage - gaaanz einfach!

Ausklappen  

Richtig so!

Am 24.1.2025 at 15:02, schrieb HerzensheimatBerlin:

Du bist recht Neu hier, sprichst von zahlreichen Frauen. Wenn man einem großen Teil der Männer hier Glauben schenkt dann gibt es hier nur Fakes und Frauen die auf Nachrichten nicht reagieren. Wie kommt es da zu den zahlreichen Frauen?

Ausklappen  

Ich kann mir da nicht sicher sein. Aber Logik bestünde darin, dass die Kohorten der Gummifreien und Willigen kongruent ( deckungsgleich!) sind.

Vor 17 Stunden, schrieb Paul-3025:

Ich kann mir da nicht sicher sein. Aber Logik bestünde darin, dass die Kohorten der Gummifreien und Willigen kongruent ( deckungsgleich!) sind.

Ausklappen  

Es sind genau dieselben Personen. Schon statistisch schläft eine Mann mit einer Frau.

Einige Frauen hier schlugen dies als eine stimmige Kompromisslösung vor

Ausklappen  

das iss ja fast wie temperaturkontrolle- genauso unwirksam^^  (glaubs mir, ich bin das ergebnis von^^)

zur frage-

man stelle sich vor, man kann sich testen lassen und es gibt so hormone..und so (letztere nich lustig für die frau, aber immernoch mittel der wahl)

Auch auf die Gefahr hin, daß meine Antwort hier total zerrissen wird:Bei mir generell ohne Kondom. Finde auch einen Creampie geil. 

Ansonsten geht ja auch OV oder gegenseitige Mastrubation (ohne Gummihandschuhe)

Montag um 18:08, schrieb MidnightCat:
Frauen wollen sowas? Also ich nicht.
Ausklappen  

Ich will auch keinen Sex ohne Kondom!😏👍🏼

Ohne ist schon geiler. Aber deine Frage sollte jeder erwachsene Mensch mit einem bisschen Menschenverstand selbst beantworten können.
  Vor 5 Stunden, schrieb GentleDom1974:
Ohne ist schon geiler. Aber deine Frage sollte jeder erwachsene Mensch mit einem bisschen Menschenverstand selbst beantworten können.
Ausklappen  

Richtig!

Wer die Partner wechselt wie die Unterhosen, sollte schon ein Gummi drüberziehen. Ansonsten ist ficken ohne Gummi, das geilste was es gibt.

Sex ohne Kondom finde ich auch schöner aber Sichheit ist wichtig. Mir wäre das bei einem Fremdschwanz in ihr auch lieber mit Gummi
  Am 24.1.2025 at 14:40, schrieb chubby86:

Ich steh ja nicht so auf Geschlechtskrankheiten. Andere scheinbar schon 🙄

Ausklappen  

Ganz klar, aber sehe es als Kompliment...wenn der eine oder Andere ohne Gummi vielleicht sogar reinspritzen möchte...

Klar ist es ohne Gummi schöner, aber den wegzulassen ist keine Option.

Wer als Kerl ständig die Partnerin wechselt, soll halt in den Gummi hineinrotzen. 

• Neu erstellen...