Jump to content

Vaginale Penetration ohne Kondom

Ca****

Empfohlener Beitrag

Kann es sein das Du es Dir wünscht ....??
Ich bin hier schon ein paar Tage angemeldet, aber deine Beobachtung/Unterstellung deckt sich in keiner Weise mit meiner Erfahrung.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das Männer, die so wie Du argumentieren und ein Thema zur Diskussion einstellen, schnell in ein "Gelöschtes Profil" enden.
Anonymes-Mitglied-2
Mit meiner festen Partnerin am liebsten ohne Kondom, außer, wenn wir die Sauerei nicht wollen.
Jeglicher Sex außerhalb der Beziehung grundsätzlich nur mit Kondom. Ohne Einschränkungen, ohne Ausnahmen!
Da gibt es keine Kompromisse.
(Wenn man außerhalb der Beziehung Sex hat, ist es eigentlich schon ein Risiko ohne Kondom Sex mit der Partnerin zu haben.)
Die Aussage "Zahlreiche Frauen auf diesem Portal wünschen sich puren Sex ohne Kondom." halte ich ja mal für ein fragwürdiges Gerücht. Davon träumt doch hier nur jemand.
  Vor 3 Minuten , schrieb eligor:
Ich bin hier schon ein paar Tage angemeldet, aber deine Beobachtung/Unterstellung deckt sich in keiner Weise mit meiner Erfahrung.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das Männer, die so wie Du argumentieren und ein Thema zur Diskussion einstellen, schnell in ein "Gelöschtes Profil" enden.
Ausklappen  

Ich finde genau dies auch erschreckend!!

Die Frauen kannst du hier mal vorstellen. Sowas was du da schreibst haben wir hier noch nicht gesehen...
Ach, wieder die ganzen möchtegern moralapostel
  vor 41 Minuten, schrieb CaressingEagle:

Einige Frauen hier schlugen dies als eine stimmige Kompromisslösung vor.

Ausklappen  

DAS hast Du Dir 100% ausgedacht, denn 1. macht das keine Frau (die winzige Ausnahme wie immer) und 2. gehören da zwei zu....auch ein Mann läuft so ein Risko niemals.

Bitte Quellenzitat!

Bei einer Frau gebe ich erst „Gummi“, wenn ihr die Verhütung mit einem Kondom genauso wichtig ist wie mir. Ohne Gummi, ohne mich!
Assassins84
Ist mir hier noch nie aufgefallen sowas. Wenn dann schreien die Herren in ihren dates sehr häufig nach AO.
  vor 2 Minuten, schrieb Matigo:

Ach, wieder die ganzen möchtegern moralapostel

Ausklappen  

Man ist Moralapostel wenn man seine eigene Gesundheit schützen möchte? Coole Theorie.

Du bist recht Neu hier, sprichst von zahlreichen Frauen. Wenn man einem großen Teil der Männer hier Glauben schenkt dann gibt es hier nur Fakes und Frauen die auf Nachrichten nicht reagieren. Wie kommt es da zu den zahlreichen Frauen?

Also ich hatte mit nicht wenigen Frauen, von online-Plattformen, auch in Real Life das Vergnügen. Und bei 90% war Kondom von Seiten der Frau ausdrücklich Pflicht.
Keine Ahnung was du für Frauen triffst
morituritesalutant

Wenn das Kondom aus gesundheitlichen Gründen verwendet wird, dann kann es bei Beziehungen und längerfristigen exklusiven Arrangements aus meiner Sicht auch weggelassen werden. Verhütung ist ein anderes Thema, muss abgesprochen werden und selbst das "kurze" weglassen des Kondoms, kann zur ungewollten Schwangerschaft führen.

• Neu erstellen...